26.05.2018 12:36
Hallo,
gestern Abend erhielt ich die Meldung, Sky Q wird heute Nacht installiert. Seit heute Morgen erhalte ich die Nachricht "Software-Update -Dies kann bis zu 15 Minuten dauern. Bitte trennen Sie den Receiver währenddessen nicht vom Stromnetz-". Der Update-Fortschrittsbalken bewegt sich nicht. Links unten steht die Nummer 90-0-24. Und nichts passiert.
Für Hilfe wäre ich Ihnen dankbar.
29.05.2018 16:12
Hallo seemann_1968,
bitte entschuldige die späte Antwort. Besteht das Problem bei dir immer noch?
Liebe Grüße,
Falko
29.05.2018 19:00
Hallo Falko,
ja, das Problem bestand weiterhin. Da der Receiver so nicht mehr nutzbar war, habe ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt geht gar nichts mehr, da der Sendersuchlauf nicht funktioniert. Vielleicht ist das Gerät defekt. Könnten Sie einen Technikertermin für mich vereinbaren? Das wäre nett von Ihnen.
Meine Kundennummer ist die XXXXXXXX
Viele Grüße
Stefan Seemann
Mod Edit: Kundennummer entfernt.
29.05.2018 19:28
Technikertermin ?
Schmeiß den Scheiß aus dem Fenster.
ABO Kündigen und Ruhe ist mit so einem unausgegoreren Mist.
30.05.2018 16:17
Hallo Stefan,
schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Jano
Hunter007 | 03.05.2024 18:16 | ||
Andy392 | 16.03.2024 09:26 | ||
bravasx | 06.03.2024 07:36 | ||
baok2222 | 04.03.2024 19:47 | ||
Sternenkind | 25.02.2024 17:46 |