Antworten

Sky Q mini gegen Sky Q Reciever tauschn

pgradnitze
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
460 Ansichten

Sky Q mini gegen Sky Q Reciever tauschn

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Sky Q Mini gegenen ein vollwärtigen Sky Q Reciever tauschen. Ist dies möglich? Soweit ich weis benötige ich dennoch dafür Multiscreen von Sky oder?

 

Danke für euere Hilfe.

 

LG

Peter

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,811
Post 2 von 3
443 Ansichten

Betreff: Sky Q mini gegen Sky Q Reciever tauschn

Du hast ja den Mini!

"Die Sky Q Mini ist eine Erweiterung von Sky Q, das bedeutet, dass du ein Abo mit einem Sky Q Receiver (inkl. vollem Sky Q Service) benötigst. Wenn du ab dem 30.6.2020 dein Abo neu abgeschlossen oder zu den neuen Angeboten und Preisen verlängert hast, benötigst du außerdem die Multiscreen Option."

Also mit Altvertrag, richtig?

@pgradnitze 

Vertrag vom.....?

 

"Ältere Abos: Sky Zweitreceiver auch ohne Multiscreen nutzbar

Kunden mit einem älteren Sky Vertrag brauchen nicht zwingend die Multiscreen Option. Sky erlaubt hier die Buchung des Sky Zweitreceiver für 99,- € (+ 12,90 € Logistikpauschale). Da diese Abos meist deutlich teurer sind, sollten Nutzer aber genau nachrechnen, ob der Umstieg auf einen aktuellen Sky Vertrag mit Multiscreen nicht günstiger ausfällt."

Wenn sich nichts geändert hat! vom 6.10.23

https://www.dslweb.de/sky-zweitreceiver.php

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,722
Post 3 von 3
411 Ansichten

Re: Sky Q mini gegen Sky Q Reciever tauschn

Hi @pgradnitze,

 

die Sky Q Mini kann nicht gegen einen Sky Q Receiver getauscht werden. Gerne kannst du aber einen 2. Sky Q Receiver zusätzlich bestellen. 🙂 Schaue da gerne für Angebote direkt im Online-Kundencenter über sky.de/mein-sky bzw. sky.at/mein-sky vorbei. 🙂

 

Viele Grüße, Conny

Antworten