Antworten

Sky Q mini Rückzahlung nach Retoure

TomKeyser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
397 Ansichten

Sky Q mini Rückzahlung nach Retoure

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Sky Q mini innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist retour geschickt Wird der Betrag von 79 € mir bei der nächsten Monatsabrechnung zurück gerechnet? Wird die Versandpauschale ebenfalls zurück gerechnet?

 

Besten Dank vorab!

MfG Tom

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 3
392 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Rückzahlung nach Retoure

Bei einer Retoure innerhalb der Widerrufsfrist entstehen keine weiteren Kosten. Bereits gezahlte Beträge werden zurückerstattet (anteilige Gebühr des Abonnements wird verrechnet)

 

Folgen des Widerrufs Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 3
354 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini Rückzahlung nach Retoure

Hallo @ TomKeyser,

 

streamfan0 hat dir bereits alle Informationen mitgeteilt. Wenn du es wünscht, prüfe ich gerne, ob uns die Rücksendung bereits erreicht hat. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

Antworten