11.02.2022 12:22
Hallo, ich habe am 17.01, meine defekte Sky Mini Box retour gesendet. Am 28.01. erhielt ich ein Mail bzgl. "Widerruf meiner Vertragsumstellung", den ich jedoch nie getätigt habe. Offensichtlich wurde meine Retourensendung seitens Sky trotz detaillierter Fehlerbeschreibung, die dem Paket beilag, mit einer Vertragsauflösung verwechselt.
Bei einem Telefonat mit dem Sky-Kundendienst am selben Tag wurde mir versichert, dass ich eine neue Sky Mini Box binnen 3 Tagen zugesendet bekomme. Jetzt sind 14 Tage vergangen und ich habe die Box noch immer nicht erhalten.
11.02.2022 12:30
Hallo @Petwal,
das Gerät ohne Diagnose zurückzusenden ist nicht gut. Es wird dann auch keine anderes versendet.
Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.02.2022 12:31
Hattest du die Box einfach zurück geschickt, ohne vorherige Absprache, dann sieht das SKY genau als Widerruf!
Ein Schreiben in den Karton dazu zulegen ist wie Fenster auf, etwas raus schreien und Fenster zu.... Es interessiert keinen,
Die Geräte gehen zum größten Teil ins Ausland um da verarbeitet zu werden!
11.02.2022 12:58
Das Gerät wurde nach Absprache mit dem Kundendienst zurückgesendet, weiters hat mir Sky den Retourenschein zugesendet. Spätestens mit dem Telefonat, das ich mit dem Sky-Kundendienst am 28.01. führte, sollten etwaige Irritationen beseitigt gewesen sein. Mir wurde mitgeteilt, daß der angesprochenen Widerruf nun gegenstandlos ist und mir die neue Box innerhalb von 3 Tagen zugesendet wird.