Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1761 von 1.768
338 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @foerg,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

 

GerritK
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1762 von 1.768
290 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend zusammen,

 

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Amazon App nicht wie vorher funktioniert. Obwohl ich eingeloggt war, musste ein Film neuerdings per QR Code gebucht werden. Das habe ich einmalig durchgeführt, dann konnte der Stream wie gewohnt gestartet werden. Einen Tag später lässt sich nichts mehr starten in der Prime App (Fehlermeldung: Etwas ist schief gelaufen). Ab- und anmelden, Bereinigen der Geräteliste bei Prime und Sky sowie vollständiger Reset des Receivers brachten nichts.

 

Die Netflix App lässt sich gar nicht mehr starten. Hier erscheint die Meldung: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch mal.

 

Ich bitte um Unterstützung.

 

Besten Dank vorab 🙂

 

Gruß,

Gerrit

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 1763 von 1.768
261 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @GerritK,

 

was meinst du mit "vollständiger Reset"? Wurde das Gerät vom Strom genommen oder hast du den Sky Q Receiver direkt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Falls du das noch nicht getan hast, gehe bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder...

 

Viele Grüße, Conny

GerritK
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1764 von 1.768
247 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Cornelia_N,

 

ja, mit "vollständigem Reset" war das Rücksetzen auf Werkseinstellungen gemeint. Die Fehlerbehebungsschritte habe ich alle durch. Die schafften leider keine Abhilfe.

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 1765 von 1.768
213 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hey GerritK,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

GerritK
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1766 von 1.768
204 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Juliane,

 

vielen Dank für das Angebot. Ich habe die Box ein weiteres Mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nun funktioniert wieder alles.

basti891
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1767 von 1.768
162 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Nabend zusammen, 

 

habe auch Probleme nach Umzug mit Sky Q.

 

Wechsel von Kabel zu Satelit.

 

Internetverbindung ist über LAN Kabel.

Trailer kann ich schauen. Aber keine Filme. Keine Fehlermeldungen

 

Habe die Anfrage schonmal letzte Woche hier getätigt. Musste mich leider neu registrieren. 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 1768 von 1.768
127 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @basti891,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten