20.02.2024 19:06
Habe das selbe Problem
20.02.2024 19:27
Hey knepix,
ich schaue mir das einmal näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
26.04.2024 07:36
Ich habe auch das Problem, dass ich den Sky Store vom Mini nicht aufrufen kann. PIN-Eingabe funktioniert noch und danach "Technischer Fehler".
26.04.2024 10:07
Hallo @bvbfan,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel