Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
LaMa1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4321 von 4.577
514 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleich Problem wie der Rest hier.

Ein Klicken auf On Demand Inhalte führt zu keiner Reaktion beim Sky Q Recveiver. TV und Aufnahmen funktionieren.

Sky Q Receiver wurde zu Beginn schon einmal komplett getauscht, da nicht mal mehr Sender angezeigt worden sind und er sich bei einer Sendersuche selbst abgeschossen hat.

 

Ich hoffe mir kann hier auch weitergeholfen werden.

 

Beste Grüße

Lama

RonnyK
Moderator
Posts: 1,261
Post 4322 von 4.577
508 Ansichten

Re: Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo @LaMa1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

LaMa1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4323 von 4.577
498 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

das Problem konnte behoben werden und On Demand Inhalte funktionieren wieder auf dem Sky Q Receiver.

 

Beste grüße

Lama

ostelbien2020
Special Effects
Posts: 3
Post 4324 von 4.577
162 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehlermeldung 16120

Genau dieses Problem habe ich auch seit einigen Wochen, angeblich kommt die Sky Software mit den Repaetern nicht zurecht, zeitweise war es auch so dass die Bildqualität sehr schlecht war, gibt es schon eine Lösung ??

elno
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4325 von 4.577
451 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht

Leider habe ich das identische Problem 😕

Die Apps funktionnieren ( Mediateken / Netflix ....) es ist aber nicht möglich eine Serie On Demand anzuschauen.

Die Hotline hat mir schon einen neue Festplatte zukommen lassen. Aber ohne erfolg.

Was nun ??

 

Elmar

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 4326 von 4.577
443 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht

Hallo @elno,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Harry_0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4327 von 4.577
432 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo Community

Habe leider das gleiche Problem.
On Demand Inhalte funktionieren nicht.  "Normales" Fernsehen auf Sky ist möglich.

Sky Q Receiver ist erst ca 2 Monate alt.
Bitte um Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 4328 von 4.577
406 Ansichten

Re: Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo @Harry_0815,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Harry_0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4329 von 4.577
393 Ansichten

Re: Betreff: On Demand funktioniert nicht

Danke an Axel, für die Behebung meines Problems!

RolfC57
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4330 von 4.577
375 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem. Habe einen neuen Receiver bekommen und jetzt funktionieren die Apps nicht,  ebenso geht  On Demand nicht, ist nur normales Fernsehn möglich.äuchte da mal Hilfe.

Vielen Dank

RonnyK
Moderator
Posts: 1,261
Post 4331 von 4.577
323 Ansichten

Re: Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo @RolfC57,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

bladerunner07
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4332 von 4.577
300 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo!

 

Ich habe dasselbe Problem wie einige Viele vor mir: nach dem Receivertausch vor einigen Wochen habe ich erst jetzt gemerkt, dass die Demand-Funktion nicht mehr gehr, bzw ich auf dem Fernseher keine Filme aus der Bibliothek gucken kann.

 

Mit der Bitte um Hilfe

BG Michael

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 4333 von 4.577
299 Ansichten

Re: Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo @bladerunner07,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Dina1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4334 von 4.577
284 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht

My sky on demand is not working. I tried resetting, but still nothing. Can someone please help?

Thanks!

Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 4335 von 4.577
277 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht

Hello @Dina1978,

 

please send me your customer number, date of birth and the name of the bank. If you have PayPal as payment method, then send me the current address and for credit card the last 4 digits.

 

To do this, go to my profile and click on "Message".

 

Regards, 

Nadine 

woe75
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4336 von 4.577
311 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe das 16120 Problem und kann nichts streamen, andere Apps funktionieren, bitte helfen 😉

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,590
Post 4337 von 4.577
305 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi @woe75,

 

bist du bereits den Ablauf in unserem Sky Hilfecenter durchgegangen? Hier der Link: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1...

 

Viele Grüße, Conny

woe75
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4338 von 4.577
296 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bin den Ablauf leider ohne Erfolg durchgegangen...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,590
Post 4339 von 4.577
287 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@woe75,

konntest du denn schon mal Inhalte über den Sky Q Receiver streamen? 

Wurde der Router bereits neu gestartet? Besteht die Internetverbindung via WLAN? Kannst du es über ein LAN-Kabel versuchen? Klappt es dann?

Viele Grüße, Conny

woe75
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4340 von 4.577
280 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Also ich habe auch das schon dreimal versucht, streamen hat mit dem q Receiver noch nie geklappt, bei der Hotline konnte mir nicht geholfen werden. Da fiel aber auf, dass  der Receiver irgendwie nicht registriert sein soll, aus meiner Sicht ist technisch alles gecheckt... 

Antworten