Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
33Sabrina3
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3801 von 4.984
2.083 Ansichten

Betreff: Sky Menü

16120 steht immer. 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 3802 von 4.984
2.079 Ansichten

Betreff: Sky Menü

Dann nichts wie hier hin in den Sammelthread dazu....

Da wird immer geholfen.😍

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/187 

 

Dein Betreff hier sagt leider gar nichts...😉

BSausN
Special Effects
Posts: 7
Post 3803 von 4.984
2.074 Ansichten

Betreff: Sky on demand bleibt nach 1:06 h stehen und bricht ab

@axels @Ich teste es erst mal mit dem Mini 

Dasweistdunicht
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3804 von 4.984
2.687 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,habe auch das Problem das Netflix nicht funktioniert und ondemand Inhalte nicht abspielbar sind.habe alles versucht,es geht nicht.bitte hilfe

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3805 von 4.984
2.687 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Dasweistdunicht,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 3806 von 4.984
2.656 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hab meinen Q heute bekommen.

 

bekomm die selbe Meldung bei on demand..

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 3807 von 4.984
2.651 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Rufe bei Sky an, vielleicht kann man helfen,hier dauert es ewig!

 

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 3808 von 4.984
2.641 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

11050 hab ich auf auf sky Sport UHD obwohl gebucht, da lauft DFB POkal Finale Wiederholung 

 

hdcp 2.2 usw ist auch vorhanden.

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 3809 von 4.984
2.641 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hotline gab mir für UHD den Tipp auf 1080i zu stellen und bei dem demand Kram mit Kabel zu verbinden,

 

hab ich alles.. also naja 🙂 ich warte auf einen Mod 

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 3810 von 4.984
2.647 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Also natürlich nicht auf 1080i gestellt 

 

aktuell Probier ich ein Software Update über den bootloader, ich hoffe das geht mit Unicable

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3811 von 4.984
2.637 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @eviltrooper,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 3812 von 4.984
2.634 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

PM ist raus...

martinsk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3813 von 4.984
2.316 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und 100-21

Hallo, dasselbe Problem bei mir. Ich kann keinen Menüpunkt unter Mein Sky Q --> Mein Sky öffnen. Es kommt immer dieselbe kryptische Meldung:

 

Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. (100-21)

 

Hilfreicher wäre ein Hinweis, wie das zu beheben ist. Noch hilfreicher wäre wenn der Zuganbg einfach funktionieren würde.

 

Wie weiter?

martinsk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3814 von 4.984
2.314 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und 100-21

Sky Store funktioniert auch nicht. Hier heisst es:

 

Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden sie sich an den Sky Kundenservice. (Hinweis 614).

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3815 von 4.984
2.312 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16120 und 100-21

Hallo @martinsk,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

thoralex4711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3816 von 4.984
8.154 Ansichten

Fehler 16120

Guten Abend,

 

auch ich habe das obige Problem.

 

Alles durch, was hier als Fehlerbehebung im Forum aufgeführt ist.

 

So macht Sky keinen Spaß, ist auch deutlich zu teuer.

 

Hoffe, Sky kann helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3817 von 4.984
8.143 Ansichten

Re: Fehler 16120

Hallo @thoralex4711,

 

ich schaue mir gerne dein Abonnement einmal genauer an. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht und teile mir in dieser deine Kundennummer mit.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

MurphMeister
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3818 von 4.984
7.723 Ansichten

Ein technisches Problem ist aufgetreten. Fehler 16120

Hallo community,

 

Ich bekomme oben genannte Fehlermeldung, wenn ich auf OnDemand-Inhalte zugreifen möchte. Alle Tipps, wie Neustart, Werkseinstellung, usw. Haben nicht geholfen.

An meinem Router habe ich auch bereits für den Sky Q Receiver unbeschränkten Zugang, sowie 2,4 GHz eingestellt.

Nichts hat geholfen. Kann hier jemand helfen?

Beste Grüße!

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 3819 von 4.984
7.701 Ansichten

Betreff: Ein technisches Problem ist aufgetreten. Fehler 16120

Der Sammelthread ist nichts für dich?😉

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/187 

Da wird regelmäßig geholfen.

 

Egal, du bekommst irgendwann auch hier MODhilfe.😍

Dein Betreff ist aussagekräftig genug.

Er wird dich aufforderrn ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

 

 

 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3820 von 4.984
7.690 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten. Fehler 16120

Hey @MurphMeister,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Antworten