Antworten

Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010)

Antworten
Marthor
Special Effects
Posts: 7
Post 401 von 409
202 Ansichten

Fehlermeldung 11010

Hallo zusammen,

habe derzeit das Problem, dass bei fast allen Sky Kanälen, zB Bundesliga, Sky Sport, ich diese Fehlermeldung bekomme. Sky Sport F1 HD funktioniert. 
Alle anderen Kanäle funktionieren einwandfrei. 
hab den Receiver schon resetet,  Kabel überprüft etc.  
bitte kann mir wer helfen? Vielen Dank. 

Lg Thorsten 

Janocore
Moderator
Posts: 4,334
Post 402 von 409
201 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11010

Hallo Thorsten,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mir gerne eine private Nachricht zu dem Thema, damit wir uns das Anliegen näher anschauen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Sly0582
Kulissenbauer
Posts: 261
Post 403 von 409
142 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11010

@Marthor Kabel oder SAT Empfang?

Mal den sky Q vom Strom genommen für 10 Sekunden und dann wieder an den Strom geschlossen?

Bei Kabel mit dem Kabel Anbieter auseinander setzen und bei SAT die Anlage mal prüfen.

Dh zum Beispiel die SAT Schüssel. 

puhbert
Kamera
Posts: 2,970
Post 404 von 409
133 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11010

 

Fehler 11010 ist wahrscheinlich SAT Empfang!

Würde auch auf die Satanlage tippen. Eventuell ist der LNB defekt oder die Kabelanschlüsse dort sind nicht mehr richtig fest. 

Sandersdorf
Beleuchter
Posts: 76
Post 405 von 409
124 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11010

Hallo! Ich hatte das gleiche Problem. Habe alles überprüft und was soll ich sagen .Die Schüssel neu aus Gericht und auch alle Schrauben  fest gezogen. Hatte sich um ein Grad  verschoben durch den Wind. Es geht alles wieder.  LG sandersdorf 

Nelsong
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 406 von 409
176 Ansichten

Sky one channel missing

Hi there. 
I received my Sky q box and am missing some channels. 
specifically Sky one is not there. When I first registered the device it was there but now it is missing along with a few others. 
I have a cable connection and some of the channels also show broken picture and is not watchable. 
anyone know how to fix this please? My German is not good so struggling. 
have reset and rescanned numerous times but no luck 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,530
Post 407 von 409
122 Ansichten

Re: Sky one channel missing

Hello @Nelsong, are the channels missing or are they there but just not unlocked? Do you watch via cable or satellite reception? Otherwise, please also have a look at the help: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013... Greetings, Ronald

Nelsong
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 408 von 409
117 Ansichten

Re: Sky one channel missing

HI @Ronald_S. Thanks for the response.

I am watching via cable. I noticed over the weekend, that if I rescan multiple times they sometimes reappear. 

I currently have sky 1 and other channels which were missing completely, but 90% of the time now I cannot watch the channel as I get a 11010 error message. This happens whether the weather is good or not and randomly. 

I have 90% quality on the signal and 60% strength. 

I also find that some of the channels show as pixelated and I am unable to watch them. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,530
Post 409 von 409
105 Ansichten

Re: Sky one channel missing

Okay, please have a look at the help: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11010-oder-11020-1001125 If this does not help, please give me your customer number by private message. To contact me by private message, click on my profile name and then select "Nachricht" under "Mich kontaktieren".

Antworten
Empfohlene Beiträge