Antworten

Sky Q Mini Sky store Problem - Technischer Fehler

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
knepix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 44
225 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Sky store Problem - Technischer Fehler

Habe das selbe Problem

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 42 von 44
217 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Sky store Problem - Technischer Fehler

Hey knepix,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

bvbfan
Special Effects
Posts: 9
Post 43 von 44
49 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Sky store Problem - Technischer Fehler

Ich habe auch das Problem, dass ich den Sky Store vom Mini nicht aufrufen kann. PIN-Eingabe funktioniert noch und danach "Technischer Fehler".

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 44 von 44
35 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Sky store Problem - Technischer Fehler

Hallo @bvbfan,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten