07.01.2022 11:00
Guten Morgen Zusammen,
bin etwas verzweifelt :-(...seit zwei - drei Tagen kommt bei mir die Fehlermeldung
"Es gibt ein Problem mit dem Empfang. Du kannst kein Live - Programm abspielen und On Demand-Inhalte abrufen ( 11010 ).
Hab mal so gegoogelt, sollte am Antennenkabel liegen ( dieses bereits nochmals rein und raus ) , trotzdem gehts leider nicht.
Kann mir hier jemand evtl .weiterhelfen?
Vielen Dank
Gruß Stefan
07.01.2022 14:46
Hallo Stefan,
tut mir leid, dass du Probleme mit dem Hinweis hast.
Schreib mich dazu gerne privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
31.01.2022 12:15
Guten Tag,
ich habe einen neuen LG TV
Benutze SKYQ für Sateliet
Alter TV ist von Samsung
habe das HDMI Kabel in den LG umgesteckt, jedoch bekomme ich dort die Fehlermeldung 11010 - kein TV Signal
Also Kabel zurück in den Samsung dort läuft alles einwandfrei
Kann mir jemand sagen das TV Bild auf dem LG nicht angezeigt wird bitte.
danke
Susanne
31.01.2022 12:38 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2022 12:39
Schon mal die Bedienungsanleitung deines LG in der Hand gehabt?
Schau da mal nach unter Einstellungen, angeschlossene Geräte oder HDMI oder Ähnliches.
31.01.2022 12:41
Super, darauf wäre ich ja nicht alleine gekommen! 1000 Dank
Aber ja habe ich gemacht und ich sehe auch das SkyBild mit der Fehlermeldung kein Antennensignal
31.01.2022 12:46
Sind die Sat- kabel alle fest verschraubt z.B. am Receiver oder an der Wand?
31.01.2022 13:20
Hallo,
Ja ich wechsele quasi nur das HDMI Kabel..
31.01.2022 13:28
Mal ganz dumm gefragt;
Beide TVs haben die selbe Auflösung...?🤔
31.01.2022 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2022 13:42
@schütz .... 11010 Fehlermeldung kein Antennensignal.
Kann doch eigentlich nichts mit der Auflösung zu tun haben.
Fehlermeldung kommt doch vom Receiver.
31.01.2022 13:43 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2022 13:45
Eher nicht...😉
Aber einen kleinen Test wäre es wert...
Eher hat es mit einer defekten Festplatte zu tun...
Aber hey, wir schreiben hier über den Q von SKY.😏
Alles ist möglich mit dem Ding.😂
Ich wurde bei meinen nach der temporären Pins gefragt wo sie gar nicht nötig war und gab die normale Jugendschutzpin ein, was funktionierte.
Und generierte die hier erwähnte Fehlernummern beim Suchlauf nur weil ich die Festplatte vorher rauszog...😉
Da kann man als nur Kunde schon einmal staunen dürfen...
31.01.2022 13:47
Ich habe die Auflösung schon geändert .... anderes HDMI Kabel etc
Aber wie gesagt hat nix mit Auflösung zu tun.
Ich sehe ja das sky Stadtbild aber oben links sagt er eben keine antennensignal
31.01.2022 14:03 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2022 14:06
Hallo Susanne
Oha das gleiche kenne ich auch.
Einige Q Kübel haben den Fehler, das sie angeblich kein Signal bekommen in Verbindung mit bestimmten TV Marken.
Kenn ich von SKY an einem Loewe.
Einfach nochmal den Receiver komplett in den Wiederherstellungsmodus, und alles neu installieren.
Wenn dies nicht klappt, den Receiver über die Hotline tauschen.
Eines ist ganz wichtig auf einen kostenlosen Tausch bestehen, nicht auf einen Techniker vor Ort einlassen, dies sind eher nicht vom Fach und kommen mit der Aussage, der Receiver läuft ohne Probleme es liegt an ihrer Anlage, das es mit dem anderen TV geht, stört die nicht.
Die meisten machen auch keine Messung des Satsignals und fertigen ein Empfangsprotokoll an.
Ich habe da mit dem gleichen Fehler meine Erfahrungen gemacht.
Wenn eine komplette Neuinstaltion nichts bringt, verlangen das der Kübel kostenlos getauscht wird und nicht, wirklich nicht auf einem Techniker vor Ort einlassen, die kassieren 120 Euro und nichts geht weiterhin.
Lieben Gruß
Silke
31.01.2022 14:29
Moin,
Danke
SKY will nur die Festplatte tauschen
31.01.2022 14:46
Würde ich dann machen, aber auf kostenlos bestehen.
Wenn dies dann immer noch nicht geht, den Kübel kostenlos.
Und lasse dich auf keinen Techniker vor Ort ein.
31.01.2022 14:48
Ok ma h ich nicht
Danke
P.s. Die haben von vorne heraus gesagt kostenlos FP Tausch
31.01.2022 14:50
ok
Denn of, kommmt auf die Person von SKY an, wird es nicht angeboten, nur wenn man bohrt und mit kündigung droht.
04.03.2022 15:36
Hallo Skilli,
ich habe auch dieses Problem. Konnte dir geholfen werden?
04.03.2022 17:07
Hallo @thomix007,
wenn du immer noch mit der Störung kämpfst, dann gehe den Ablauf bitte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11010-oder-11020-1001125
Viele Grüße,
Nadine
05.03.2022 12:59
Hallo Nadine von Sky, das ist schön wenn Tips gegeben werden. Aber wenn ich in solch einem Forum nach Hilfe rufe, dann habe ich alle Schritte von Sky schon erledigt. So auch diesmal, aber ohne Erfolg. Auch mein Anruf gestern bei Sky brachte wenig Erfolg, da die Systemabfrage bei Sky auch nicht funktionierte. Ich sollte mich heute nochmal melden. Werde ich später wohl auch noch machen müssen.
05.03.2022 13:56
Das weiter oben beschriebene Fehlerbild riecht nach Netzteil-/Fernspeiseproblem. Habt ihr den scheinbar defekten MS mal mit einem externen Netzteil betrieben?