23.08.2021 14:07
Hallo,
bei mir gleiches Problem, keinerlei Abspielen von Online-Inhalten möglich.
23.08.2021 14:44
Hier leider das gleichr Problem.
Seit dem Tausch auf Sky Q Reciever, kann ich keine Inhalte mehr abspielen .
25.08.2021 07:46
Wurde das Problem bei den anderen Fällen hier im Thread durch einen Mod gelöst?
25.08.2021 12:10
26.08.2021 11:26
Hallo,
auch ich kann seit Wochen keine "on demand" Inhalte auf dem Receiver starten und trotz mehrmaliger Nachfrage beim Support besteht das Problem weiterhin.
Ich bitte um Hilfe, bin mittlerweile sehr enttäuscht.
Danke & Gruß
26.08.2021 13:04
Hey,
ja bei mir hat es geklappt und es funktioniert wieder Filme abzuspielen.
Beste Grüße!
26.08.2021 13:40
Hallo @Festus66,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
26.08.2021 21:07
Hallo, auch wir haben das Problem mit Sky. Wir sind umgezogen und haben von Kabel auf sat gewechselt. Dabei einen neuen Receiver, den sky q erhalten und ebenfalls einen neuen Internetanbieter. Haben dann aufgrund des vorhandenen Problems und mehrerer Rezessionen vom speedport 3 auf die Fritz!Box 7590 gewechselt. Leider funktioniert Demand oder Apps wie Disney+ Weiterhin nicht. Wir bitten um Hilfe. Danke Christina
27.08.2021 11:04
Hallo Christina,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne privat kontaktieren, damit wir dein Anliegen lösen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
27.08.2021 19:29
Hallo zusammen,
ich habe vor knapp drei Wochen (aufgrund eines Umzuges) vom Kabel- zum SAT-Receiver gewechselt.
Ich habe alle Tipps, die ich gefunden habe (Werkeinstellungen, Software aktualisieren, Apps aktualisieren, vom Stromnetz trennen), durchgeführt.
Vermutlich liegt hier ebenso das Problem vor, dass der Receiver neu zu meinem Account zugeordnet werden muss. Es wäre nett, wenn sich zeitnah ein Moderator bei mir meldet.
Viele Grüße
27.08.2021 19:33
Hallo @krubbe,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
28.08.2021 12:08
Gleiches Problem bei mir! wen darf ich kontaktieren?
lg mathias
28.08.2021 13:02
Hallo @billyjasper,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
29.08.2021 14:47
Hallo liebes Team, ich habe das selbe Problem wie alle hier. Es lassen sich keine Inhalte über On Demand abspielen, über Amazon Prime lassen sich auf dem Sky Q Receiver auch keine Inhalte starten.
LG Martin91
29.08.2021 16:03
Hallo @Martin91,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
29.08.2021 21:13
Hallo,
seit einiger Zeit meldet mein Sky Receiver beim Umschalten auf "on demand" immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Sky Server möglich sei (Hinweis 486). Im Servicemenü ist die Verbindung über LAN ok und der Verbindungstest ist ebenfalls positiv. Es ist kein Proxy-Server aktiviert. Die Software ist ebenfalls aktuell.
Der Sky Store funktioniert.
Weiß jemand Rat?
Danke
Christiane
30.08.2021 14:33
Hallo @CBluemchen,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.08.2021 15:59
Hallo zusammen,
Der eine Sky Q Receiver funktioniert ohne Probleme und bei dem zweiten kann Ich die Filme nicht starten, es gehen alle anderen Internetfunktion, Trailer kann Ich schauen, aber die Filme kann ich einfach nicht starten.
Receiver wurde bereits getauscht, Problem besteht weiterhin.
Sky Q Receiver und Router zurückgesetzt, alles komplett neu Installiert. geht nicht.
Bitte um Hilfe.
30.08.2021 19:03 - Zuletzt bearbeitet: 30.08.2021 19:12
Servus zusammen,
Gleiches Problem bei mir.
Wer kann mir helfen?
Danke
Robert
30.08.2021 19:43
Hallo @Rkratzer,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir deine Kundennummer per privater Nachricht.
LG, Sanny
Cornelia_N | 04.05.2024 11:22 | ||
axels | 04.04.2024 11:10 | ||
mkl1000 | 28.03.2024 19:31 | ||
gerrit1974 | 11.03.2024 11:00 | ||
jrgen456 | 07.02.2024 10:00 |