Antworten

Sky Q Tennis - alle Spiele live funktioniert bei meiner iptv Box nicht!

aci
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 11
513 Ansichten

Sky Q Tennis - alle Spiele live funktioniert bei meiner iptv Box nicht!

Sky Q Tennis - alle Spiele live funktioniert bei meiner iptv Box nicht!

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,149
Post 2 von 11
501 Ansichten

Betreff: Sky Q Tennis - alle Spiele live funktioniert bei meiner iptv Box nicht!

Hallo @aci !

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Es wird garantiert gesehen und es meldet sich jemand um dir zu helfen.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich.

 

Bald meldet sich jemand um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,784
Post 3 von 11
455 Ansichten

Re: Sky Q Tennis - alle Spiele live funktioniert bei meiner iptv Box nicht!

Hi @aci,

 

der Kanal befindet sich auf dem Programmplatz 206. Welche Meldung bekommst du auf dem Sender?

 

Gerne kannst du mir per Privatnachricht auch alle Details mitteilen. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

aci
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 11
446 Ansichten

Re: Sky Q Tennis - alle Spiele live funktioniert bei meiner iptv Box nicht!

Hallo auf Kanal 206 kann ich das aktuelle Tennisturnier sehen, auf dem der Moderator von Platz zu Platz springt, je nach Spielstand oder so.

Das ich mir aber das Spiel dauerhaft anschauen kann welches ich will funktioniert nicht. Ich kann also nicht wie versprochen von Platz zu Platz springen!

Gruß aci 

miika
Regie
Posts: 25,336
Post 5 von 11
438 Ansichten

Re: Sky Q Tennis - alle Spiele live funktioniert bei meiner iptv Box nicht!

@aci  Sky Q ist die Voraussetzung. Hast du einen angeschlossen?:

"Eine Übersicht aller verfügbaren Courts und Matches gibt es auf Sky Q. Dort kann dann aus dem vollen Angebot aller Spiele auch individuell ein Lieblingsmatch gewählt werden. Bei Sky Q findet man alle Matches unter dem Bereich "Tennis - Alle Spiele live" auf der Sky Q Oberfläche."

 

aci
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 11
414 Ansichten

Betreff: Sky Q Tennis - alle Spiele live funktioniert bei meiner iptv Box nicht!

Danke, 

ich habe iptv Receiver .

da komme ich auf Sport Tennis und da ist nur ein Live Sender und viele zu wiederholende Spiele aber leider nicht alle Spiele parallel!

Gruß aci

Digifan
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 11
284 Ansichten

Betreff: Sky Q Tennis - alle Spiele live funktioniert bei meiner iptv Box nicht!

Hallo,

ich habe dasselbe Problem mit meinem Sky Q IPTV Receiver.

Gibt es schon eine Lösung?

aci
Tiertrainer
Posts: 13
Post 8 von 11
278 Ansichten

Betreff: Sky Q Tennis - alle Spiele live funktioniert bei meiner iptv Box nicht!

Hallo, hatte irgendwo mal gelese, dass das Problem erkannt wurde und an einer Lösung gearbeitet wird.

Gruß

miika
Regie
Posts: 25,336
Post 9 von 11
274 Ansichten

Betreff: Sky Q Tennis - alle Spiele live funktioniert bei meiner iptv Box nicht!

Es gibt die Zusatzstreams für SAT- und Kabelkundschaft und für WOW. Nicht für Sky IPTV und nicht Sky Go.

 

Wenn zusätz­liche Streams zur Verfü­gung stehen, findet man diese in der Rubrik für die jewei­lige Sportart im Menü der WOW-App bzw. in der Benut­zer­ober­fläche für Sky Q. Bei WOW sind die Extra-Streams unab­hängig vom genutzten Endgerät verfügbar. Bei Sky Q werden derzeit nur die Kabel- und Satel­liten­receiver versorgt. Es fehlen die IPTV Box und die Apps für andere Endge­räte. Für Sky Go soll das erwei­terte Sport­angebot vorerst nicht umge­setzt werden.

https://www.teltarif.de/sky-sport-streams-erweiterung/news/95328.html

 

 

Digifan
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 11
268 Ansichten

Betreff: Sky Q Tennis - alle Spiele live funktioniert bei meiner iptv Box nicht!

Danke. Das ist mal wieder so ein Detail, dass einen bei Sky zum Wahnsinn treibt. Gleicher Preis. Kein Hinweis auf weniger Leistung.

aci
Tiertrainer
Posts: 13
Post 11 von 11
247 Ansichten

Betreff: Sky Q Tennis - alle Spiele live funktioniert bei meiner iptv Box nicht!

Da haste wohl recht. 
Aber jetzt wissen wir wenigstens wo wir dran sind. Danke dafür an die Regie!

Antworten