27.04.2022 08:53
Hallo @Schwaetzinho,
du bekommst diese Meldung also nur bei Peacock-Inhalten, korrekt? Anbei ein paar Fragen:
1. Sind nur bestimmte Inhalte/Episoden von Peacock betroffen oder alle?
2. Wie rufst du diese genau auf? (Versuche es sonst mal über z.B. Serien > dort im Menu dann die Suchetaste drücken > nach dem Titel suchen und auswählen > abspielen)
VG, Sanny
27.04.2022 12:29
Hallo @Sanny_G ,
es ist bei allen Inhalten auf Peacock, nach 2-3 Min. bricht es ab und die Fehlermeldung erscheint.
die Fehlermeldung kommt auch wenn die Serie über das Menü aufgerufen wird.
Vielen Dank und viele Grüße.
27.04.2022 12:38 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2022 14:13
Das ist sehr eigenartig, denn z. B. Chicago Fire läuft ohne Probleme. Eine allgemeine Störung gibt es also diesbezüglich nicht, weshalb ich ja fragte, ob alle Inhalte betroffen sind. Bitte beachte zudem, dass nur Kunden mit dem Sky Sky Entertainment oder Sky Entertainment Paket Plus Paket dies nutzen können. Hast du ggf. noch Sky Welt oder Sky Starter abonniert? Nenne mir sonst bitte einmal deine Kundennummer per privater Nachricht.
Update: Komplett neue Freischaltung versendet. / Aktuell läuft es wieder.
12.05.2022 09:39 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2022 10:27
Hallo,
wir haben gestern den SKY Q Receiver erhalten. Leider funktionieren die On Demand Inhalte nicht. Bekomme die Fehlermeldung (wie so viele) "Ein technisches Problem ist aufgetreten [16120] Versuche es bitte später noch einmal". Ich habe alle im Internet zu findenen Tipps ausprobiert. Leider haben diese kein Erfolg. Zudem geht auch die Anmeldung für Sky Q in der Samsung App nicht. Bei meinen Abo wird SKY Q als Paket gebucht angezeigt. Ich könnte mir vorstellen, dass bei der Umstellung auf den SKY Q Receiver nicht alles registriert wurde. Ich hatte bis jetzt immer nur das CI Modul. Auch die Smartkarte lief gestern zunächst nicht. Manuelle Freichaltung brachte genauso wenig wie die Kontaktaufnahme im Chat. Die Freischaltung über Telefon war in sekunden erfolgreich.
Kann vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen dank für die Unterstützung im Voraus.
12.05.2022 10:28
Hallo @DarthPercival,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
12.05.2022 14:22
Hallo Mayk,
vielen Dank. Jetzt funktioniert alles bestens.
LG
on 12.05.2022 19:16 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2022 19:20 by christina
Hallo,
denke das ich gekündigt bin....
Wollte so gerne Kunde bleiben aber wir waren in einer sehr schweren finanziellen Situation.....kann man da noch irgendwas machen, oder ist das alles zu spät.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen .
MfG Hoffmann
MOD-Edit: Kundendaten entfernt
12.05.2022 19:23
Hallo @DerHoffi007,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
12.05.2022 19:55
Wie schreibe ich privat.....:-)
12.05.2022 19:57
@DerHoffi007, nein, das ist noch öffentlich. Ich habe dir beschrieben, wie du mich privat anschreiben kannst. 🙂
12.05.2022 20:07
Klicke hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/75593
So kommst du direkt zum Mod.
Viele Grüße
grauerwolf
12.05.2022 21:23
Vielen Dank für deine Unterstützung @grauerwolf. @DerHoffi007 hat mich bereits per Privatnachricht erreicht. 🙂
13.05.2022 15:11
Hallo!
Live TV funktioniert ohne Probleme aber On Demand und alles andere funktionieren nicht ohne Fehler hinweis, bei versuch eines Films zu starten passiert nichts oder "starten von vorne" auch funktioniert nicht. Bitte um Hilfe.
13.05.2022 16:15
Hey Dimaro,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
15.05.2022 15:10
Hallo ,ich hatte gestern schon ein Gespräch mit einem Mitarbeiter ,da mein Konto ausgeglichen war ,aber ich noch keine Freigabe hatte,da meinte die nette Dame,das aktuell wohl auch andere das Problem haben und sie bot mir aber an,es per kurzzeitfreigabe freizugeben,dem habe ich eingewilligt. Es waren auch relativ schnell die Inhalte wieder zu sehen,aber wenn ich sie starten will,steht dort Fehlercode 16120 .Könnt ihr mir da weiterhelfen?Es ist ja schon ärgerlich wenn man extra für die Freigabe zahlt,aber es dann dennoch nicht funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Daniela
15.05.2022 20:24
@Zokinilu1 was wolltest du sehen?
Dieser Fehlercode besagt, dass Du den Inhalt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht sehen kannst!
Betrifft zb in Deutschland die Sender sky Sport Austria.
Dh läuft da die UEFA Champions League oder UEFA Europa League kann man es nicht sehen, da sky Deutschland keine Lizenzen hat für diese Wettbewerbe.
15.05.2022 20:32 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2022 20:35
@Sly0582 Das sind die ganz normalen sky cinema Inhalte die ich nicht schauen kann und wo der Fehlercode auftaucht,aber Sachen die ich im sky Store gekauft habe ,spielt er ab .
Und auch Serien wie Chicago Fire oder für Kids unter dem Kids Menü spielt er nicht ab
15.05.2022 20:36
@Zokinilu1 siehst Du die Inhalte über eine App oder über einen Receiver?
15.05.2022 20:37
@Sly0582 Über den Sky Q Receiver
15.05.2022 20:45
@Zokinilu1 hattest du einen offenen Betrag gegenüber sky?