Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3881 von 4.987
1.971 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

Hallo Icetigermatt,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte lass mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 3882 von 4.987
2.161 Ansichten

Re: Fehler 16120

Hallo @twinsixty

 

ich helfe dir gerne weiter und vermute, dass deine Gerätedaten nicht vollständig aktiviert sind. 😕 Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 3883 von 4.987
1.950 Ansichten

Betreff: Login und On Demand Problem

Ich habw dasselbe Problem wie meine Leidensgenossen, die es in den Posts direkt darüber schon beschrieben haben und würde mir gern ebenso kompetent weiterhelfen lassen ...

Schlumpfine10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3884 von 4.987
1.923 Ansichten

kein Login möglich, Sky go App funktioniert nicht

Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich auf sky.de nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen kann.  Es wird angezeigt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.", Zurücksetzen ist nicht möglich.

Ein Login bei Sky go ist auch nicht möglich, es kommt die selbe Fehlermeldung.

Auf dem Sky Q Receiver wird immer wieder der Fehler "16120 - ein technischer Fehler ist aufgetreten" angezeigt, wenn ich on demand schauen möchte und beim Aufruf  von "Mein Sky Q" der Fehler "Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten (100-35)".

Internet ist verbunden, Software  aktueller Stand, Neustart wurde durchgeführt.

Die Fehlermeldungen werden noch immer angezeigt, kein Login möglich.

Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3885 von 4.987
1.928 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

Hey roki,

 

ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3886 von 4.987
1.913 Ansichten

Re: kein Login möglich, Sky go App funktioniert nicht

Hey Schlumpfine10,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Ottovalvole
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3887 von 4.987
1.904 Ansichten

Betreff: kein Login möglich, Sky go App funktioniert nicht

Gleiches Problem hier, kein Login mehr möglich

Isabel1998
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3888 von 4.987
1.885 Ansichten

Betreff: kein Login möglich, Sky go App funktioniert nicht

Hallo,

bei mir seit gestern genau das gleiche Problem. 

VG Isabel

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3889 von 4.987
1.877 Ansichten

Re: Betreff: kein Login möglich, Sky go App funktioniert nicht

Hallo @Ottovalvole und @Isabel1998

 

schickt mir bitte ebenfalls eure Kundendaten in einer privaten Nachricht zu.

 

VG, Jule

matthias579
Special Effects
Posts: 4
Post 3890 von 4.987
1.937 Ansichten

Login

Hallo liebes Sky Team, 

bitte um Support. Mein Login funktioniert nicht und ebenfalls erhalte ich 16120 Fehlermeldungen. 
danke. 

Svenja96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3891 von 4.987
1.907 Ansichten

Betreff: Login und On Demand Problem

Ich habe seit Heute das gleiche Problem...

Meine sämtlichen Geräte wurden automatisch ausgeloggt, mein Sky Q Receiver ebenfalls.

Über den Browser kann ich mich weder mit meiner E-Mail Adresse, noch mit meiner Kundennummer anmelden. Wenn ich das Passwort zurücksetzen will, wird mir gesagt, dass meine Daten so nicht existieren würden. 
Sehr enttäuschend.

Vllt wird mir so schnell geholfen.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3892 von 4.987
1.912 Ansichten

Re: Login

Hallo matthias579,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne dort auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Hesl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3893 von 4.987
1.905 Ansichten

Re: Login

Ich habe das gleiche Problem, hab mich neu hier angemeldet, kann aber keine direktnachricht verschicken... was tun?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3894 von 4.987
1.876 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

Hallo @Svenja96,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 3895 von 4.987
1.875 Ansichten

Re: Login

Hallo @Hesl !

 

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.

 

Die Mods sollen aber auch nicht einfach angechrieben werden. Das ist nicht erwünscht und diese Nachrichten werden nicht gelesen.

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm zu schreiben. Dir wird dann auch erklärt, wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Marcerati1
Special Effects
Posts: 4
Post 3896 von 4.987
2.101 Ansichten

Problem mit dem Einloggen

Hallo ich habe das Problem das ich mich seit heute nicht mehr einloggen kann, und auch keine On Demand Inhalte mehr schauen kann. 

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 3897 von 4.987
2.095 Ansichten

Betreff: Problem mit dem Einloggen

@Marcerati1Das ist wahrscheinlich ein sky bug. E. Moderator:in wird sich demnächst hier melden.

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 3898 von 4.987
2.089 Ansichten

Betreff: Problem mit dem Einloggen

Zur Zeit melden sich sehr viele mit diesem Problem.🤔

Sogar per PN schlagen diese Problem bei mir hier auf.

Das hat das SKYsystem wohl wiedermal mal für Aufreger gesorgt.😂

 

Auch der Fehler 100-35  ist zur Zeit sehr beliebt...😋

Marcerati1
Special Effects
Posts: 4
Post 3899 von 4.987
2.075 Ansichten

Betreff: Problem mit dem Einloggen

Der taucht  bei mir auch auf sobald ich am Receiver versuche meine Daten oder sonstiges abzurufen.

Marcerati1
Special Effects
Posts: 4
Post 3900 von 4.987
2.070 Ansichten

Betreff: Problem mit dem Einloggen

Kann mir jemand helfen??

Antworten