Antworten

Sky Q Reciever noch nicht erhalten keine sendungsnr. etc aber soll alten schon zuruecksenden ??

tobis
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 11
803 Ansichten

Sky Q Reciever noch nicht erhalten keine sendungsnr. etc aber soll alten schon zuruecksenden ??

Hallo und frohes neues an alle ,

Ich habe mir den Sky q Reciever bestellt online  - es kam nur das als email  vielen Dank für deine Bestellung. Kostenloser Sky Q Receiver zur Leihe (inkl. Logistikpauschale von 12,90€)

und am selben tag kam auch diese email 

Hallo Tobias,
du hast vor kurzem neue Geräte von Sky erhalten, mit denen du hoffentlich sehr zufrieden bist.Bitte schicke deine bisherigen Leihgeräte an Sky zurück. Das geht ganz einfach wie unten beschrieben

 

Aber ich habe leider noch nix erhalten ,  bestellt hab ich am 31.12.2021  , noch nicht mal einen verandhinweis oder eine sendungsnummer 

 

Gruss Tobias

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 2 von 11
796 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever noch nicht erhalten keine sendungsnr. etc aber soll alten schon zuruecksende

Was auch immer da schief lief.
Ein MOD wird sich das bei dir mal ansehen wollen.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben siehe regelmäßig hier vorbei.

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 11
772 Ansichten

Re: Sky Q Reciever noch nicht erhalten keine sendungsnr. etc aber soll alten schon zuruecksenden ??

Hallo tobis,

 

das schaue ich mir gerne an.


Schreibe mir dazu bitte privat.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

tobis
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 11
731 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever noch nicht erhalten keine sendungsnr. etc aber soll alten schon zuruecksende

das Geld fuer den Q Reciever wurde auch schon abgebucht . aber bislang keine Versandhinweise garnix .  und der alte Reciever funktioniert wohl bald nicht mehr ansonsten hätte ich den behalten .  

schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 5 von 11
724 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever noch nicht erhalten keine sendungsnr. etc aber soll alten schon zuruecksende

@tobis 

Schreibe den MOD an....😉

tobis
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 11
720 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever noch nicht erhalten keine sendungsnr. etc aber soll alten schon zuruecksende

habe ich schon soll am 07.01 ankommen aber wie gesagt kein versandhinweis oder eine sendugsnummer bislang erhalten 

tobis
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 11
685 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever noch nicht erhalten keine sendungsnr. etc aber soll alten schon zuruecksende

hi ,  heute ist der 07.01 und  keine Versandbestätigung kein Reciever erhalten  ,  echt wennn man irgendwo was bestellt sein es nur Socken man bekomt normalerweise immer eine Versandbestätigung oder eine Sendungsnummer  -  ich habe nix bekommen nur das Geld wurde abgebucht und die aufforderung den Sky+ Reciever zurueckzusenden  

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 11
681 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Reciever noch nicht erhalten keine sendungsnr. etc aber soll alten schon zurue...

Für alle Zur Info: Wir sind bereits per privater Nachricht in Kontakt.

schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 9 von 11
657 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Reciever noch nicht erhalten keine sendungsnr. etc aber soll alten schon zurue...

@Janocore 


Für alle Zur Info:
Wir sind bereits per privater Nachricht in Kontakt.

female engel.jpg

tobis
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 11
650 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever noch nicht erhalten keine sendungsnr. etc aber soll alten schon zuruecksende

Hallo der Q Reciever ist heute angekommen aber dabei war keine smartcard kann ich meine alte aus den digital+ Reciever nehmen oder klappt das nicht? und wie gross ist die Fetplatte ist diese im Reciever verbaut weil eine externe habe ich nicht erhalten   ? vielen dank ,  Gruss

schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 11 von 11
642 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever noch nicht erhalten keine sendungsnr. etc aber soll alten schon zuruecksende

@tobis 

Die ist eingebaut.

Festplatten.JPG

 

1 Tb

Bevor die anderen Fragen aufkommen.😉

Lesen...die-festplatte-deines-sky-q-receivers 

 

Die alte Karte geht natürlich.😉

Einfach alles ausprobieren.😋

hilfecenter/installation/sky-q-receiver-installieren 

Und hier melden wenn was nicht geht.😍

Antworten