26.11.2021 18:03
Hallo @nelstermann, ich habe deinen Beitrag und die dazugehören Kommentare hierher verschobenen.
Bitte wende dich an Pyur, da Sky in dem Fall nichts machen kann.
VG, Sanny
27.11.2021 19:47
guten tag,
ich habe auch probleme mich einzuloggen. obwohl ich schon lange kunde und schon lange registriert bin. bisher nie probleme gehabt aber nun wird mir angezeigt das die kundennummer nicht registriert ist
mfg
27.11.2021 21:25
Bei mir erscheint seit Tagen dieser Fehler 16210. Habe schon alles probiert.
28.11.2021 12:55
Hallo @kleene2104,
gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.11.2021 13:00
Hallo Gemeinde,
bei uns kann seit mehreren Wochen kein Sky on Demand auf dem SkyQ-Reciever oder über die SkyQ-App genutzt werden.
Alle Lösungsvorschläge im Forum bzw. in diesem Thread haben nicht funktioniert, Port freigaben über die Fritzbox waren auch Erfolglos und auch der Tausch gegen einen neuen Reciever schaffte keine Abhilfe.
Der Telefonsupport sagte mir das es derzeit keine Lösung für dieses Problem gibt.
Das hier ist mein letzter Versuch eine Lösung für dieses Problem zu finden, ansonsten seh ich mich gezwungen Sky zu kündigen.
VG Mario
28.11.2021 13:14
Hallo @salomonkay und @mario2709,
schickt mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Dazu geht ihr auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.11.2021 14:40
Nach mehrfachen Anrufen bei PYUR wurde nun etwas freigeschaltet. Jetzt funktioniert es
VG
Mario
28.11.2021 14:42
Puyr muss euch eine öffentliche IP zuweisen. Dann geht es wieder...
29.11.2021 15:50
Soll ich hier die Kundennummer senden
29.11.2021 15:55
Hallo @salomonkay,
wenn dein Provider PYUR ist, dann melde dich bitte da, die können dir helfen.
VG, Axel
29.11.2021 20:25
Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Seit nunmehr 3 Wochen lässt sich sky on demand nicht mehr anspielen. Es kommt immer fehlercode 16120.
Es wurde wirklich alles durchgeführt, von "auf werkseinstellung zurücksetzen " bishin zu einem neuen reciver.. Und es funktioniert nichts. Jetzt sagt sky das es an Pyur liegt, von denen ich mein TV und Internet beziehe. Aber Pyur funktioniert ja ohne Probleme.
Ich weiß wirklich nicht weiter und hoffe hier auf Hilfe.
LG Ulimuench
30.11.2021 08:19
Hallo @Ulimuench1,
schaue zu diesem Thema bitte hier einmal. https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/m-p/593373#M322844
pinacolada86 hat es da sehr gut erläutert.
Gruß, Mayk
30.11.2021 18:24
Hallo Ronny,
ich habe das gleiche Problem. Kann Dir keine private Nachricht schreiben da unter
... Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
"Nachricht" angezeigt wird.
Danke für Deine Unterstützung un viele Grüße Jan
30.11.2021 19:13
Hallo @witschge !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet. Aus diesem Grund ist man auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst und wie du die Freigabe dafür erhälst.
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
30.11.2021 21:59
Hallo zusammen,
habe mich wegen genau diesem Problem hier angemeldet. Seid gestern habe ich dieses Problem. Die ganzen Menüs sind zäh und laden langsam bzw. sagen sie haben kein Internet.
Es klingt sehr nach deinem Problem.
Internet ist vorhanden.
Hoffe ihr könnt mir ebenfalls helfen!
Gruss
Dennis
01.12.2021 09:03
01.12.2021 16:48
02.12.2021 20:33
Hatte heute Kontakt mit Pyur. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass das Problem in der neuen Software von Sky liegt und Sky von Pyur kontaktiert wurde. Man kann an meiner Fritzbox 6591 (im Handel erworben) keine Änderung in Sachen IP vornehmen und ich müsste auf ein Softwareupdate von Seitens Sky warten. Stimmt diese Aussage? Wenn ja, wie lange muss ich darauf warten?
on 03.12.2021 11:41 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2021 16:45 by KatjaZ
ten tag .
seit längeren kann ich nix mehr angucken .
lässt sich sky on demand nicht mehr abspielen.
hab schon alles versucht , auch werkeinstellung . vor 4 wochen ging noch alles
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.12.2021 13:28 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2021 14:24
Hier wäre dir sofort geholfen worden.😉
Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/197
Pyur Kunde?
Nachtrag:
Link korrigiert.