Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Zokinilu1
Special Effects
Posts: 13
Post 4321 von 4.984
1.543 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Sly0582 ja ich hatte einen offenen Betrag bei Sky war deshalb gesperrt, der Betrag war dann aber am 13.05  wieder ausgeglichen. Habe dann bis Samstag gewartet ob es wieder freigeschaltet wird, aber das geschah nicht,dann habe ich dort gestern Mittag angerufen und die Dame sagte mir,dass kann innerhalb der nächsten Minuten oder Stunden wieder freigeschaltet sein,oder aber auch erst Montag,sie könnte aber auch eine Kurzzzeitfreigabe machen,für 5 Tage ,die kostet aber 9,90 Euro.

Dem habe ich eingewilligt, die stehen jetzt auch unter meinen offenen Posten .Innerhalb kurzer Zeit sah ich die Inhalte auch,aber als meine Tochter heute morgen dann was starten wollte tauchte halt der Fehlercode 16120 technischer Fehler,bitte versuchen sie es später erneut auf.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 4322 von 4.984
1.534 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Zokinilu1 dann liegt das Problem am System.

Das System erkennt den offenen Betrag und deshalb kannst Du nix sehen.

Erst wenn Du Dein Konto komplett ausgeglichen hast und das System dies erkennt kannst Du Deine gebuchten sky Pakete wieder problemlos sehen.

Hast Du die mein sky App?

Da hast Du die volle Übersicht über Deinen Vertrag!

 

Zokinilu1
Special Effects
Posts: 13
Post 4323 von 4.984
1.588 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Sly0582 Es war ja komplett ausglichen und es war am Samstag dennoch nicht frei,deshalb ja die Kurzzeitfreigabe für diese 9,90 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 4324 von 4.984
1.586 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem


@Zokinilu1  schrieb:

Das sind die ganz normalen sky cinema Inhalte die ich nicht schauen kann und wo der Fehlercode auftaucht,aber Sachen die ich im sky Store gekauft habe ,spielt er ab .

Und auch Serien wie Chicago Fire oder für Kids unter dem Kids Menü spielt er nicht ab


Hm, versuchst du über Sky VoD dir da was anzusehen? Sprich per Internet?

Du schreibst Sky Q, ja welcher, Kabel oder Sat? Oder gar der Sky Q IPTV?

Wenn ich nach den Fehlercode 16120 im Internet suche, dann kommen Probleme bei der Internetverbindung zu Tage.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/352955#M245132

Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Zokinilu1
Special Effects
Posts: 13
Post 4325 von 4.984
1.581 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@peter65 mit der Internetverbindung hab ich kein Problem ,alle Apps wie netflix etc gehen ja .

Ich schau über Kabel 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 4326 von 4.984
1.580 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Zokinilu1 klingt wie ein Systemfehler 

Zokinilu1
Special Effects
Posts: 13
Post 4327 von 4.984
1.569 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Sly0582 Dann heißt es wohl,dort morgen nochmal anrufen ......

 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 4328 von 4.984
1.545 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem


@Zokinilu1  schrieb:

@peter65 mit der Internetverbindung hab ich kein Problem ,alle Apps wie netflix etc gehen ja .


Naja, aber Netflix ist nicht von Sky, das kannst du nur über den Sky Q nutzen, bei Sky eigenen Sendern bzw. Angeboten könnte das da anders aussehen?

Auch bereits bezahlte Inhalte welche dann per Internet Verbindung zu sehen sind dürften ne andere Geschichte sein.


@Zokinilu1  schrieb:

Ich schau über Kabel 


Welcher Anbieter?

Sender die über Kabel zu sehen sind, die wählst du wie aus?

Ob da ne Fehlermeldung wie 16120 kommt, da hab ich Zweifel dran.

 

Mein Gedanke, den Sky Q per Reset-Taste hinten am Gerät zu resetten.

Zokinilu1
Special Effects
Posts: 13
Post 4329 von 4.984
1.528 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@peter65 über Kabel Deutschland

Ganz normale Fernsehsender kann ich schauen 

Und ich habe mit dem Sky Q receiver sowohl bei Kabelverbindung wie auch bei Netzwerkverbindung einen Haken 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 4330 von 4.984
1.519 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem


@Zokinilu1  schrieb:

@peter65 über Kabel Deutschland

Ganz normale Fernsehsender kann ich schauen 


Die dürften jenen Fehlerhinweis auch nicht erzeugen.


@Zokinilu1  schrieb:

Und ich habe mit dem Sky Q receiver sowohl bei Kabelverbindung wie auch bei Netzwerkverbindung einen Haken 


Ich würds mal mit dem Receiver Reset versuchen.

Zokinilu1
Special Effects
Posts: 13
Post 4331 von 4.984
1.492 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@peter65  receiver reset grad gemacht, geht dennoch nicht immer noch die selbe Meldung 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 4332 von 4.984
1.460 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Zokinilu1 Guten Morgen!

Problem behoben?

Zokinilu1
Special Effects
Posts: 13
Post 4333 von 4.984
1.438 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Sly0582  ja leider besteht das Problem immer noch,ruf da um 8 Uhr direkt an 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 4334 von 4.984
1.420 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Zokinilu1 konntest Du das Problem beheben über den Service?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4335 von 4.984
1.342 Ansichten

Re: Betreff: Habe ein Problem

Hallo Zokinilu1,

 

falls du noch Unterstützung benötigst, darfst du mich gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Zokinilu1
Special Effects
Posts: 13
Post 4336 von 4.984
1.312 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Sly0582  nein leider immer noch nicht, sie sagten zwar sie würden mir die 9,90 wieder zurückbuchen, da mein Konto ja ausgeglichen war und wenn es bei Ihnen zu Verzögerung kommt ,kann man es mir ja nicht in Rechnung stellen,aber durch 9,90 ist mein Konto in einer mahnstufe und erst wennn das raus ist ,könnte man das Diagnose Programm durchlaufen lassen.Sollte es morgen immer noch nicht gehen ,soll ich erneut anrufen .

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 4337 von 4.984
1.308 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Zokinilu1 oh klingt nicht gut.

Dann viel Erfolg und Glück.

Also liegt es am System.

Zokinilu1
Special Effects
Posts: 13
Post 4338 von 4.984
1.300 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Sly0582 ja danke, morgen früh soll es wohl wieder gehen der sky Moderator hat es sich eben nochmal angeschaut. 

 

 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 4339 von 4.984
1.294 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

@Zokinilu1 drück dir die Daumen und aufpassen, dass Dein Konto ausgeglichen ist in Zukunft.

 

Zokinilu1
Special Effects
Posts: 13
Post 4340 von 4.984
1.270 Ansichten

Betreff: Habe ein Problem

Das Problem ist behoben 

Antworten