25.04.2022 14:24
Hallo.
Gibt es was Neues zu meinem Problem.
Ich habe leider bisher nichts erhalten.
Vielen Dank im Voraus
25.04.2022 16:50
Hi MarcoPolo0305,
ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet. 🙂
Gruß,
Jano
26.04.2022 10:22
Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem. Ich habe einen Sky Q Zweit-Receiver, der aber nicht richtig funktionierte. Nun habe ich das Tauschgerät erhalten und seit dem kann ich keine On Demand-Inhalte mehr ansehen. Nach dem "Play"-Button gibt es einfach keine Reaktion.
Netzwerk funktioniert tadelos, zurückgesetzt, neugestartet...alles ohne Erfolg.
Hier scheinen ja einige das Problem und eine Lösung bekommen zu haben. Wie sieht die denn nun aus!?
Danke vorab.
26.04.2022 10:30
Hallo @itsmepasse,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
26.04.2022 12:19
Hallo,
gleiches Problem wie viele hier. Nach Umstieg von Sky+ Receiver auf Sky Q Receiver kann ich kann keine Inhalte abrufen. Wenn ich auf ansehen klicke passiert nichts.
Bitte um Hilfe.
Danke und LG
26.04.2022 12:23
Hallo @liebenstein11,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
27.04.2022 21:24
Hallo,
Habe leider das selbe Problem.
Habe seit 4 Tagen den neuen sky q receiver und kann nichts nutzen.
SOD funktioniert nicht, Netflix ist die ganze Zeit nicht verfügbar und bei den anderen streaming Diensten gibt es eine Fehlermeldung beim abspielen.
LG Nik
28.04.2022 08:08
Hallo @Nik1986,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.04.2022 20:23
Habe seit dem letzten Wochenende einen Sky Q Receiver im Tausch für den alten Sky +Receiver bekommen. Leider funktioniert on demand nicht. Verbindung besteht und Softwareupdate gemacht. Kann mir jemand helfen?
29.04.2022 08:19
Hallo @gunnar3069, das bekommen wir gelöst. 😉
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.04.2022 11:43
Hallo, mir geht es ebenso. VOD nicht möglich, spielt keine Inhalte ab, auch ohne Fehlermeldung. Hatte gestern mit der Hotline telefoniert, die wollten sich drum kümmern und heute morgen sollte es laufen. Es hat sich aber nichts geändert
29.04.2022 12:06
Hi @Heinz01,
ich prüfe dies gerne.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.04.2022 12:18
PN ist raus. Dankeschön für die Hilfe
29.04.2022 12:35
jetzt klappts. Herzlichen Dank an SkyNadine 😀
29.04.2022 19:32
Hab das gleiche Problem seit dem Receiver Tausch.
Mfg
29.04.2022 20:09
Hallo @wolffi1000,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
30.04.2022 07:23
Guten Morgen,
wir haben das selbe Problem, SoD funktioniert nicht, die Apps DAZN, Apple TV, Prime usw starten zwar, aber es lässt nichts abspielen.
Wir haben gestern den alten Receiver durch den SkyQ getauscht, alles mögliche wie stromlos, Werkseinstellungen usw durchgeführt, alles ohne Erfolg.
LG Bobbel ☺️
30.04.2022 08:36
Hallo @Bobbel71,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.04.2022 12:04
Hallo,
nachdem ich das Problem mit der Karte und dem Softeware Update auf dem neuem Sky Q Receiver selbst gelöst habe, habe ich jetzt noch das Problem, dass On Demand nicht funktioniert. Ich kann keine Filme, Serien oder Dokus abrufen. Youtube App funktioniert auch nicht.
Dazu würde ich Hilfe benötigen.
30.04.2022 12:14
Hallo @HarryHirsch07,
bekommst du denn eine bestimmte Hinweismeldung oder wird nur der Trailer abgespielt, aber der Titel dann selbst nicht?
VG, Sanny