Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
puhbert
Kamera
Posts: 2,896
Post 1021 von 1.373
210 Ansichten

Betreff: SKY Q - on demand geht nicht

Eventuell hilft es den Receiver mal Stromlos zu machen. 

Möglicherweise fehlt auch eine erneute Freischaltung. Hier mal auf einen Mod warten der das dann regelt!

Auch eine Umstellung im Router auf 2,4 Ghz Frequenzband kann Abhilfe schaffen. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,395
Post 1022 von 1.373
201 Ansichten

Re: Betreff: SKY Q - on demand geht nicht

Hallo @Remarq

 

haben dir die Tipps von @puhbert bereits weitergeholfen? Falls nicht, schaue ich gerne, ob die Geräte eventuell nicht mehr aktiviert sind. Dafür benötige ich die Kundennummer deiner Schwiegereltern in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Remarq
Special Effects
Posts: 4
Post 1023 von 1.373
190 Ansichten

Betreff: SKY Q - on demand geht nicht

Hallo @puhbert  ,

ein Neustart bzw. Längere Zeit Stromlos bringt leider nichts. 
Die WLAN Frequenz ist bereits auf 2,4 GHz. 

 

puhbert
Kamera
Posts: 2,896
Post 1024 von 1.373
179 Ansichten

Betreff: SKY Q - on demand geht nicht

@Remarq

Nimm das Angebot von @KatjaZ an, dann hast du auch gewähr, dass es funktioniert.

Remarq
Special Effects
Posts: 4
Post 1025 von 1.373
174 Ansichten

Betreff: SKY Q - on demand geht nicht

Hallo @puhbert ,

bin dabei und ich hoffe es klappt. 

Sawiix3
Special Effects
Posts: 3
Post 1026 von 1.373
149 Ansichten

Sky Filme funktionieren nicht

Hallo zusammen, 

habe jetzt noch ein paar Probleme. 

Die Fernsehprogramme funktionieren, aber keine Filme also Sky on Demand und die Trailer kann ich mir aber anschauen. Ebenfalls kann ich mich nicht mit unserer Kundennummer bei sky anmelden, da dort steht die Kundennummer existiert nicht. Ist aber 100 Prozent die Richtige. 

Vielleicht ist da was noch nicht freigeschaltet oderso. 

Bitte um Hilfe ich verzweifle bald.. 

Danke im Voraus

LG Sabrina 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 1027 von 1.373
142 Ansichten

Betreff: Sky Filme funktionieren nicht

Hast Du dazu schon die Hotline angerufen? 08999727900

puhbert
Kamera
Posts: 2,896
Post 1028 von 1.373
117 Ansichten

Betreff: Sky Filme funktionieren nicht

Warum solltest du für einen Anruf bezahlen🤔..... Wir schreiben nicht mehr das Jahr 2010🤓

axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 1029 von 1.373
96 Ansichten

Re: Sky Filme funktionieren nicht

Hallo @Sawiix3,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

TheOnlyBox
Tiertrainer
Posts: 10
Post 1030 von 1.373
92 Ansichten

Betreff: Sky Filme funktionieren nicht

@Sawiix3 

 

Ruf einfach einmal bei Sky an, die können dann mit dir am Gerät schauen, was für ein Fehler vorliegt. Vielleicht hast du ja sogar eine Fehlernummer gesehen 🙂 

 

Der Anruf ist normaler Festnetzpreis, bei Flat kostenlos

Downi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1031 von 1.373
569 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe heute meinen neuen SkyQ Reciever erhalten, da der vorherige zwangsweise ausgetauscht werden musste.

Alles funktioniert normal, nur bei Sky on Demand sehe ich das Angebot kann aber nichts abspielen.

 

Muss der neue SkyQ Reciver noch in irgend einer Form aktiviert werden?

Er ist auch nicht bei meinen aktiven Geräten aufgeführt.

 

Bitte um Hilfe und vielen Dank im Voraus!

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,395
Post 1032 von 1.373
562 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend @Downi,

 

ich schaue gerne, ob da noch eine Aktivierung notwendig ist. Bitte schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

Jazzy679
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1033 von 1.373
836 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich hab das gleiche Problem. Nach dem Tausch des Receivers funktioniert On Demand nicht. Da war mir der alte Receiver doch lieber. 

miika
Regie
Posts: 27,974
Post 1034 von 1.373
836 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@Jazzy679Könnte die Hotline nachschauen, ob alles ein Häkchen hat, was dafür nötig ist.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,395
Post 1035 von 1.373
814 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Jazzy679

 

ich schaue mir das gerne an und vermute, dass der Receiver nicht vollständig aktiviert ist. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer des Receivers, der Smartcard sowie der Festplatte in einer privaten Nachricht. So entfernst du die Festplatte aus dem Receiver: https://bit.ly/354jw9J

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße,

Katja

Webers
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1036 von 1.373
811 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

 

wir haben ebenfalls das Problem, neuen Sky Q Receiver in Betrieb genommen, und Filme und Serien lassen sich nicht starten. Es passiert nichts, wenn man auf den Thumbnails die Starttaste betätigt. Wenn ich die Thread hier richtig verfolgt habe, ist dies ein bereits lang bekanntes Problem. 

Es wäre schön, wenn uns geholfen werden könnte.

 

Schönen Sonntag 

Gruß

Tom

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 1037 von 1.373
794 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Webers,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

ter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1038 von 1.373
765 Ansichten

Sky on demand funktioniert nicht

Liebe Community,

 

unser Sky on demand funktioniert auch nach Softwareupdate als auch auf Werkseinstellungen zurücksetzten nicht. Irgendwelche weiteren Tipps?

 

Fehlercode 100-21 hätte ich auch noch im Angebot

 

Vielen Dank & liebe Grüße 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,395
Post 1039 von 1.373
745 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

Guten Abend @ter,

 

vermutlich fehlt hier eine Aktivierung der Geräte. Ich bitte dich daher mir die Seriennummer der Smartcard, des Receivers sowie der Festplatte (https://bit.ly/3IwoYRa) und deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße,

Katja

Carry1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1040 von 1.373
754 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo alle zusammen,

 

ich gehöre leider auch zu der Gruppe bei denen der neue SkyQ Reciever keine Filme und Serien abspielt und keine Fehlermeldung angezeigt wird. Anscheinend ist das Problem ja schon bekannt, ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

 

liebe Grüße

Antworten