Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 4141 von 4.984
2.458 Ansichten

Re: Betreff: Technische Probleme 16120

Hallo @nelstermann, ich habe deinen Beitrag und die dazugehören Kommentare hierher verschobenen. 

 

Bitte wende dich an Pyur, da Sky in dem Fall nichts machen kann. 

 

VG, Sanny

kleene2104
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4142 von 4.984
1.805 Ansichten

Re: Login

guten tag,

 

ich habe auch probleme mich einzuloggen. obwohl ich schon lange kunde und schon lange registriert bin. bisher nie probleme gehabt aber nun wird mir angezeigt das die kundennummer nicht registriert ist

 

mfg

salomonkay
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4143 von 4.984
2.369 Ansichten

Fehler 16210

Bei mir erscheint seit Tagen dieser Fehler 16210. Habe schon alles probiert.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4144 von 4.984
1.789 Ansichten

Re: Login

Hallo @kleene2104

 

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

mario2709
Special Effects
Posts: 3
Post 4145 von 4.984
2.368 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Gemeinde, 

bei uns  kann seit mehreren Wochen kein Sky on Demand auf dem SkyQ-Reciever  oder über die SkyQ-App genutzt werden. 
Alle Lösungsvorschläge im Forum bzw. in diesem Thread haben nicht funktioniert, Port freigaben über die Fritzbox waren auch Erfolglos und auch der Tausch gegen einen neuen Reciever schaffte keine Abhilfe. 
Der Telefonsupport sagte mir das es derzeit keine Lösung für dieses Problem gibt.
Das hier ist mein letzter Versuch eine Lösung für dieses Problem zu finden, ansonsten seh ich mich gezwungen Sky zu kündigen.

 

VG Mario

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4146 von 4.984
2.351 Ansichten

Re: Fehler 16210

Hallo @salomonkay und @mario2709,

 

schickt mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Dazu geht ihr auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

mario2709
Special Effects
Posts: 3
Post 4147 von 4.984
2.320 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Nach mehrfachen Anrufen bei PYUR wurde nun etwas freigeschaltet. Jetzt funktioniert es

 

VG

Mario

cxpain
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4148 von 4.984
2.316 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Puyr muss euch eine öffentliche IP zuweisen. Dann geht es wieder... 

salomonkay
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4149 von 4.984
2.239 Ansichten

Re: Fehler 16210

Soll ich hier die Kundennummer senden 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4150 von 4.984
2.242 Ansichten

Re: Fehler 16210

Hallo @salomonkay,

 

wenn dein Provider PYUR ist, dann melde dich bitte da, die können dir helfen.

 

VG, Axel

Ulimuench1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4151 von 4.984
1.718 Ansichten

Fehlercode 16120

Hallo,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Seit nunmehr 3 Wochen lässt sich sky on demand nicht mehr anspielen. Es kommt immer fehlercode 16120.

Es wurde wirklich alles durchgeführt, von "auf werkseinstellung zurücksetzen " bishin zu einem neuen reciver.. Und es funktioniert nichts. Jetzt sagt sky das es an Pyur liegt, von denen ich mein TV und Internet beziehe. Aber Pyur funktioniert ja ohne Probleme. 

Ich weiß wirklich nicht weiter und hoffe hier auf Hilfe.

 

LG Ulimuench

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4152 von 4.984
1.704 Ansichten

Re: Fehlercode 16120

Hallo @Ulimuench1,

 

schaue zu diesem Thema bitte hier einmal. https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/m-p/593373#M322844

 

pinacolada86 hat es da sehr gut erläutert.

 

Gruß, Mayk

 

witschge
Special Effects
Posts: 4
Post 4153 von 4.984
1.921 Ansichten

Betreff: keine Apps trotz intakter Internetverbindung

Hallo Ronny,

 

ich habe das gleiche Problem. Kann Dir keine private Nachricht schreiben da unter

... Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

"Nachricht" angezeigt wird.

 

Danke für Deine Unterstützung un viele Grüße Jan

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 4154 von 4.984
1.916 Ansichten

Betreff: keine Apps trotz intakter Internetverbindung

Hallo @witschge !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet. Aus diesem Grund ist man auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst und wie du die Freigabe dafür erhälst.

 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Pixel_D_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4155 von 4.984
1.901 Ansichten

Betreff: keine Apps trotz intakter Internetverbindung

Hallo zusammen, 

 

habe mich wegen genau diesem Problem hier angemeldet.  Seid gestern habe ich dieses Problem. Die ganzen Menüs sind zäh und laden langsam bzw. sagen sie haben kein Internet. 

 

Es klingt sehr nach deinem Problem.

 

Internet ist vorhanden. 

 

Hoffe ihr könnt mir ebenfalls helfen! 

 

Gruss
Dennis

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4156 von 4.984
1.849 Ansichten

Re: Betreff: keine Apps trotz intakter Internetverbindung

Hallo @witschge und @Pixel_D_,

 

sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

witschge
Special Effects
Posts: 4
Post 4157 von 4.984
1.839 Ansichten

Betreff: keine Apps trotz intakter Internetverbindung

Hallo @grauerwolf ,

 

Danke für die Info.

VG Jan

cody79
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4158 von 4.984
2.010 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hatte heute Kontakt mit Pyur. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass das Problem in der neuen Software von Sky liegt und Sky von Pyur kontaktiert wurde. Man kann an meiner Fritzbox 6591 (im Handel erworben) keine Änderung in Sachen IP vornehmen und ich müsste auf ein Softwareupdate von Seitens Sky warten. Stimmt diese Aussage? Wenn ja, wie lange muss ich darauf warten?   

Sabine42
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4159 von 4.984
1.981 Ansichten

16120

ten tag .

seit längeren kann ich nix mehr angucken .

lässt sich sky on demand nicht mehr abspielen. 

hab schon alles versucht , auch werkeinstellung . vor 4 wochen ging noch alles

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 4160 von 4.984
1.972 Ansichten

Betreff: 16120

Hier wäre dir sofort geholfen worden.😉

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/197 

 

Pyur Kunde?

 

Nachtrag:

Link korrigiert.

Antworten