Antworten

Sky Q Mini Bild & Ton sind nicht Synchron

mutor
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
1.107 Ansichten

Sky Q Mini Bild & Ton sind nicht Synchron

Hallo zusammen,

 

ich habe mir vor ca. 1 Monat Sky Q gebucht und dazu einen Sky Q Mini Receiver bestellt, da dieser nur über Streaming funktioniert "perfekt für mein Arbeitszimmer dachte Ich".

Jetzt habe ich leider das Problem, dass auf einigen Sendern Bild und Ton nicht Synchron läufen. Besonderst schlimm ist es auf dem Sender 13´th Street. Es läuft erst Synchron und nach 2-3 min sind Bild und Ton fast 10sec versetzt. Habe auch versucht ein Softwareupdate zu machen, nur kommt es mir so vor als ob der Receiver einen Fehler hat. Wenn ich das Update starte zeigt er dies an:

wird.png

aber das macht er nach 30min immer noch und die Version bleibt die gleiche.

version.png

Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

 

Alle Antworten
Antworten
mutor
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 2
1.001 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Bild & Ton sind nicht Synchron

Wirklich keiner der weiterhelfen kann ?

So ist der Receiver echt kaum nutzbar! Ich konnte zwar jetzt Updaten, aber das Problem auf dem Sender 13´th Street ist das gleiche, es läuft erst Synchron und nach 2-3 min sind Bild und Ton fast 10sec versetzt.

Habe jetzt alles durch per WiFi oder LAN, an nem anderen TV egal was ist mache der Receiver spinnt immer wieder auf dem Sender, vor 2-3 Tagen ging es garnicht. Da stand nur aus Rechtlichen gründen könnte man ihn im Moment nicht sehen.

 

Würde mich über Hilfe sehr feuen da der Receiver so echt keinen Spaß bringt.

 

 

Antworten