29.11.2018 00:03
Hallo zusammen,
habe mit meinem sky q Receiver ein Problem. Ich habe auf dem Receiver keine Apps, weder Netflix noch eine andere. Habe bereits versucht unter Einstellungen und dann die Eingabe 001 versucht die Apps zu aktualisiere, aber leider ohne Erfolg. Bekomme immer nur die Meldung „es tut uns leid. Gerade sind keine Inhalte verfügbar„. Eine Internetverbindung bestehet. Die gleiche Meldung bekomme auch unter dem menüPunkt mein Account. Der Receiver ist jetzt bereits seit bestimmt 5 Stunden an, aber es geht leider nicht. Ü
29.11.2018 09:34
Guten Morgen,
das gleiche Problem habe ich gestern bei uns auch festgestellt und bisher hat sich auch nichts verändert
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26.09.2023 16:48 | ||
satansbrut | 26.09.2023 16:27 | ||
mutzemandel | 26.09.2023 11:51 | ||
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26.09.2023 11:27 | ||
franz_post | 26.09.2023 09:14 |