02.07.2021 10:42
Hallo,
habe seit zwei Tagen den Sky Q Receiver umgestiegen. Außer ARD und ZDF Mediathek funktioniert keine App. Auch On demand läuft nicht! Software und Apps wurden aktualisiert, Reset durchgeführt etc. -alles ohne Erfolg! Bitte um Hilfe
03.07.2021 09:50
Hallo @joelle, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht mitteilen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
03.07.2021 13:20
Habe Dir auch eine PN geschrieben, gleiches problem bei mir
03.07.2021 13:26
Habe Dir auch eine PN geschrieben, gleiches problem bei mir
Wenn der MOD einen guten Tag hat geht das auch...😋
Wenn nicht...
03.07.2021 13:30
ist ja kein Problem. Noch glaube ich an das Gute im Menschen.
Wenn ich einen guten Tag habe, dann bitte ich bei einem Mangel, den ich nicht zu verschulden habe, um Hilfe und Behebung. Habe ich keinen guten Tag, dann geht der Receiver eben zurück und das Abo wird gekündigt.
05.07.2021 15:23
Meldet euch kurz bei der Hotline. Der neue Receiver ist dann leider noch nicht eurer Karte zugeordnet.
Danach funktioniert es ohne Probleme.