Antworten

Sky Q is not working

Hihi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
566 Ansichten

Sky Q is not working

Hello im uk I am cofunsed this Germany im UK??????

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 2 von 13
465 Ansichten

Betreff: Sky Q is not working

Versteht jemand dieses Anliegen?

 

Der Betreff ist ja noch verständlich, aber mit dem Post kann man aus meiner Sicht nichts anfangen. Ein Gemisch aus deutsch und englisch.

 

Ist das echt oder ist das KI?

 

Wenn hier jemand Hilfe braucht, wäre es gut, wenn er sein Anliegen nochmal richtig schildert.

 

 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 3 von 13
462 Ansichten

Betreff: Sky Q is not working

Tippe auf Spam. Interessiert weiter niemanden.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 4 von 13
447 Ansichten

Betreff: Sky Q is not working

Nicht jeder, der auf englisch schreibt, ist eine KI. Daher muss man sehr vorsichtig sein, wenn man keine Beweise dafür hat.

Diesen Post finde ich allerdings sehr seltsam.

 

Daher hatte ich ihn seit gestern Abend schon 2x gemeldet, damit sich das zumindest mal jemand anschauen kann. Passiert ist bisher aber nichts.

 

Ich hoffe, dass sich das noch jemand anschaut. Sonst kann man nur abwarten, ob evtl. noch ein Link verbreitet wird.

 

 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 5 von 13
442 Ansichten

Betreff: Sky Q is not working

Wer vernünftig sein Anliegen in Englisch o.a. darlegt, bekommt entsprechend brauchbare Antwort. Schon immer.

Wer sich hinter Englisch möglicherweise versteckt (trotz Übersetzungsprogrammen), hat Gründe. Mit dem Versuchsballon "KI" lässt sich eine Antwort herauslocken..

 

Hier hat @Hihi1  Langweile gehabt?

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 6 von 13
437 Ansichten

Betreff: Sky Q is not working

Wir schauen mal, ob er heute Abend nochmal hier auftaucht und sich äußert.

Seit gestern war er jedenfalls nicht mehr eingeloggt.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 795
Post 7 von 13
427 Ansichten

Betreff: Sky Q is not working

Ich nehme mal an, er meint er ist in England und findet dort ein Sky Forum in Deutsch. Das wundert ihn.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 8 von 13
373 Ansichten

Betreff: Sky Q is not working

@burkhard 

 

Das kann gut sein.

 

Ich finde diese Situation für uns helfende Stammnutzer schwierig. In der letzten Zeit tauchen immer mal wieder solche komischen Anliegen in englischer Sprache auf, wo man nicht weiß, wo man dran ist.

Siehe auch hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/JavaScript-Fehler-beim-Starten-der-Sky-App/m-p/782670#M33504

 

Wir möchten alle gerne helfen. Dabei wollen wir natürlich nicht auf KI hereinfallen, die immer besser wird und uns an der Nase herumführen lassen. Leider hat man aber auch keine Möglichkeit, sich mit einem Mod abzusprechen, wenn man auf so ein Anliegen stösst und unsicher ist. Es wäre gut, wenn man einfach fragen könnte, ob es sinnvoll ist zu helfen/seine Hilfe anzubieten oder besser die Finger davon lässt.

 

Es ist aber leider nichts erwünscht und daher stehen wir dann alleine mit der Situation da. Das finde ich sehr schade, denn es wird auf der anderen Seite immer wieder betont, wie sehr man unsere Tätigkeit hier schätzt.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 9 von 13
349 Ansichten

Betreff: Sky Q is not working

@grauerwolfschreibt:

" denn es wird auf der anderen Seite immer wieder betont, wie sehr man unsere Tätigkeit hier schätzt."

 

Solche Sätze sind wohlfeil. Wie selbstverständlich Sky das nimmt,  wie einfach man es sich macht, sah man in der Woche ab 2.4., wo sich niemand hat blicken lassen. Das war die Höhe 👎.

 

Wir sollten beim Launch von Sky Stream alle zufällig im Urlaub sein 🙂

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,824
Post 10 von 13
268 Ansichten

Betreff: Sky Q is not working

... ach guck an, hab' ich was verpasst? KI - nach fünf Minuten Kommunikation mit einigen Usern, würde sich "ELIZA“ selbst zerstören und der Hostcomputer in Flammen stehen. 🤭 💻

Hihi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 13
179 Ansichten

Betreff: Sky Q is not working

Im not ai!!!

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,824
Post 12 von 13
173 Ansichten

Betreff: Sky Q is not working

Sweet dreams and don't let the Bedbugs bite you. 🥰

happywolf
Maskenbildner
Posts: 353
Post 13 von 13
132 Ansichten

Betreff: Sky Q is not working

Wenn ich das richtig verstanden habe hatte sich einen deutschen Sky Receiver über dubiose Wege besorgt und der funktioniert in England nicht. Ich glaube ich breche gleich vor lachen zusammen.

Antworten