Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
MarcoPolo0305
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1261 von 1.759
978 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo.

Gibt es was Neues zu meinem Problem.

Ich habe leider bisher nichts erhalten.

 

Vielen Dank im Voraus 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1262 von 1.759
970 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi MarcoPolo0305,

 

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet. 🙂

 

Gruß,

Jano

itsmepasse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1263 von 1.759
935 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

leider habe ich das gleiche Problem. Ich habe einen Sky Q Zweit-Receiver, der aber nicht richtig funktionierte. Nun habe ich das Tauschgerät erhalten und seit dem kann ich keine On Demand-Inhalte mehr ansehen. Nach dem "Play"-Button gibt es einfach keine Reaktion.

 

Netzwerk funktioniert tadelos, zurückgesetzt, neugestartet...alles ohne Erfolg.

 

Hier scheinen ja einige das Problem und eine Lösung bekommen zu haben. Wie sieht die denn nun aus!?


Danke vorab.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1264 von 1.759
925 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @itsmepasse,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

liebenstein11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1265 von 1.759
913 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

gleiches Problem wie viele hier. Nach Umstieg von Sky+ Receiver auf Sky Q Receiver kann ich kann keine Inhalte abrufen. Wenn ich auf ansehen klicke passiert nichts.

Bitte um Hilfe.

Danke und LG

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1266 von 1.759
903 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @liebenstein11,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Nik1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1267 von 1.759
870 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

Habe leider das selbe Problem. 

Habe seit 4 Tagen den neuen sky q receiver und kann nichts nutzen.

SOD funktioniert nicht, Netflix ist die ganze Zeit nicht verfügbar und bei den anderen streaming Diensten gibt es eine Fehlermeldung beim abspielen.

 

LG Nik

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1268 von 1.759
863 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Nik1986,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

gunnar3069
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1269 von 1.759
847 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Habe seit dem letzten Wochenende einen Sky Q Receiver im Tausch für den alten Sky +Receiver bekommen. Leider funktioniert on demand nicht. Verbindung besteht und Softwareupdate gemacht. Kann mir jemand helfen? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 1270 von 1.759
1.034 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @gunnar3069, das bekommen wir gelöst. 😉

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Heinz01
Special Effects
Posts: 5
Post 1271 von 1.759
1.027 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, mir geht es ebenso.  VOD nicht möglich, spielt keine Inhalte ab,  auch ohne Fehlermeldung. Hatte  gestern mit der Hotline telefoniert, die wollten sich drum kümmern und heute morgen sollte es laufen. Es hat sich aber nichts geändert

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1272 von 1.759
1.020 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Heinz01,

 

ich prüfe dies gerne. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Heinz01
Special Effects
Posts: 5
Post 1273 von 1.759
1.018 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

PN ist raus. Dankeschön für die Hilfe 

Heinz01
Special Effects
Posts: 5
Post 1274 von 1.759
1.010 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

jetzt klappts. Herzlichen Dank an SkyNadine 😀

wolffi1000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1275 von 1.759
988 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hab das gleiche Problem seit dem Receiver Tausch. 

Mfg

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1276 von 1.759
978 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @wolffi1000,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Bobbel71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1277 von 1.759
947 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen, 

 

wir haben das selbe Problem, SoD funktioniert nicht, die Apps DAZN, Apple TV, Prime usw starten zwar, aber es lässt nichts abspielen. 

Wir haben gestern den alten Receiver durch den SkyQ getauscht, alles mögliche wie stromlos, Werkseinstellungen usw durchgeführt, alles ohne Erfolg.

 

LG Bobbel ☺️

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1278 von 1.759
936 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Bobbel71,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

HarryHirsch07
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 1279 von 1.759
1.113 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

nachdem ich das Problem mit der Karte und dem Softeware Update auf dem neuem Sky Q Receiver selbst gelöst habe, habe ich jetzt noch das Problem, dass On Demand nicht funktioniert. Ich kann keine Filme, Serien oder Dokus abrufen. Youtube App funktioniert auch nicht.

Dazu würde ich Hilfe benötigen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 1280 von 1.759
1.111 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @HarryHirsch07

 

bekommst du denn eine bestimmte Hinweismeldung oder wird nur der Trailer abgespielt, aber der Titel dann selbst nicht?

 

VG, Sanny

Antworten