02.01.2022 09:53
Eventuell hilft es den Receiver mal Stromlos zu machen.
Möglicherweise fehlt auch eine erneute Freischaltung. Hier mal auf einen Mod warten der das dann regelt!
Auch eine Umstellung im Router auf 2,4 Ghz Frequenzband kann Abhilfe schaffen.
02.01.2022 11:12
Hallo @Remarq,
haben dir die Tipps von @puhbert bereits weitergeholfen? Falls nicht, schaue ich gerne, ob die Geräte eventuell nicht mehr aktiviert sind. Dafür benötige ich die Kundennummer deiner Schwiegereltern in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
02.01.2022 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2022 12:52
Hallo @puhbert ,
ein Neustart bzw. Längere Zeit Stromlos bringt leider nichts.
Die WLAN Frequenz ist bereits auf 2,4 GHz.
02.01.2022 12:55
02.01.2022 12:56
Hallo @puhbert ,
bin dabei und ich hoffe es klappt.
07.01.2022 17:52
Hallo zusammen,
habe jetzt noch ein paar Probleme.
Die Fernsehprogramme funktionieren, aber keine Filme also Sky on Demand und die Trailer kann ich mir aber anschauen. Ebenfalls kann ich mich nicht mit unserer Kundennummer bei sky anmelden, da dort steht die Kundennummer existiert nicht. Ist aber 100 Prozent die Richtige.
Vielleicht ist da was noch nicht freigeschaltet oderso.
Bitte um Hilfe ich verzweifle bald..
Danke im Voraus
LG Sabrina
07.01.2022 18:18
Hast Du dazu schon die Hotline angerufen? 08999727900
07.01.2022 19:26
Warum solltest du für einen Anruf bezahlen🤔..... Wir schreiben nicht mehr das Jahr 2010🤓
08.01.2022 10:59
Hallo @Sawiix3,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.01.2022 11:36
Ruf einfach einmal bei Sky an, die können dann mit dir am Gerät schauen, was für ein Fehler vorliegt. Vielleicht hast du ja sogar eine Fehlernummer gesehen 🙂
Der Anruf ist normaler Festnetzpreis, bei Flat kostenlos
22.01.2022 17:47
Hallo,
ich habe heute meinen neuen SkyQ Reciever erhalten, da der vorherige zwangsweise ausgetauscht werden musste.
Alles funktioniert normal, nur bei Sky on Demand sehe ich das Angebot kann aber nichts abspielen.
Muss der neue SkyQ Reciver noch in irgend einer Form aktiviert werden?
Er ist auch nicht bei meinen aktiven Geräten aufgeführt.
Bitte um Hilfe und vielen Dank im Voraus!
22.01.2022 18:13
Guten Abend @Downi,
ich schaue gerne, ob da noch eine Aktivierung notwendig ist. Bitte schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
23.01.2022 13:55
Ich hab das gleiche Problem. Nach dem Tausch des Receivers funktioniert On Demand nicht. Da war mir der alte Receiver doch lieber.
23.01.2022 14:01
@Jazzy679Könnte die Hotline nachschauen, ob alles ein Häkchen hat, was dafür nötig ist.
23.01.2022 15:40
Hallo @Jazzy679,
ich schaue mir das gerne an und vermute, dass der Receiver nicht vollständig aktiviert ist. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer des Receivers, der Smartcard sowie der Festplatte in einer privaten Nachricht. So entfernst du die Festplatte aus dem Receiver: https://bit.ly/354jw9J
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße,
Katja
23.01.2022 15:46
Hallo Zusammen,
wir haben ebenfalls das Problem, neuen Sky Q Receiver in Betrieb genommen, und Filme und Serien lassen sich nicht starten. Es passiert nichts, wenn man auf den Thumbnails die Starttaste betätigt. Wenn ich die Thread hier richtig verfolgt habe, ist dies ein bereits lang bekanntes Problem.
Es wäre schön, wenn uns geholfen werden könnte.
Schönen Sonntag
Gruß
Tom
23.01.2022 17:09
Hallo @Webers,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
on
23.01.2022
17:59
- Zuletzt bearbeitet:
25.01.2022
15:50
by
KatjaZ
Liebe Community,
unser Sky on demand funktioniert auch nach Softwareupdate als auch auf Werkseinstellungen zurücksetzten nicht. Irgendwelche weiteren Tipps?
Fehlercode 100-21 hätte ich auch noch im Angebot
Vielen Dank & liebe Grüße
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.01.2022 19:27
Guten Abend @ter,
vermutlich fehlt hier eine Aktivierung der Geräte. Ich bitte dich daher mir die Seriennummer der Smartcard, des Receivers sowie der Festplatte (https://bit.ly/3IwoYRa) und deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße,
Katja
24.01.2022 17:41
Hallo alle zusammen,
ich gehöre leider auch zu der Gruppe bei denen der neue SkyQ Reciever keine Filme und Serien abspielt und keine Fehlermeldung angezeigt wird. Anscheinend ist das Problem ja schon bekannt, ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
liebe Grüße