Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 81 von 1.759
7.846 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo Rene84,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
sehedo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 82 von 1.759
7.805 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Auch bei mir das gleiche Phänomen.

FrancoF
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 83 von 1.759
7.750 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo ich habe das gleiche Problem,

 

Meine Kundennr. lautet 

xxx

 

auch nach mehrmaligem zurücksetzen funktioniert sky on demand nicht.

Trailer funktionieren, ARD Mediathek funktioniert, nur sky on demand funktioniert nicht.

Der Button Ansehen reagiert nicht.

 

Bitte um Hilfe

MfG

F. Farris

 

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 84 von 1.759
7.678 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo MarkusB1948,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich bin zwar nicht Dorina, du darfst mir trotzdem gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 85 von 1.759
7.585 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo jats88,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, dann helfe ich dir weiter.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
FrancoF
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 86 von 1.759
7.550 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Guten Tag!

Ich habe das gleiche Problem TV, mediatheken, trailer etc. funktionieren,

on Demand Inhalte hingegen nicht. Reset, Update, zurücksetzen und alle anderen Vorschläge aus dem Forum habe ich bereits ausprobiert. Es ändert sich nichts. 

 

Gruß Franco

lazylord
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 87 von 1.759
7.526 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Gleiches Problem bei mir. Receiver vor Kurzem getauscht, anfangs hat alles funktioniert., dann keine on demand Inhalte. System nach Anweisung  zurückgesetzt und nun hängt der Sky Q beim "Willkommen bei Sky Q" Bildschirm und es geht gar nichts mehr! Und nun?

lazylord
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 88 von 1.759
7.512 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

So, nun klappt alles. Die Fernbedienung musste manuel gekoppelt werden. Demand Inhalte sind nun auch verfügbar:)

volkersc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 1.759
7.505 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo, 

 

Auch ich habe das selbe Problem. Letzte Woche den Sky Q Receiver bekommen. TV, mediatheken, trailer etc. funktionieren,

on Demand Inhalte hingegen nicht. Reset, Update, zurücksetzen und alle anderen Vorschläge aus dem Forum habe ich bereits ausprobiert. Es ändert sich nichts.

 

Bitte um Hilfe!

 

Viele Grüße, 

Volker

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 90 von 1.759
7.473 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @McBainHH, @marcp89, @lazylord und @volkersc,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
FrancoF
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 91 von 1.759
7.432 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Guten Tag noch einmal,

 

ich hätte auch gerne Hilfe zum gleichen Thema,

seit nun mehr  3 Tagen hab ich bis heute keine Antwort auf meine Frage bekommen.

Wenn ich das Programm nicht mehr  on Demand schauen kann lohnt sich das Abonnement leider überhaupt nicht mehr.  Von daher noch eine letzte Bitte um Hilfe, wenigstens eine Antwort eines Moderatoren, andernfalls werde ich mich anderweitig darum kümmern müssen.

 

Gruß

Franco

 

 

Skystev
Special Effects
Posts: 3
Post 92 von 1.759
8.357 Ansichten

Serien und Filme lassen sich nicht starten

Hallo,

ich bin seit ein paar Tage erst Neu Kunde und habe das Abo mit Kids,  Sport,  Fußball Bundesliga,  Entertainment und Cinema.

 

Bei mir lassen sich keine Filme und Serien starten.  Z.b. bei  "Abspielen S1 F3" und auch nicht bei "On Demand" nur die Trailer lassen sich abspielen.

 

Sky Hotline hat mir empfohlen auf Werkseinstellung zurück zu setzen.

Das habe ich gemacht und sogar auch noch ein Software update wurde gemacht.

Leider hat das nichts geholfen außer das alle Videos und Favoriten weg waren und ich alles wieder einstellen mußte.

Liegt es am Abo oder wird es erst freigeschaltet? 

Was kann ich noch tun?

Danke schon mal für die Hilfe!!!!!

 

Gruß Skystev

Hunking
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 93 von 1.759
7.413 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hi Nadine, gleiche Problem nach Software Update, habe alles ausprobiert was hier gepostet wird, mehrmals, leider geht immer noch nicht... 

Sky Support nicht erreichbar, geschweige von ein Mensch, nur Sprachautomaten...

Bin seit 15 Jahre Kunde und sowas noch nicht erlebt..

Bitte um technische Hilfe..... Dringend..

Voraus vielen Dank...

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 94 von 1.759
7.247 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Guten Morgen @sehedo,

entschuldige die späte Reaktion. Ich helfe dir gerne weiter.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Manuela1402
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 95 von 1.759
7.226 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Ich drücke die Ziffern 001 bei Einstellungen aber da geht nichts, oder was meinst du mit 001

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 96 von 1.759
7.218 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht


@Manuela1402  schrieb:

Ich drücke die Ziffern 001 bei Einstellungen aber da geht nichts, oder was meinst du mit 001


Du stehst mit dem Balken auf Einstellungen, ohne was zu drücken. Dann tippst du auf der Fernbedienung den Code 0 0 1 (Null Null Eins) ein. Du siehst nicht, ob es geklappt hat. Danach auf OK drücken. Jetzt bist du im versteckten Menü, was dir auch durch einen Text ganz oben im Bild angezeigt wird.

 

Gruß, Sonic28

Hanna2000
Tiertrainer
Posts: 17
Post 97 von 1.759
7.074 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo, 

 

ich habe auch das selbe Problem. Heute den Sky Q Receiver bekommen und on Demand Inhalte gehen nicht.

Reset, App-Update, zurücksetzen und alle anderen Vorschläge aus dem Forum habe ich bereits ausprobiert. Es ändert sich nichts.

 

Bitte um Hilfe!

Danke

Manuela1402
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 98 von 1.759
7.075 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo #Sonic28

Das hat funktioniert, aber jetzt sollich den receiver neu konfigurieren und nichts geht mehr

Mina23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 99 von 1.759
7.046 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo,

 

habe das selbe Problem. Serien und Filme lassen sich nicht starten.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 100 von 1.759
6.925 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Guten Morgen @FrancoF,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und das meine Antwort so lange hat auf sich warten lassen.

Hast du den Receiver wie von @Annaaa beschrieben schon zurückgesetzt? Falls das nicht zum Erfolg geführt hat, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Dafür klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten