Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
kxonix
Special Effects
Posts: 5
Post 901 von 1.761
1.739 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

bei mir gleiches Problem, keinerlei Abspielen von Online-Inhalten möglich.

Bavaro76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 902 von 1.761
1.725 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hier leider das gleichr Problem.

Seit dem Tausch auf Sky Q Reciever, kann ich keine Inhalte mehr abspielen .

kxonix
Special Effects
Posts: 5
Post 903 von 1.761
1.691 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Wurde das Problem bei den anderen Fällen hier im Thread durch einen Mod gelöst?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 904 von 1.761
1.701 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Bavaro76 und @kxonix,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Festus66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 905 von 1.761
1.678 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

auch ich kann seit Wochen keine "on demand" Inhalte auf dem Receiver starten und trotz mehrmaliger Nachfrage beim Support besteht das Problem weiterhin.

Ich bitte um Hilfe, bin mittlerweile sehr enttäuscht.

Danke & Gruß 

OsirisJD
Special Effects
Posts: 5
Post 906 von 1.761
1.674 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hey,

 

ja bei mir hat es geklappt und es funktioniert wieder Filme abzuspielen.

 

Beste Grüße!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 907 von 1.761
1.668 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Festus66,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Charly87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 908 von 1.761
1.654 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, auch wir haben das Problem mit Sky. Wir sind umgezogen und haben von Kabel auf sat gewechselt. Dabei einen neuen Receiver, den sky q erhalten und ebenfalls einen neuen Internetanbieter. Haben dann aufgrund des vorhandenen Problems und mehrerer Rezessionen vom speedport 3 auf die Fritz!Box 7590 gewechselt. Leider funktioniert Demand oder Apps wie Disney+ Weiterhin nicht. Wir bitten um Hilfe. Danke Christina 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 909 von 1.761
1.642 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Christina,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne privat kontaktieren, damit wir dein Anliegen lösen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

krubbe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 910 von 1.761
1.620 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe vor knapp drei Wochen (aufgrund eines Umzuges) vom Kabel- zum SAT-Receiver gewechselt.

Ich habe alle Tipps, die ich gefunden habe (Werkeinstellungen, Software aktualisieren, Apps aktualisieren, vom Stromnetz trennen), durchgeführt. 

Vermutlich liegt hier ebenso das Problem vor, dass der Receiver neu zu meinem Account zugeordnet werden muss. Es wäre nett, wenn sich zeitnah ein Moderator bei mir meldet.

 

Viele Grüße

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 911 von 1.761
2.183 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @krubbe,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

billyjasper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 912 von 1.761
2.169 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Gleiches Problem bei mir! wen darf ich kontaktieren?

 

lg mathias

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 913 von 1.761
2.155 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @billyjasper,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

Martin91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 914 von 1.761
2.133 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo liebes Team, ich habe das selbe Problem wie alle hier. Es lassen sich keine Inhalte über On Demand abspielen, über Amazon Prime lassen sich auf dem Sky Q Receiver auch keine Inhalte starten.

 

LG Martin91

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 915 von 1.761
2.120 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Martin91,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

CBluemchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 916 von 1.761
2.105 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

seit einiger Zeit meldet mein Sky Receiver beim Umschalten auf "on demand" immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Sky Server möglich sei (Hinweis 486). Im Servicemenü ist die Verbindung über LAN ok und der Verbindungstest ist ebenfalls positiv. Es ist kein Proxy-Server aktiviert. Die Software ist ebenfalls aktuell.

Der Sky Store funktioniert.

 

Weiß jemand Rat?

Danke

Christiane

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 917 von 1.761
2.379 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @CBluemchen,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 918 von 1.761
1.700 Ansichten

Betreff: On Demand startet nicht - Trailer laufen normal

Hallo zusammen,

Der eine Sky Q Receiver funktioniert ohne Probleme und bei dem zweiten kann Ich die Filme nicht starten, es gehen alle anderen Internetfunktion, Trailer kann Ich schauen, aber die Filme kann ich einfach nicht starten.

Receiver wurde bereits getauscht, Problem besteht weiterhin.

Sky Q Receiver und Router zurückgesetzt, alles komplett neu Installiert. geht nicht.

Bitte um Hilfe.

Rkratzer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 919 von 1.761
2.362 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Servus zusammen,

 

Gleiches Problem bei mir.

 

Wer kann mir helfen?

 

Danke 

Robert

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 920 von 1.761
2.356 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Rkratzer

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir deine Kundennummer per privater Nachricht. 

 

LG, Sanny

Antworten