Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Juju1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 541 von 1.761
1.900 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

bei mir auch genau das gleiche Problem.

Ich habe auch auf einen Sky q Receiver umgestellt, seitdem lassen sich Filme auf Sky on Demond nicht starten.

Habe auch schon alle vorher genannten Tips durchgeführt aber leider kein Erfolg.

 

Bitte um Hilfe

 

Gruß Julian

Dieterbt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 542 von 1.761
1.580 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe das selbe Problem. Hab jetzt für meinen alten Sky Receiver, einen Sky Q Receiver Bekommen. Ist mit dem Internet verbunden aber die Sky on Demand Sachen sind nicht abrufbar. Wenn ich sie anklicke passiert nichts. Trailer kann ich aber ansehen. Bitte um Hilfe von einen Moderator.

bersch2403
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 543 von 1.761
1.855 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Kann mir auch ein Mod helfen. Das selbe Problem. Habe es schon vor 2 Tagen geschrieben. Danke

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 544 von 1.761
1.804 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @bersch2403 !

 

Ich habe dir doch mitgeteilt, dass der @RonnyK  derzeit nicht da ist. Der hat sicher seine 2 freien Tage. Du hast geschrieben, dass du diesem Mod nach seiner Aufforderung bereits mehrfach deine Daten übermittelt hast.

Sobald er wieder da ist, wird er sich auch garantiert bei dir melden! Habe doch so lange bitte etwas Gedult. Er wird sich sicher kümmern.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

KDVAsa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 545 von 1.761
1.771 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

 

bei mir gehen auch seit ein paar Tagen weder Apps noch On Demand.

 

kann mir bitte ein Moderator helfen?

 

LG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,680
Post 546 von 1.761
1.553 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @Dieterbt, ich möchte gern schauen, ob alles korrekt in deinem Vertrag hinterlegt ist. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,680
Post 547 von 1.761
1.760 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Piscato83, @Juju1990, @Dreizylinder und @KDVAsa, sendet mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Malkreis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 548 von 1.761
1.732 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. Alle Tipps haben nicht funktioniert. 

 

Bitte um Hilfe @Ronald_S 

 

Viele Grüße 

 

 

Piscato83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 549 von 1.761
1.826 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Ronald_S ,

 

vielen Dank für die angebotene Unterstützung. Ich habe gestern Abend noch mit der Hotline telefoniert. Da konnte mein Problem gelöst werden. 
Ich musste 20 Sekunden auf den Resetbutton auf der Rückseite des Receivers drücken bis das Bootloader Menu kam. Dann konnte ich eine neue Software (Firmware) aufspielen. 

Damit war dann alles gelöst. 

VG

Schappen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 550 von 1.761
1.762 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hab heute meinen Receiver bekommen und alles eingerichtet und dann kann ich keine on demand Inhalte starten. Bitte um Hilfe!

amir_korhani
Special Effects
Posts: 7
Post 551 von 1.761
1.778 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich bekomme eine neue Festplatte zugeschickt, hoffe damit wird das Problem behoben sein, denn ich kann auch meine Aufnahmen nicht mehr sehen, es lädt ne ganze weile und unter Systeminfo steht Festplattenfehler. Schade eigentlich, alle meine Aufnahmen sind weg 😞

StephanP70
Special Effects
Posts: 4
Post 552 von 1.761
1.744 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Sky Community,

 

ich bin auch einer der Leidtragenden, bei dem nach Umstieg auf den Sky Q Receiver die SoD-Inhalte nicht mehr abrufbar sind. Ich habe bereits alle Tipps durchgeführt. Stromlos, Softwareupdate, Zurücksetzen auf Werkseinstellung etc etc.

Kann mir jemand weiter helfen?

Oder muß ich mich an die Hotline richten?

 

Gruß Stephan 

pokerfisch
Special Effects
Posts: 7
Post 553 von 1.761
1.727 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hab leider das gleiche Problem. Kann mich zudem nicht mehr bei Sky einloggen.

Hab anschließend im Sky Chat gefragt und dort wurde nur geschrieben "ich soll warten und es später nochmal versuchen" und dann hat die Michaela den Chat verlassen...wow was für ein Kundenservice...

 

PN ist raus.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 554 von 1.761
1.771 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @pokerfisch !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 555 von 1.761
1.745 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@pokerfisch 


PN ist raus.


An wen?

Das bringt in der Regel gar nichts.😏

Wie @grauerwolf  schon gepostet hat, es gilt....😍

Poste-richtig.JPG

SgtMontana
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 556 von 1.761
1.771 Ansichten

Betreff: Serien und Filme lassen sich nicht starten

hallo ich habe vor paar tagen ebenfals ein zweitgerät bekommen. ich kann auf dem neuen reciver keine filme streamen, beschreibung geht aber wenn ich ansehen drücke passiert rein gar nix. auf dem anderen reciver läuft alles problemlos. info: beides sky q reciver, der reciver wo das problem besteht ist über lan kabel angeschlossen, software update, geräte reset, alles ausprobiert.

 

MFG

theelpinio
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 557 von 1.761
1.676 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Gleiches Problem bei uns. 🙂

 

theelpinio
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 558 von 1.761
1.856 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Kann mal jemand schreiben, was geholfen hat? Man liest nur "bitte KDNR per DM" und sonst nichts mehr. Da muss es doch eine Lösung geben, denn die Hotline kennt das Problem/Lösung anscheinend nicht. 

JohnDoe0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 559 von 1.761
1.845 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

habe seit 2 Tagen das selbe Problem wie hier beschrieben. Umstieg von Sky+ auf SkyQ und nun funktioniert weder der Sky Store noch die Filme oder Serien von Sky on Demand. Alle hier vorgeschlagenen Lösungen brachten leider nichts (diverse Resets auf Werkseinstellung). Vielleicht kann mir ja ein Mod helfen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 560 von 1.761
1.705 Ansichten

Re: Betreff: Serien und Filme lassen sich nicht starten

Hallo @SgtMontana,

 

es tut mir leid, dass du auf dem Zweitgerät noch keine Video-on-Demande-Inhalte abspielen kannst. Du hast mir diesbezüglich ja bereits eine private Nachricht geschickt. Ich werde dir gleich antworten.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten