Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
MatzeWTM
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3861 von 4.218
907 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin, trotz zahlung per PayPal Kreditkarte und das Geld wurde laut Sky verbucht kann ich keine Sky Mediathek nutzen Fehler 16120. Beim Einloggen bei Sky Go kommt die Meldung dass mein Account gesperrt wurde wegen offener Vordergrund.... Heute bei Sky angerufen und es wurde mir zugesagt das Problem wird heute noch gelöst, nun haben wir 19:30 Uhr und es geht immer noch nichts.... Trotz Zahlung keinen Zugriff, ich fühle mich verar.... Ich gehe auch nicht ins Restaurant und bezahle ohne etwas dafür zu bekommen. Sky darf sich diese Frechheit heraus nehmen? Und nein Telefonat heute war das dritte seid einer Woche.... Keine Änderung.....

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,499
Post 3862 von 4.218
880 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @elias94 und @MatzeWTM,

 

sofern euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Nadine
Moderator
Posts: 4,203
Post 3863 von 4.218
703 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

Hallo @Kevko07,

 

ich melde mich gleich per Privatnachricht bei dir. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Icetigermatt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3864 von 4.218
672 Ansichten

Betreff: Login und On Demand Problem

Ich habe das selbe Problem:

seit einigen Tagen kann ich über meinen Sky Q Receiver keine On Demand Diesnte mehr nutzen. 
twinsixty
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3865 von 4.218
867 Ansichten

Fehler 16120

Hallo,

bei Abruf von Serien in Sky Diamond kommt die Fehlermeldung 16120, hab alles schon versucht.

Ausserdem in Mein Sky kommt der Fehler 100-35,

wer kann mir helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,955
Post 3866 von 4.218
643 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

Hallo Icetigermatt,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte lass mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,896
Post 3867 von 4.218
832 Ansichten

Re: Fehler 16120

Hallo @twinsixty

 

ich helfe dir gerne weiter und vermute, dass deine Gerätedaten nicht vollständig aktiviert sind. 😕 Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,771
Post 3868 von 4.218
621 Ansichten

Betreff: Login und On Demand Problem

Ich habw dasselbe Problem wie meine Leidensgenossen, die es in den Posts direkt darüber schon beschrieben haben und würde mir gern ebenso kompetent weiterhelfen lassen ...

Schlumpfine10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3869 von 4.218
593 Ansichten

kein Login möglich, Sky go App funktioniert nicht

Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich auf sky.de nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen kann.  Es wird angezeigt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.", Zurücksetzen ist nicht möglich.

Ein Login bei Sky go ist auch nicht möglich, es kommt die selbe Fehlermeldung.

Auf dem Sky Q Receiver wird immer wieder der Fehler "16120 - ein technischer Fehler ist aufgetreten" angezeigt, wenn ich on demand schauen möchte und beim Aufruf  von "Mein Sky Q" der Fehler "Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten (100-35)".

Internet ist verbunden, Software  aktueller Stand, Neustart wurde durchgeführt.

Die Fehlermeldungen werden noch immer angezeigt, kein Login möglich.

Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 3,574
Post 3870 von 4.218
598 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

Hey roki,

 

ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 3,574
Post 3871 von 4.218
583 Ansichten

Re: kein Login möglich, Sky go App funktioniert nicht

Hey Schlumpfine10,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Ottovalvole
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3872 von 4.218
571 Ansichten

Betreff: kein Login möglich, Sky go App funktioniert nicht

Gleiches Problem hier, kein Login mehr möglich

Isabel1998
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3873 von 4.218
551 Ansichten

Betreff: kein Login möglich, Sky go App funktioniert nicht

Hallo,

bei mir seit gestern genau das gleiche Problem. 

VG Isabel

Juliane
Moderator
Posts: 3,574
Post 3874 von 4.218
543 Ansichten

Re: Betreff: kein Login möglich, Sky go App funktioniert nicht

Hallo @Ottovalvole und @Isabel1998

 

schickt mir bitte ebenfalls eure Kundendaten in einer privaten Nachricht zu.

 

VG, Jule

matthias579
Special Effects
Posts: 4
Post 3875 von 4.218
603 Ansichten

Login

Hallo liebes Sky Team, 

bitte um Support. Mein Login funktioniert nicht und ebenfalls erhalte ich 16120 Fehlermeldungen. 
danke. 

Svenja96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3876 von 4.218
573 Ansichten

Betreff: Login und On Demand Problem

Ich habe seit Heute das gleiche Problem...

Meine sämtlichen Geräte wurden automatisch ausgeloggt, mein Sky Q Receiver ebenfalls.

Über den Browser kann ich mich weder mit meiner E-Mail Adresse, noch mit meiner Kundennummer anmelden. Wenn ich das Passwort zurücksetzen will, wird mir gesagt, dass meine Daten so nicht existieren würden. 
Sehr enttäuschend.

Vllt wird mir so schnell geholfen.

 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,955
Post 3877 von 4.218
578 Ansichten

Re: Login

Hallo matthias579,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne dort auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Hesl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3878 von 4.218
568 Ansichten

Re: Login

Ich habe das gleiche Problem, hab mich neu hier angemeldet, kann aber keine direktnachricht verschicken... was tun?

axels
Moderator
Posts: 5,871
Post 3879 von 4.218
539 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

Hallo @Svenja96,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,382
Post 3880 von 4.218
538 Ansichten

Re: Login

Hallo @Hesl !

 

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.

 

Die Mods sollen aber auch nicht einfach angechrieben werden. Das ist nicht erwünscht und diese Nachrichten werden nicht gelesen.

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm zu schreiben. Dir wird dann auch erklärt, wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten