16.05.2022 16:07
@Zokinilu1 freut mich
16.05.2022 18:42
@Zokinilu1: Ich kann mich da nur @Sly0582 anschleißen, auch mich freuts das das Problem aus der Welt geschafft wurde.
24.05.2022 23:52
Hallo zusammen,
ich habe das gleich Problem wie der Rest hier.
Ein Klicken auf On Demand Inhalte führt zu keiner Reaktion beim Sky Q Recveiver. TV und Aufnahmen funktionieren.
Sky Q Receiver wurde zu Beginn schon einmal komplett getauscht, da nicht mal mehr Sender angezeigt worden sind und er sich bei einer Sendersuche selbst abgeschossen hat.
Ich hoffe mir kann hier auch weitergeholfen werden.
Beste Grüße
Lama
25.05.2022 08:02
Hallo @LaMa1,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
25.05.2022 10:07
Hallo zusammen,
das Problem konnte behoben werden und On Demand Inhalte funktionieren wieder auf dem Sky Q Receiver.
Beste grüße
Lama
25.05.2022 11:54
Genau dieses Problem habe ich auch seit einigen Wochen, angeblich kommt die Sky Software mit den Repaetern nicht zurecht, zeitweise war es auch so dass die Bildqualität sehr schlecht war, gibt es schon eine Lösung ??
29.05.2022 13:19
Leider habe ich das identische Problem 😕
Die Apps funktionnieren ( Mediateken / Netflix ....) es ist aber nicht möglich eine Serie On Demand anzuschauen.
Die Hotline hat mir schon einen neue Festplatte zukommen lassen. Aber ohne erfolg.
Was nun ??
Elmar
29.05.2022 14:46
Hallo @elno,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.05.2022 18:13
Hallo Community
Habe leider das gleiche Problem.
On Demand Inhalte funktionieren nicht. "Normales" Fernsehen auf Sky ist möglich.
Sky Q Receiver ist erst ca 2 Monate alt.
Bitte um Hilfe.
29.05.2022 18:52
Hallo @Harry_0815,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.05.2022 20:09
Danke an Axel, für die Behebung meines Problems!
30.05.2022 22:15 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2022 22:33
Hallo Leute,
ich habe das gleiche Problem. Habe einen neuen Receiver bekommen und jetzt funktionieren die Apps nicht, ebenso geht On Demand nicht, ist nur normales Fernsehn möglich.äuchte da mal Hilfe.
Vielen Dank
31.05.2022 08:07
Hallo @RolfC57,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
03.06.2022 20:36
Hallo!
Ich habe dasselbe Problem wie einige Viele vor mir: nach dem Receivertausch vor einigen Wochen habe ich erst jetzt gemerkt, dass die Demand-Funktion nicht mehr gehr, bzw ich auf dem Fernseher keine Filme aus der Bibliothek gucken kann.
Mit der Bitte um Hilfe
BG Michael
03.06.2022 20:38
Hallo @bladerunner07,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.06.2022 09:51
My sky on demand is not working. I tried resetting, but still nothing. Can someone please help?
Thanks!
04.06.2022 10:07
Hello @Dina1978,
please send me your customer number, date of birth and the name of the bank. If you have PayPal as payment method, then send me the current address and for credit card the last 4 digits.
To do this, go to my profile and click on "Message".
Regards,
Nadine
15.06.2022 18:45
Habe das 16120 Problem und kann nichts streamen, andere Apps funktionieren, bitte helfen 😉
15.06.2022 18:55
Hi @woe75,
bist du bereits den Ablauf in unserem Sky Hilfecenter durchgegangen? Hier der Link: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1...
Viele Grüße, Conny
15.06.2022 19:52
Bin den Ablauf leider ohne Erfolg durchgegangen...
axels | 04.04.2024 11:10 | ||
mkl1000 | 28.03.2024 19:31 | ||
gerrit1974 | 11.03.2024 11:00 | ||
Juliane | 28.02.2024 11:48 | ||
jrgen456 | 07.02.2024 10:00 |