on 27.11.2023 19:55 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 20:37 by Sanny_G
Hallo zusammen,
hat noch jemand das gleiche Problem?
Kein sky Sender geht mehr.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
27.11.2023 20:41
Hallo @phili, da es schon einen Thread zu dem Thema gibt, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben.
Es wäre außerdem es immer gut, wenn man gleich erwähnt, ob man über Kabelempfang, SAT oder IPTV schaut und ob nur ein paar oder alle Sender betroffen sind, dies vorab.
Wir können aber überall keine Störung feststellen. Bitte gehe daher die Schritte über https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-11010-oder-11020 durch. Helfen diese nicht, muss vor Ort eine nähere Prüfung durch einen Techniker erfolgen.
VG, Sanny
28.11.2023 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2023 20:56
Hallo zusammen,
ich bin bei dem Kabelnetzbetreiber Vodafone BW.
Ich wollte gerade die CL Konferenz auf dem Sky Q Receiver anschalten und musste zu nächst feststellen, dass bei DAZN 2 (Sendeplatz 240] die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit deinem Empfang. Du kannst kein Live-Programm sehen aber Aufnahmen abspielen und Demand-Inhalte abrufen. [11020] Für Hilfe drücke ?".
Ich habe dann das Kabel geprüft, den Receiver Resetet und zu guter letzt einen neuen Sendersuchlauf gestartet.
jetzt fehlt DAZN2 (Sendeplatz 240] komplett.
Das komische DAZN1 (Sendeplatz 239) funktioniert einwandfrei.
hat jemand eine Lösung oder evtl das selbe Problem?
evtl. Ist es ja ein allg. Problem.
29.11.2023 09:13
Hallo @sandiyo,
es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Empfang hast.
Unter https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-11010-oder-11020 findest du Hilfe zum Fehler 11020.
Wenn dir Sender in der Kanalliste fehlen, findest du Unterstützung unter https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-rec...
VG,
Christina
29.11.2023 09:27
Hallo Christina,
danke für die Tipps.
aber wie ich schon beschrieben habe, habe ich jegliche Tipps verfolgt welche es auf den Hilfe Seiten zur Verfügung gestellt wird.
alles ohne Erfolg.
29.11.2023 09:42
@sandiyo, wie du auf den Hilfeseiten sehen kannst, bleibt nur noch die Buchung des Vor-Ort-Services, wenn die Schritte keinen Erfolg bringen. Vorab kannst du deinen Kabelnetzbetreiber kontaktieren, ob eine o.ä. vorliegt.
25.12.2023 21:36
Hallo schaue über Sattellit Fehlercode 11010 für alle TV Sender.! Reset, Softwareupdate und Sendersuchlauf (alle Sender werden gefunden) durchgeführt . Es bleibt bei Anzeige Kein TV Signal 11010.
Haben Satellitenkunden grade ein Probkem mit Sky Q Receiver?
26.12.2023 10:46
@Kai2021Hat sich Dein Problem über Nacht gelöst ? 😉
26.12.2023 12:01
Leider Nein,kein TV Signal 11010 über Satellit .
26.12.2023 12:09
@Kai2021Hast Du mal die Signalwerte kontrolliert? 😉
26.12.2023 12:23
Sat Signal ist verfügbar,alle Sender werden gefunden.Beziehe über Satelliten vom Nachbarn mit extra Kabel,dort läuft auch alles.
26.12.2023 12:49
26.12.2023 18:53
Zweit TV im Nebenzimmer ohne Sky läuft auch über die gleiche Satanlage,,muss der Receiver sein der nicht mehr funktioniert😡
26.12.2023 19:09 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2023 19:16
Einstellungen zurücksetzen!
Werksrückstellung hast du durch?
Reset reicht nicht!
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-11010-oder-11020#
Nimm mal die Festplatte raus und ignoriere die Fehlermeldung.
Die Festplatte speichert alle Kanalbelegungen und noch viel mehr.
Oft ist es nur die Festplatte , nicht der Receiver.
26.12.2023 20:07
Jetzt läuft endlich alles! Vielen Dank
07.01.2024 10:08
Seid heute morgen kommt die meldung 11010 hab schon mehrfach neu gestartet.Gestern abend ging es noch wo ich ins bett gegangen bin.
07.01.2024 10:25
@SkykaazuyaGeh wieder ins Bett, kleiner Scherz, nein Gib in der Suchleiste mal Fehler 11010 ein , eventuell findest du was, Signalwerte kontrollieren.😉
07.01.2024 10:51
ist denn niemand von sky hier der mal nachschauen kann ob allgemein ein fehler vorliegt.aber ich vermute da mein schwiegervater auch nicht schauen kann muss es am kabelanbieter liegen weil schwiegervater ja gar kein sky hat.
07.01.2024 10:56
Die Probleme werden nach und nach abgearbeitet, kann schon mal Dauern, eventuell beim Kabelanbieter nachfragen, geht eventuell schneller, sollte ein Problem vorliegen 😉
07.01.2024 12:10 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2024 12:13
@Skykaazuya schrieb......da mein schwiegervater auch nicht schauen kann muss es am kabelanbieter liegen weil schwiegervater ja gar kein sky hat.
Wäre dann dein Ansprechpartner nicht als erstes dein Kabelanbieter? Was sagt der dazu?
Wer von SKY sollte bei deinem Kabelanbieter nachfragen. Der Empfangsweg ist alleine deine Sache!