on
23.01.2022
17:59
- Zuletzt bearbeitet:
25.01.2022
15:50
by
KatjaZ
Liebe Community,
unser Sky on demand funktioniert auch nach Softwareupdate als auch auf Werkseinstellungen zurücksetzten nicht. Irgendwelche weiteren Tipps?
Fehlercode 100-21 hätte ich auch noch im Angebot
Vielen Dank & liebe Grüße
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.01.2022 19:27
Guten Abend @ter,
vermutlich fehlt hier eine Aktivierung der Geräte. Ich bitte dich daher mir die Seriennummer der Smartcard, des Receivers sowie der Festplatte (https://bit.ly/3IwoYRa) und deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße,
Katja
24.01.2022 17:41
Hallo alle zusammen,
ich gehöre leider auch zu der Gruppe bei denen der neue SkyQ Reciever keine Filme und Serien abspielt und keine Fehlermeldung angezeigt wird. Anscheinend ist das Problem ja schon bekannt, ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
liebe Grüße
24.01.2022 17:55
Hallo @Carry1,
ich vermute, dass es an einer fehlenden Aktivierung liegt. Schreibe mir daher bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Smartcard, des Receivers und der Festplatte (https://bit.ly/3rMDgGx) in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
on
25.01.2022
13:33
- Zuletzt bearbeitet:
25.01.2022
15:51
by
KatjaZ
Hallo,
nach Receivertausch auf Sky Q kann ich auf on Demand keine Filme mehr anschauen. Bitte um Hilfe/Untertützung.
Wolfgang
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
25.01.2022 15:54
Hallo @Steini09,
es fehlt wahrscheinlich eine Aktivierung des Receivers. Damit ich das prüfen kann schreibe mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer des Receivers, der Smartcard sowie der Festplatte in einer privaten Nachricht. So entfernst du die Festplatte aus dem Receiver: https://bit.ly/354jw9J
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
25.01.2022 15:54
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, nach Wechsel auf Sky Q Receiver, lassen sich Filme und Serien nicht starten. Es passiert nichts, wenn man auf den Thumbnails die Starttaste betätigt. Wenn ich die Thread hier richtig verfolgt habe, ist dies ein bereits lang bekanntes Problem.
Es wäre schön wenn mir geholfen wird, der sky Kundendienst ist dazu ja nicht in der Lage !
25.01.2022 16:35
Hi Knuckle37,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Viele Grüße, Conny
25.01.2022 20:58
Habe sch in einen anderen Thread gepostet, man soll sich jetzt aber wohl hier melden:Bei mir das gleiche: Receivertausch von sky+ auf sky q, on demand Inhalte können nicht angesehen werden, keine Reaktion des Receivers. Wem soll ich meine Daten schicken?
25.01.2022 22:23
Checke mal in Deinem Kundenkonto unter Geräte ob der neue Receiver überhaupt aufgelistet ist.
war bei mir nicht der Fall, also auch nicht aktiviert dadurch. Mit der Info kann der Kundendienst etwas anfangen und kann dann den Receiver für dich einrichten. Hat bei mir im zweiten Anlauf telefonisch geklappt.
25.01.2022 22:42
Vielen Dank für den Tipp. Der neue Receiver ist dort nicht aufgeführt, nur die Smardcard.
Echt dilletantisch, da will sky, dass man das Gerät tauscht und dann funktioniert es nicht. Sind ja nicht nur Einzelfälle.
26.01.2022 12:51
Update: ein freundlicher Mod hat mein Problem heute gelöst. Es lag wohl daran, dass die Festplattenseriennummer bei sky nicht richtig hinterlegt war.
29.01.2022 13:07
Ich habe leider auch das Problem, habe auch den Receiver mehrmals zurückgesetzt, Software geupdatet und und und....
Auch über das versteckte Menü (001) geht es danach immer noch nicht.
Bitte um Hilfe von einem MOD
29.01.2022 14:12
Hallo @readytorock,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
29.01.2022 14:49
Hallo,
auch bei mir Wechsel auf Sky Q Receiver.
Anschluss über Lan-Kabel, öffentlich-rechtliche Mediatheken funktionieren, ebenso die Trailer im Sky on Demand Bereich. Also Internetanschluss funktioniert.
Wenn man aber Inhalte über Sky on Demand sehen will, gibt es keine Reaktion.
Offensichtlich ist das Problem hier bekannt.
Bitte um Hilfe durch einen MOD.
29.01.2022 14:51
Lässt sich oft über die Hotline lösen. Fehlt ein Häkchen.
29.01.2022 15:09
Hallo @peter2022,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.01.2022 15:14
Ja das Thema scheint allgemein bekannt zu sein... aber den Whats App Support könnt ihr euch vergessen.
Dort meinte man, das mein Router eine FritzBox schuld sei und hat mich 2 mal durch das Zurücksetzen der Einstellungen gejagt, alles natürlich ohne Erfolg.
Danach wurde erst gesagt das der Receiver nicht schuld ist und dann kam der vorschlag den Receiver gegen eine Gebühr von 39,99€ zu tauschen, auf meine Kosten.
Aber ein Glück das es hier fähige MOD´s gibt.
Sorry das ich mich hier so „ausgekotzt“ habe aber das musste mal raus und nun wüsche ich allen noch ein schönes Wochenende.
29.01.2022 15:58
Mein Problem wurde von MOD Nadine in Nullkommanichts gelöst.
Meinen besten Dank dafür.
30.01.2022 13:41
Hallo.
Auch bei mir funktioniert demand nicht mehr. Zumindest nicht auf dem 2 Receiver. Es ist angeblich eine epg aktualisierung erforderlich welche ich schon durchgeführt habe wie auch eine komplette Werkseinstellung. Der Receiver ist ein q mit einer anscheinend Sky +pro Software so wurde es mir bei der Werkseinstellung angezeigt. Ein Software Update ist nicht möglich. Es besteht angeblich kein Kontakt zum Aktualisierungs Service. (Internetverbindung besteht natürlich) Sky q+ Service etc. im Vertrag enthalten. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.