Antworten

Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010)

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 481 von 579
2.542 Ansichten

Re: Fehler 11010 Sky Q Receiver kein Empfang

Hallo tomschie,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich einmal privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

tomschie
Tiertrainer
Post 482 von 579
2.524 Ansichten

Re: Fehler 11010 Sky Q Receiver kein Empfang

Hallo Jano,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich konnte heute bereits im SKY-Chat einen Receiver-Tausch veranlassen.

Ging ganz problemlos.

Viele Grüße

tomschie

Anonym
Nicht anwendbar
Post 483 von 579
1.045 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010)

Hallo!

Ich habe die selbe Fehlermeldung bei allen neuen Sendern von Deluxe Music d.h. DLX Rock, DLX Flashback usw.

Den Anweisungen des Sky Q Receivers bin ich gefolgt und dennoch kein Empfang der genannten Sender möglich, alle anderen funktionieren tadellos. Sat Anlage inkl. Verkabelung ebenso.

Bin ich der einzige und was könnte Abhilfe schaffen? Einen neuen Sendersuchlauf kann man bei den Sky Q Receivern ja leider nicht durchführen.

Vielen Dank im Voraus!

axels
Moderator
Post 484 von 579
1.039 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010)

Hallo @Anonym,

gehe bitte hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-11010-oder-11020 den Ablauf durch. 

VG, Axel

digo
Regie
Post 485 von 579
1.026 Ansichten

https://www.sky.de/hilfe/s/article/sendersuchlauf-durchfuehren-sky-q-receiver#:~:text=Um%20einen%20e....

Frage, diese Sender bekommst du doch auch ohne den Q? Kenne ich nicht alle, daher die Frage.

Und wenn du die Antenne direkt in den TV steckst und dann ohne Q ? Geht?

@Anonym 

Wieso ist bei dir kein neuer Sendersuchlauf möglich?

" Einen neuen Sendersuchlauf kann man bei den Sky Q Receivern ja leider nicht durchführen."

Anonym
Nicht anwendbar
Post 486 von 579
1.009 Ansichten

Hallo!

Habe leider nirgends was gefunden, wo ich einen Sendersuchlauf hätte ausführen können.

MfG

digo
Regie
Post 487 von 579
1.004 Ansichten

Und mein Link?

Das ist doch die Anweisung mit Bildern!

@Anonym 

https://www.sky.de/hilfe/s/article/sendersuchlauf-durchfuehren-sky-q-receiver#:~:text=Um%20einen%20erneuten%20Sendersuchlauf%20auf,best%C3%A4tige%20mit%20der%20Taste%20OK.

Nur klicken!

oder Google SKY Hilfe Sendersuchlauf

digo
Regie
Post 488 von 579
997 Ansichten

obba
Geräuschemacher
Post 489 von 579
540 Ansichten

Fehler 11010

Bekomme seit heute früh den Fehler auf allen sky Sendern außer sky Sport F1.

neustart hat keine Besserung erzielt.

Grus Jonas 

Janocore
Post 490 von 579
541 Ansichten

Re: Fehler 11010

Hallo obba,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich dazu einmal privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

excalibur2015
Special Effects
Post 491 von 579
419 Ansichten

Sky Q - Fehler 11010 seit Tagen sporadisch

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen Problem mit dem Epmfang der SKY-Sender bei meinen SkyQ Receiver (Kabelanschluss Vodafone).

Das mysteriöse ist, das die Probleme ausschließlich bei SKY Sendern auftreten, z.b. Kanäle wie RTL HD etc. sind davon nicht betroffen. Oftmals tritt das Problem alle paar Stunden auf, in letzter Zeit aber auch nach wenigen Minuten (z.b. bei Sky Bundesliga HD oder auch Sky F1 HD). Am vergangene Samstag war es unmöglich die BuLi Konferenz zu schauen. Nach einem Umschalten auf einen anderen Kanal (bspw. 1 Programm hoch oder runter) funktioniert es dann wieder mehrere Minuten.

Ablauf habe ich mir alles angeschaut zwecks Problemlösung, Reset am Gerät ohne Erfolg, Kabelverbindung ist geprüft, Sendersuchlauf ist auch erfolgt und Neueinrichtung alles ohne Erfolg.

