Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 4341 von 4.984
1.241 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Zokinilu1 freut mich 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 4342 von 4.984
1.222 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Zokinilu1: Ich kann mich da nur @Sly0582 anschleißen, auch mich freuts das das Problem aus der Welt geschafft wurde.

LaMa1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4343 von 4.984
1.506 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleich Problem wie der Rest hier.

Ein Klicken auf On Demand Inhalte führt zu keiner Reaktion beim Sky Q Recveiver. TV und Aufnahmen funktionieren.

Sky Q Receiver wurde zu Beginn schon einmal komplett getauscht, da nicht mal mehr Sender angezeigt worden sind und er sich bei einer Sendersuche selbst abgeschossen hat.

 

Ich hoffe mir kann hier auch weitergeholfen werden.

 

Beste Grüße

Lama

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4344 von 4.984
1.500 Ansichten

Re: Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo @LaMa1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

LaMa1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4345 von 4.984
1.490 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

das Problem konnte behoben werden und On Demand Inhalte funktionieren wieder auf dem Sky Q Receiver.

 

Beste grüße

Lama

ostelbien2020
Special Effects
Posts: 3
Post 4346 von 4.984
1.155 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehlermeldung 16120

Genau dieses Problem habe ich auch seit einigen Wochen, angeblich kommt die Sky Software mit den Repaetern nicht zurecht, zeitweise war es auch so dass die Bildqualität sehr schlecht war, gibt es schon eine Lösung ??

elno
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4347 von 4.984
1.444 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht

Leider habe ich das identische Problem 😕

Die Apps funktionnieren ( Mediateken / Netflix ....) es ist aber nicht möglich eine Serie On Demand anzuschauen.

Die Hotline hat mir schon einen neue Festplatte zukommen lassen. Aber ohne erfolg.

Was nun ??

 

Elmar

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4348 von 4.984
1.471 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht

Hallo @elno,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Harry_0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4349 von 4.984
1.460 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo Community

Habe leider das gleiche Problem.
On Demand Inhalte funktionieren nicht.  "Normales" Fernsehen auf Sky ist möglich.

Sky Q Receiver ist erst ca 2 Monate alt.
Bitte um Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4350 von 4.984
1.434 Ansichten

Re: Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo @Harry_0815,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Harry_0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4351 von 4.984
1.421 Ansichten

Re: Betreff: On Demand funktioniert nicht

Danke an Axel, für die Behebung meines Problems!

RolfC57
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4352 von 4.984
1.403 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem. Habe einen neuen Receiver bekommen und jetzt funktionieren die Apps nicht,  ebenso geht  On Demand nicht, ist nur normales Fernsehn möglich.äuchte da mal Hilfe.

Vielen Dank

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4353 von 4.984
1.351 Ansichten

Re: Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo @RolfC57,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

bladerunner07
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4354 von 4.984
1.328 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo!

 

Ich habe dasselbe Problem wie einige Viele vor mir: nach dem Receivertausch vor einigen Wochen habe ich erst jetzt gemerkt, dass die Demand-Funktion nicht mehr gehr, bzw ich auf dem Fernseher keine Filme aus der Bibliothek gucken kann.

 

Mit der Bitte um Hilfe

BG Michael

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4355 von 4.984
1.327 Ansichten

Re: Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo @bladerunner07,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Dina1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4356 von 4.984
1.312 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht

My sky on demand is not working. I tried resetting, but still nothing. Can someone please help?

Thanks!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4357 von 4.984
1.305 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht

Hello @Dina1978,

 

please send me your customer number, date of birth and the name of the bank. If you have PayPal as payment method, then send me the current address and for credit card the last 4 digits.

 

To do this, go to my profile and click on "Message".

 

Regards, 

Nadine 

woe75
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4358 von 4.984
1.339 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe das 16120 Problem und kann nichts streamen, andere Apps funktionieren, bitte helfen 😉

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4359 von 4.984
1.333 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi @woe75,

 

bist du bereits den Ablauf in unserem Sky Hilfecenter durchgegangen? Hier der Link: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1...

 

Viele Grüße, Conny

woe75
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4360 von 4.984
1.324 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bin den Ablauf leider ohne Erfolg durchgegangen...

Antworten