Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Stefan7019
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 621 von 1.759
2.260 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

das gleiche Problem bei mir. Gestern den Sky Q Receiver als Upgrade bekommen. Ondemand Abspielen-Button zeigt keine Wirkung, 

Receiver hat Internet (Trailer,  laufen). Software ist aktuell, alle Lösungsvorschläge aus diesem Thread hier incl. Reset habe ich auch schon alles probiert, kein Erfolg.

Bitte um Hilfe von einem Moderator, danke.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 622 von 1.759
2.257 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Stefan7019,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

beethoven38
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 623 von 1.759
2.217 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

das gleiche Problem bei mir. Habe gestern den Sky Q Receiver in Betrieb genommen. Hatte zuvor ein Modul. Der On Demand Abspielen-Button zeigt keine Wirkung. UHD Programme funktionieren nicht.

 

Alle Hilfe und Vorschäge mit Reset u.s.w. habe ich durchgeführt.

 

Bitte um Hilfe.

 

Gruß

beethoven38

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 624 von 1.759
2.198 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @beethoven38,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 625 von 1.759
2.174 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Hape1971,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Tiffy83
Special Effects
Posts: 6
Post 626 von 1.759
2.137 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

Hallo

Hab auch das Problem das man nix abrufen kann... Alles aus probiert, klappt trotzdem nicht... Auch TV guide ist Fehlerhaft.. Resiver pausiert von alleine...

Und dann brauch ich noch hilfe wegen zurück schicken des alten resiver +Festplatte... Hab zur den qr Code bekommen. Seh da nicht wirklich druch (kein Drucker) wie es weiter geht mit dem verschicken... 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 627 von 1.759
2.130 Ansichten

Re: Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

Hallo @Tiffy83,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

tim_w
Beleuchter
Posts: 94
Post 628 von 1.759
2.126 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

@Tiffy83,

den QR code zeigst du in der Postfiale die scannen den ab und dann wird vor Ort das Label für dich ausgedruckt.

Tiffy83
Special Effects
Posts: 6
Post 629 von 1.759
2.067 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

@tim_w 

Vielen dank

Hape1971
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 630 von 1.759
2.125 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe es wirklich nicht ohne fremde Hilfe geschafft. Die Telefonhotline war einfach schneller und konnte mir sehr gut helfen. Es gab technische Probleme bei der Aktivierung meiner Karte (obwohl die ja schon mehrere Jahre im Einsatz ist). Das Problem wurde gefunden und behoben und anschließend auch noch, die zum Receiver gehörende, Fernbedienung per Ferndiagnose wieder einsatzfähig gemacht. Nun funktioniert alles wie es soll, vielen Dank an das Sky Team für die schnelle Hilfe.

JuliLo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 631 von 1.759
2.358 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bei mir die selben Pobleme...Reset und auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt nichts..wer kann mir helfen?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 632 von 1.759
2.363 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @JuliLo,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Frank-68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 633 von 1.759
2.322 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, mich hat es auch nach dem Wechsel zum neuen Sky Q Receiver erwischt! 
Kann keine Filme bei Sky on Demand,  sowie bei Prime Video abspielen. Absolut keine Reaktion.

Ein Zurücksetzen des Receiver brachte auch nichts.  Mit der Bitte um Lösung des Problems.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 634 von 1.759
2.309 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Frank-68,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. 

 

Viele Grüße,

Benni

Frank-68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 635 von 1.759
2.311 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @BenjaminM ,

 

vielen Dank für deine schnelle Hilfe! 
Nun funktioniert alles wieder so wie es sein sollte!
Gruß Frank 

MaWinDA
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 636 von 1.759
2.299 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Leider habe ich auch das genannte Problem, On Demand funktioniert nicht. Ich bitte um Hilfe.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 637 von 1.759
1.869 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @MaWinDA,

 

das bekommen wir hin. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

 

Viele Grüße,

Benni

MaWinDA
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 638 von 1.759
1.865 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Und schon ist das Problem gelöst, perfekter Service 😀

bushwacka
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 639 von 1.759
1.858 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe genau das gleiche Problem. Werkseinstellungen habe ich schon gemacht und neustes Update ist auch drauf.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 640 von 1.759
1.809 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @bushwacka,

 

du hast mir ja bereits eine private Nachricht zugeschickt. Ich habe dir gerade geantwortet.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten