Antworten

Sky Q Receiver - Kein Retourenschein im System erhältlich

dirk_k
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1 von 3
495 Ansichten

Sky Q Receiver - Kein Retourenschein im System erhältlich

Hallo,

nach einem kurzen Ausflug zu Sky Q im Kabelnetz von Vodafone bin ich letzte Woche doch wieder ztu Sky über Magenta TV zurück gewechselt (kein TNT Film verfügbar wegen Vodafone). Die Umstellung der Empfangsart hat auch schnell geklappt.

 

Ich komme nun aber nicht an einen Retourenschein und lande in einer Art Endlosschleife in der mir nach anklicken des entsprechenden Links immer angezeigt wird, kein Hauptgerät vorhanden.

 

Auch der Tipp und angezeigte Link eines Mod in einem ähnlichen Thread führt in die gleiche Endlosschleife, kein Hauptgerät aktiv.

 

Soll ich wirklich auf Gut Glück den Q so zurücksenden?

Vielleicht kann sich ein Mod das mal ansehen. Danke im Voraus und Grüße

Dirk

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
462 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Kein Retourenschein im System erhältlich

Nein nichts auf gut Glück machen.😨

Das man keinen Retoureschein (wie bei deinem Anliegen) bekommt ist seitens SKY ein Fehler der auch schon sehr lange exestiert und leider keinen wirklich intressiert.

Hier im Forum werden immer wieder solche Schwierigkeiten berichtet.

Das wird sich auch nie ändern.

 

Ein MOD wird sich melden und dir helfen.

Siehe regelmäßig hier vorbei, er wird dich aufffordern ihn anzuschreiben.

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
456 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Kein Retourenschein im System erhältlich

Hallo @dirk_k,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten