Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Berge79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 881 von 1.476
1.168 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe genau dasselbe Problem. An wen kann man sich dami wenden?

Berge79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 882 von 1.476
1.164 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Ich würde mich freuen wenn mir auch die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme gewährt wird, da ich das identische Problem mit Sky Q habe. On demand funktioniert nicht seitdem ich Sky Q nutze. Vorher funktionierte es mit dem Sky+ Receiver einwandfrei. Bin echt sehr enttäuscht von Sky Q

timpo089
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 883 von 1.476
1.149 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hi, ich habe das gleiche Problem. Vorher Sky Q Receiver mit Empfangsart Kabel, jetzt Satellit - Einrichtung hat geklappt, on demand geht aber nicht. Receiver ist per LAN angeschlossen. Werkseinstellungen etc. habe ich bereits mehrfach versucht. Kann mir bitte ein Mod helfen? Danke!

axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 884 von 1.476
1.134 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @redzac66, @OsirisJD, @Berge79, @timpo089,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

 

 

kxonix
Special Effects
Posts: 5
Post 885 von 1.476
1.123 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

bei mir gleiches Problem, keinerlei Abspielen von Online-Inhalten möglich.

Bavaro76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 886 von 1.476
1.109 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hier leider das gleichr Problem.

Seit dem Tausch auf Sky Q Reciever, kann ich keine Inhalte mehr abspielen .

kxonix
Special Effects
Posts: 5
Post 887 von 1.476
1.075 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Wurde das Problem bei den anderen Fällen hier im Thread durch einen Mod gelöst?

axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 888 von 1.476
1.085 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Bavaro76 und @kxonix,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Festus66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 889 von 1.476
1.062 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

auch ich kann seit Wochen keine "on demand" Inhalte auf dem Receiver starten und trotz mehrmaliger Nachfrage beim Support besteht das Problem weiterhin.

Ich bitte um Hilfe, bin mittlerweile sehr enttäuscht.

Danke & Gruß 

OsirisJD
Special Effects
Posts: 5
Post 890 von 1.476
1.058 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hey,

 

ja bei mir hat es geklappt und es funktioniert wieder Filme abzuspielen.

 

Beste Grüße!

RonnyK
Moderator
Posts: 1,373
Post 891 von 1.476
1.052 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Festus66,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Charly87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 892 von 1.476
1.038 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, auch wir haben das Problem mit Sky. Wir sind umgezogen und haben von Kabel auf sat gewechselt. Dabei einen neuen Receiver, den sky q erhalten und ebenfalls einen neuen Internetanbieter. Haben dann aufgrund des vorhandenen Problems und mehrerer Rezessionen vom speedport 3 auf die Fritz!Box 7590 gewechselt. Leider funktioniert Demand oder Apps wie Disney+ Weiterhin nicht. Wir bitten um Hilfe. Danke Christina 

Janocore
Moderator
Posts: 4,700
Post 893 von 1.476
1.026 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Christina,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne privat kontaktieren, damit wir dein Anliegen lösen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

krubbe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 894 von 1.476
1.004 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe vor knapp drei Wochen (aufgrund eines Umzuges) vom Kabel- zum SAT-Receiver gewechselt.

Ich habe alle Tipps, die ich gefunden habe (Werkeinstellungen, Software aktualisieren, Apps aktualisieren, vom Stromnetz trennen), durchgeführt. 

Vermutlich liegt hier ebenso das Problem vor, dass der Receiver neu zu meinem Account zugeordnet werden muss. Es wäre nett, wenn sich zeitnah ein Moderator bei mir meldet.

 

Viele Grüße

RonnyK
Moderator
Posts: 1,373
Post 895 von 1.476
1.567 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @krubbe,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

billyjasper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 896 von 1.476
1.553 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Gleiches Problem bei mir! wen darf ich kontaktieren?

 

lg mathias

Mayk
Moderator
Posts: 3,728
Post 897 von 1.476
1.539 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @billyjasper,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

Martin91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 898 von 1.476
1.517 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo liebes Team, ich habe das selbe Problem wie alle hier. Es lassen sich keine Inhalte über On Demand abspielen, über Amazon Prime lassen sich auf dem Sky Q Receiver auch keine Inhalte starten.

 

LG Martin91

RonnyK
Moderator
Posts: 1,373
Post 899 von 1.476
1.504 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Martin91,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

CBluemchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 900 von 1.476
1.489 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

seit einiger Zeit meldet mein Sky Receiver beim Umschalten auf "on demand" immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Sky Server möglich sei (Hinweis 486). Im Servicemenü ist die Verbindung über LAN ok und der Verbindungstest ist ebenfalls positiv. Es ist kein Proxy-Server aktiviert. Die Software ist ebenfalls aktuell.

Der Sky Store funktioniert.

 

Weiß jemand Rat?

Danke

Christiane

Antworten