Auch ein Werksreset brachte keine Fehlerbehebung.

Das am Ende des Ablaufs die Meldung des Vor Ort Services zur Fehlerbehebung der letzte Schritt sein soll, ist mir schleierhaft. Ich beauftrage nicht für ein Problem, welches offensichtlich entweder nun noch an der Smartcard oder den Receiver liegt, keinen Techniker zu diesen Preis.

Ich bitte um ggf. weitere Alternative Lösungen.

VG Patrick

axels
Moderator
Post 492 von 579
409 Ansichten

Re: Sky Q - Fehler 11010 seit Tagen sporadisch

Hallo @excalibur2015,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

andre_taust
Special Effects
Post 493 von 579
316 Ansichten

3Sat über Satellit

Guten Abend der Fernsehersender 3Sat gerade Bild und Ton Probleme über Satellit zum Empfangen. 

Janocore
Post 494 von 579
294 Ansichten

Re: 3Sat über Satellit

Hallo andre_taust,

das tut mir leid zu lesen.

Treten die Probleme noch immer auf? Schaust du über den Sky Q?

Gruß,

Jano

andre_taust
Special Effects
Post 495 von 579
283 Ansichten

Guten Morgen das Problem ist immer noch und jetzt steht das Es ein Problem mit deinen Empfang [11010] 

Und ich schaue über Der Sky Q Receiver per Satellit. 

Janocore
Post 496 von 579
261 Ansichten

Auf unseren Testgeräten ist alles stabil. Es sieht bei dir nach einem Empfangsproblem aus. Überprüfe bitte die Verkabelung, sitzen die Stecker richtig fest? Hat sich durch wetterbedingte Einflüsse etwas an der Ausrichtung deiner Satellitenschüssel geändert?

spongebob0712
Special Effects
Post 497 von 579
808 Ansichten

Q-Receiver ständig Bild- und Tonfehler & Fehler 11010

Hallo 

Unser Q-Receiver hat, seit er angeschlossen wurde immer wieder Bildartefakte und Tonaussetzer auf allen Sendern.  Teilweise wird auch der Bildschirm Blau und es kommt die Fehlermeldung 11010.

Anschluss über Kabel Vodafone, Antennenkabel getauscht, mehrmals Reset durchgeführt > Ohne Erfolg. Unerträglich 😣

peter65
Filmmusik
Post 498 von 579
788 Ansichten

Betreff: Q-Receiver ständig Bild- und Tonfehler & Fehler 11010

@spongebob0712  schrieb:

Anschluss über Kabel Vodafone, Antennenkabel getauscht, mehrmals Reset durchgeführt > Ohne Erfolg.

Hast du versucht das mit deinem TV nachzuvollziehen?
Sender wie Das Erste HD, ZDF HD sind ja auch über den TV sehbar, ich würde das gegentesten.

Resets, wenn auch verständlich, wenns tatsächlich ein Problem beim TV Empfang gibt, die helfen da nicht. 

Der Sky Q ist direkt per Antennenkabel mit der Antennendose verbunden?

spongebob0712
Special Effects
Post 499 von 579
751 Ansichten

Ja vorher lief das TV-Signal an diesem Fernseher ohne Probleme, an einem anderen TV im Haus mit dem ersten Q-Receiver läuft es auch.

Antennenkabel geht direkt von der Dose an den Q-Receiver.

digo
Regie
Post 500 von 579
733 Ansichten

Eventuell diese Reihenfolge:

Da stehen ale Vorschläge.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-nach-Standby-muss-der-Netzstecker-gezogen-werden...
Weitere Vorschläge darüber... Reset reicht dann nicht!

@spongebob0712 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-nach-Standby-muss-der-Netzstecker-gezogen-werden...

Hier Ergebnis: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-nach-Standby-muss-der-Netzstecker-gezogen-werden...

Festplatte

Du hast ja getestet.

https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-11010-oder-11020

Fehlernummern können auch mal irreführend sein.

Fehlt noch: siehe @peter65  Schritt vorher!

Gehe mit dem Q an das Kabel/ Anschluß des 1. Q!

Kabeltest nach umstecken? Hast du ja....

Antworten
Empfohlene Beiträge