Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
MaHa84
Special Effects
Posts: 3
Post 4121 von 4.218
928 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120 und weiß nicht weiter

Bei mir muss der Router von Pyur ausgetauscht werden, der ist zu Alt

nelstermann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4122 von 4.218
880 Ansichten

Technische Probleme 16120

Hallo Zusammen,

 

seit einiger Zeit kommt bei meinen Receiver der Fehlercode 16120 auf mit dem Hinweis es gibt technische Probleme. Ich habe schon über das Hilfeportal alles probiert was dort stand wie Softwareupdate oder auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Leider hat nichts geholfen.

 

Könnt ihr mir da helfen?

schütz
Regie
Posts: 12,572
Post 4123 von 4.218
872 Ansichten

Betreff: Technische Probleme 16120

Siehe mal...

Da wird regelmäßig geholfen.

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/197 

Der Sammelthread dazu.

Da bist du nicht so alleine...😍

 

Bist du evt bei Pyur?

Da gibt und gab es echte Probleme...aber auch Hilfe.😉

nelstermann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4124 von 4.218
873 Ansichten

Betreff: Technische Probleme 16120

Hallo, ja wir sind bei PYUR.

schütz
Regie
Posts: 12,572
Post 4125 von 4.218
871 Ansichten

Betreff: Technische Probleme 16120

Dann bemühe die Hotline dort.

Die wissen um was es geht...😍

Pyur-Kunde-und-seit-einer-Woche-Fehlercode-16120 

 

Die ändern deinen IP-Status und starten dein Modem neu...😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,691
Post 4126 von 4.218
879 Ansichten

Re: Betreff: Technische Probleme 16120

Hallo @nelstermann, ich habe deinen Beitrag und die dazugehören Kommentare hierher verschobenen. 

 

Bitte wende dich an Pyur, da Sky in dem Fall nichts machen kann. 

 

VG, Sanny

kleene2104
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4127 von 4.218
226 Ansichten

Re: Login

guten tag,

 

ich habe auch probleme mich einzuloggen. obwohl ich schon lange kunde und schon lange registriert bin. bisher nie probleme gehabt aber nun wird mir angezeigt das die kundennummer nicht registriert ist

 

mfg

salomonkay
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4128 von 4.218
790 Ansichten

Fehler 16210

Bei mir erscheint seit Tagen dieser Fehler 16210. Habe schon alles probiert.

Nadine
Moderator
Posts: 4,207
Post 4129 von 4.218
210 Ansichten

Re: Login

Hallo @kleene2104

 

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

mario2709
Special Effects
Posts: 3
Post 4130 von 4.218
788 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Gemeinde, 

bei uns  kann seit mehreren Wochen kein Sky on Demand auf dem SkyQ-Reciever  oder über die SkyQ-App genutzt werden. 
Alle Lösungsvorschläge im Forum bzw. in diesem Thread haben nicht funktioniert, Port freigaben über die Fritzbox waren auch Erfolglos und auch der Tausch gegen einen neuen Reciever schaffte keine Abhilfe. 
Der Telefonsupport sagte mir das es derzeit keine Lösung für dieses Problem gibt.
Das hier ist mein letzter Versuch eine Lösung für dieses Problem zu finden, ansonsten seh ich mich gezwungen Sky zu kündigen.

 

VG Mario

Nadine
Moderator
Posts: 4,207
Post 4131 von 4.218
778 Ansichten

Re: Fehler 16210

Hallo @salomonkay und @mario2709,

 

schickt mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Dazu geht ihr auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

mario2709
Special Effects
Posts: 3
Post 4132 von 4.218
747 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Nach mehrfachen Anrufen bei PYUR wurde nun etwas freigeschaltet. Jetzt funktioniert es

 

VG

Mario

cxpain
Tiertrainer
Posts: 11
Post 4133 von 4.218
743 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Puyr muss euch eine öffentliche IP zuweisen. Dann geht es wieder... 

salomonkay
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4134 von 4.218
666 Ansichten

Re: Fehler 16210

Soll ich hier die Kundennummer senden 

axels
Moderator
Posts: 5,900
Post 4135 von 4.218
669 Ansichten

Re: Fehler 16210

Hallo @salomonkay,

 

wenn dein Provider PYUR ist, dann melde dich bitte da, die können dir helfen.

 

VG, Axel

Ulimuench1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4136 von 4.218
145 Ansichten

Fehlercode 16120

Hallo,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Seit nunmehr 3 Wochen lässt sich sky on demand nicht mehr anspielen. Es kommt immer fehlercode 16120.

Es wurde wirklich alles durchgeführt, von "auf werkseinstellung zurücksetzen " bishin zu einem neuen reciver.. Und es funktioniert nichts. Jetzt sagt sky das es an Pyur liegt, von denen ich mein TV und Internet beziehe. Aber Pyur funktioniert ja ohne Probleme. 

Ich weiß wirklich nicht weiter und hoffe hier auf Hilfe.

 

LG Ulimuench

Mayk
Moderator
Posts: 3,499
Post 4137 von 4.218
131 Ansichten

Re: Fehlercode 16120

Hallo @Ulimuench1,

 

schaue zu diesem Thema bitte hier einmal. https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/m-p/593373#M322844

 

pinacolada86 hat es da sehr gut erläutert.

 

Gruß, Mayk

 

witschge
Special Effects
Posts: 4
Post 4138 von 4.218
348 Ansichten

Betreff: keine Apps trotz intakter Internetverbindung

Hallo Ronny,

 

ich habe das gleiche Problem. Kann Dir keine private Nachricht schreiben da unter

... Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

"Nachricht" angezeigt wird.

 

Danke für Deine Unterstützung un viele Grüße Jan

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,390
Post 4139 von 4.218
342 Ansichten

Betreff: keine Apps trotz intakter Internetverbindung

Hallo @witschge !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet. Aus diesem Grund ist man auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst und wie du die Freigabe dafür erhälst.

 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Pixel_D_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4140 von 4.218
327 Ansichten

Betreff: keine Apps trotz intakter Internetverbindung

Hallo zusammen, 

 

habe mich wegen genau diesem Problem hier angemeldet.  Seid gestern habe ich dieses Problem. Die ganzen Menüs sind zäh und laden langsam bzw. sagen sie haben kein Internet. 

 

Es klingt sehr nach deinem Problem.

 

Internet ist vorhanden. 

 

Hoffe ihr könnt mir ebenfalls helfen! 

 

Gruss
Dennis

Antworten