14.09.2021 12:57
Bei uns nicht
15.09.2021 13:03
Moin alle zusamme.
Klinke mich mal mit ein.
Habe das selbe problem. Alles ausprobiert. Nichts hat geholfen. Vielleicht findet sich ja einer der mir bei der sache helfen kann.
Vielen Dank
15.09.2021 15:27
Hallo @Stegmann11,
ich habe dir diesbezüglich hier geantwortet. https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-on-demand-funktioniert-immer-noch-nicht/m-p/572601#M315851
Gruß, Mayk
15.09.2021 16:07
15.09.2021 17:07
@Mayk nur bei uns geht immer noch nichts...echt frustrierend....
15.09.2021 18:34
Hallo @Kathrin1306,
das ist natürlich ärgerlich und tut mir leid. Meine Kollegen haben dir bereits ein paar Alternativen mitgeteilt. Sofern du an einer davon Interesse hast, teile es uns bitte mit.
Viele Grüße,
Katja
15.09.2021 18:58
Die Alternative wäre das jemand kommt und guckt...und das kostenpflichtig....
Und die Reciver sind auch nicht zu alt oder kaputt...daher kommt ein sky Q reciver nicht in frage für uns.
Ich finde es nur merkwürdig das so virle Probleme haben . @KatjaZ
15.09.2021 23:08
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Ich habe den Sky Q schon auf Werkseinstellungen zurückgeesetzt. Es funktioniert trotzdem nicht.
Ich hatte einen Receivertausch (von Kabel auf SAT). Beim alten Receiver hat alles super funktioniert.
Es wäre schön, wenn sich ein MOD der Sache annimmt.
Dankeschön 😉
16.09.2021 08:12
16.09.2021 08:50
Ich habe Dir eine PN geschickt...
16.09.2021 08:53
@sj83, Ich kümmere mich zeitnah darum. Mein Postfach ist gut gefüllt. Einen kleinen Moment bitte.
16.09.2021 17:48
Hallo,
ich habe auch seit ein paar Tage dieses Problem. (kein Sky Stor, kein Sky on Demand und Sendungen kann ich auch nicht mehr von vorne anschauen)
17.09.2021 09:07
Hallo @Loti9999,
es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.09.2021 20:40
Hallo, könnt ihr mir bitte nochmals helfen, dazn funktioniert nicht, ging ein paar Tage und jetzt kommt eine Fehlermeldung?
lg Bianca
25.09.2021 11:42
Hallo @Bibi2,
welche Fehlermeldung erhältst du denn? Und startest du die DAZN App direkt über den Sky Q Receiver?
Sende mir dann gern eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir einen Überblick über die Vertragsdaten verschaffen kann.
Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
07.10.2021 17:00
Bei mir funktioniert das starten von Filmen und Serien nicht. Werkseinstellungen habe ich bereits zurück gesetzt, neuste Software Version habe ich auch. Leider ohne Erfolg.
08.10.2021 10:37
Hallo @Schmucklos,
wird dir auch eine Fehlermeldung eingeblendet, wenn du On Demand Inhalte startest?
Teile mir diese Information sowie deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.10.2021 08:49
Hallo Sky,
leider funzt die "alte" QBox immer noch nicht richtig. Sky on Demand nicht mehr möglich. Selbst die Beschreibung von Serien und Filmen fängt mit einem blauen Bildschirm an und dauert dann bis zu 30 sek. bis das Auswahlmenue erscheint. Werksreset, Softwareaktualisierung und Festplattenformatierung ohne Erfolg durchgeführt.
Wechsel zwischen LAN und WLAN und zurück hat auch nichts gebracht. Ist hier einfach eine neue QBox fällig. Meine hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel! Sie ist ein Dauerläufer und natürlich ist das 24 Std Festplattengebrummel auch nicht der Wahre Jakob - da muss das Ding ja irgendwann den Geist aufgeben.
Also jetzt mal ehrlich - das Programm von Sky ist seit geraumer Zeit grottig (nur Wiederholung, alte Serien, dauernt werden "neue" Serien nach 1 Monat wieder neu gestartet!) und dann funzt On Demand nicht und die anderen Mediatheken stottern über die QBox auch nur noch rum.
Kann da mal wirklich jemand helfen - die Hotline ist da leider überfordert.
MfG
ab61
14.10.2021 09:20
Hallo @ab61,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
14.10.2021 09:40
Hallo, ich habe auch das Problem das on demand nicht funktioniert.
Der Receiver wurde schon 3x getauscht, Festplatte getauscht, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, Software Update gemacht.
Trailer funktionieren, Apps funktionieren auch........Hilfe
Ich bin schon ziemlich verzweifelt.
Könnt ihr mir bitte helfen.
Danke
Sabine