14.05.2022 08:00
Hallo @Tom_W,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.05.2022 08:23
Hallo zusammen,
Bei mir genau das gleiche. Austausch Receiver erhalten und es geht nichts mehr. Kein Demand, Trailer ja, Filme nein. Netflix App geht nicht und Amazon Prime App, Filme abspielen ebenfalls nicht.
Benötige bitte schnelle Hilfe.
15.05.2022 08:47
@philharmonikdie Hotline kann helfen, geht, wenn es klappt, am schnellsten dort.
15.05.2022 09:00
Guten Morgen @philharmonik,
ich vermute, dass sich das Gerät noch nicht aktiviert hat. Damit ich das prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
15.05.2022 13:37
Hallo zusammen,
bei mir leider das gleiche Problem.
Bei wem darf ich mich melden?
Vielen Dank im Voraus!
15.05.2022 14:53
mach dein TV Stromlos für mindestens 5 min.
15.05.2022 15:18
Hey Lapep,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
15.05.2022 21:03
Hi ,
Ich hab das selbe Problem mit dem Austauschgerät und benötige wahrscheinlich eine neue Freischaltung.
Lg
16.05.2022 08:58
Hi Cinetastique,
ich helfe dir gerne weiter, schreib mir bitte eine private Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
16.05.2022 21:05
Hatte jemand schonmal das Problem, dass trotz gebuchtem Cinema und Entertainment Paket sich die Filme nicht abspielen lassen? Man kann den Trailer anschauen oder die Beschreibung lesen aber mehr geht nicht. An der Hotline konnte man uns leider nicht helfen und vertröstet uns auf 01.06. wenn die Umstellung auf Sky Q kommt.
16.05.2022 22:12
Hallo @Petra079 !
Das ist ein bekanntes Problem. Hier melden sich oft Betroffene.
Für die Sky-Mods hier im Forum ist das aber kein Problem.
Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
17.05.2022 09:04 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2022 09:04
Hallo @Petra079, ich habe deinen Beitrag einmal hier in den "Sammelthread" verschoben.
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.05.2022 15:44
Hallo zusammen,
um Wiederholungen zu sparen in Kürze: Gleiches Problem (Sky Q,) On Demand startet nicht, sonst alles ok.
Gruß Michael
17.05.2022 15:56
Hi @Michael_33,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
17.05.2022 17:58
Hallo allerseits ,
ich habe brav alle 67 Seiten gelesen. Nach Tausch von SKY Q Reciver und Festplatte funktioniert On Demand und Netflix App nicht mehr . Am Telefon wurden alle meine persönlichen Daten verglichen und ich wurde gefragt wann ich zu erreichen bin . Tja ist schon 1 Woche her .
Wann wäre es angemessen mich nochmal bei Sky Hotline zu melden ? Nach 2-3 Wochen?
Grüße
17.05.2022 18:08
Hi @mitko_dan,
sende mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
17.05.2022 20:00
Hier exakt das gleiche Problem:
Receivertausch aufgrund eines anderen Problems und schwupps ein neues eingebaut.
Alle erwähnten Tips und Tricks habe ich schon durchgeführt.
Wäre schön, wenn sich jemand von den Mods melden könnte.
Danke
17.05.2022 22:26
Hallo liebe Mods,
ich habe leider das gleiche Problem:
Der alte Receiver wurde durch den Sky Q Receiver ersetzt, und nun funktioniert das "Video on Demand" nicht mehr.
Das Fernsehbild funktioniert aber.
Bitte um Hilfe, danke!
18.05.2022 08:12
Hallo @obiwan13 und @Heiko_Frankfurt,
ihr dürft mich gerne privat zu dem Thema anschreiben, damit wir eine Lösung dafür erarbeiten.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
18.05.2022 09:14
Hello,
um es auch bei mir abzukürzen, dass gleiche Problem wie bei fast allen hier. Serien funktionieren nicht alle bei "On Demand". Bin weder umgezogen, weder noch einen Gerätetausch gehabt, weder noch das WLan bzw. Kabelverbindungen defekt. Das Kuriose ist, dass Serien wie "La Brea" einwandfrei starten und beispielsweise "Das Boot" immer der Fehler 12070 angezeigt wird und bei "Tschugger" gleich der direkte Hinweis kommt, dass angeblich das Abo nicht gebucht sei. Softwareversion ist auch aktuell (Q190.000.16.00L) und somit bin ich genauso ratlos wie alle andere hier, deshalb bitte um Hilfe bzw. Behebung des Fehlers, da die gängigen Empfehlungen der Hilfeseiten bisher alle nichts gebracht haben.
MfG