Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
gagjag35
Special Effects
Posts: 4
Post 921 von 1.759
1.624 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe gestern den Sky Q Receiver erhalten, habe Ihn entsprechend eingerichtet, Fernsehen läuft aber Sky on Demand und die Wiedergabe von Apps wie Prime, Netflix und Youtube laufen nicht, bei Sky on Demand kann man die Wiedergabe nicht starten, die App Wiedergabe wird mit Fehlermeldungen abgebrochen

Internetzugang funktioniert -Trailer kann ich abspielen-, Receiver habe ich schon zurückgesetzt und auch die Updates installiert!

Was muss ich noch tun?

 

 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 922 von 1.759
1.616 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Benutzt du WLAN oder Netzwerkkabel?

Welche Fehlermeldung kommt?

Hast du unabhängig davon schon einmal den Receiver komplett zurück gesetzt?

 

viele Grüße

Christian

gagjag35
Special Effects
Posts: 4
Post 923 von 1.759
1.609 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe beides benutzt, zurückgesetzt habe ich ihn auch schon ohne Änderung, es kommt keine Fehlermeldung bei Sky on Demand, wenn ich auf Wiedergabe drücke passiert nichts, Trailer spielt er ab

bei den Apps bekomme ich diverse Fehlermeldungen:

die HomeScreens werden aber angezeigt!

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 924 von 1.759
1.607 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hast du die Apps mal aktualisiert?

 

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren-1001979

 

viele Grüße

Christian

gagjag35
Special Effects
Posts: 4
Post 925 von 1.759
1.603 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

auch das habe ich schon gemacht, die Apps lassen sich starten ich sehe auch den Homescreen der entsprechenden Apps allerdings wenn ich einen Film oder Serie starten will kommen diverse Fehlermeldungen wie: da hat was nicht geklappt oder etwas ist schiefgelaufen, einzig was mir aufgefallen ist, das der Receiver nicht in meiner Geräteliste aufgeführt ist, die Sky Q App funktioniert aber tadellos!

 

Viele Grüße

Thomas

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 926 von 1.759
1.600 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Dann warte hier bis sich ein Mod meldet. Der kann deine Daten einsehen und gucken ob da was nicht stimmt. Wenn aber der Receiver nicht mal in der Geräteliste auftaucht, dann liegt da auf jeden Fall etwas im Argen.

 

viele Grüße

Christian

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 927 von 1.759
1.597 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@gagjag35 

Da wäre der Sammelthread dazu...Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/42 

Da müssen nur die Dienste neu resetet und gestartet werden.

Macht ein MD gerne für dich.

 

 

gagjag35
Special Effects
Posts: 4
Post 928 von 1.759
1.588 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Vielen Dank für die Hilfe, das Problem wurde mit Hilfe der Hotline gelöst, der Receiver musste eingebucht werden, jetzt funktioniert es 😊

 

Viele Grüße Thomas

Kathrin1306
Special Effects
Posts: 11
Post 929 von 1.759
2.203 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@Sanny_G  habe das selbe Problem...seit ca 3 wochen habe auch wie die vorschreiber alles probiert  nix hilft. Habe einen sky + resiever.

Bibi2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 930 von 1.759
1.569 Ansichten

Betreff: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

Hallo! 
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Kann auch nur die Trailer ansehen bei den Filmen kommt auch keine Fehlermeldung. Habe jetzt laut Hotline die Software aktualisiert, App aktualisiert, die reset Taste gedrückt, aber leider ohne Erfolg! 
Geht bei beiden Receiver nicht nur bei der Mini q geht alles! 
Bitte um Hilfe! 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 931 von 1.759
1.558 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

Hallo @Bibi2,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

dz
Special Effects
Posts: 5
Post 932 von 1.759
1.546 Ansichten

Betreff: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

Hallo miteinander,

ich darf mich hier einfach mal einklinken, gleiches Problem.

 

Keine OnDemand-Inhalte startbar, die Trailer alleine schon. SkyQ Receiver hängt am LAN, keine Änderungen in der Netzkonfiguration in den letzten Monaten .

 

BS Version aktualisiert, Apps aktualisiert über Service Menue, Reset, etc ... leider ohne Erfolg.

@RonnyK, @axels ... darf ich um eure Unterstützung bitten?

 

Danke im Voraus!

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 933 von 1.759
1.543 Ansichten

Betreff: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

@dz 


ich darf mich hier einfach mal einklinken, gleiches Problem.


Und reihst dich damit in eine lange Schlage betroffener Kunden ein.

Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/42 

dz
Special Effects
Posts: 5
Post 934 von 1.759
1.541 Ansichten

Betreff: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

@schütz : Yep, ich weiß ...ich hatte den 42-Seiten-Thread schon mal kurz gesehen, hab mich dann heute aber einfach mal an den ersten dran gehangen, der zur Hand war 😊

Aber danke für den Link 😄

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 935 von 1.759
1.539 Ansichten

Betreff: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

Verstehe ich.😊

Es gibt einfach viel zu viele Einträge zu diesem Problem.🤔

Früher hat man da fleissig Themen zusammengefasst, aber auch das schwächelt zur Zeit enorm.😒

Bibi2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 936 von 1.759
1.525 Ansichten

Betreff: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

Ich möchte mich bei Axel nochmals bedanken👍
Funktioniert jetzt!

dz
Special Effects
Posts: 5
Post 937 von 1.759
1.850 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo miteinander,

ich darf mich hier einfach mal einklinken, gleiches Problem.

 

Keine OnDemand-Inhalte startbar, die Trailer alleine schon. SkyQ Receiver hängt am LAN, keine Änderungen in der Netzkonfiguration in den letzten Monaten .

 

BS Version aktualisiert, Apps aktualisiert über Service Menue, Reset, etc ... leider ohne Erfolg.

@RonnyK, @axels@Sanny_G , liebe sonstige Mods... darf ich um eure Unterstützung bitten?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 938 von 1.759
1.272 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

Guten Abend @dz

 

ich helfe dir gerne weiter und vermute, dass sich deine Geräte nicht automatisch aktiviert haben. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

dz
Special Effects
Posts: 5
Post 939 von 1.759
1.266 Ansichten

Betreff: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

Vielen lieben Dank an @KatjaZ  ... läuft wieder wie gewohnt!

 

dz
Special Effects
Posts: 5
Post 940 von 1.759
1.836 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Vielen lieben Dank an @KatjaZ ... läuft wieder wie gewohnt!

Antworten