on 14.11.2023 20:09 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2023 10:10 by Sanny_G
Guten Tag,
ich habe ebenfalls den Fehler 20005 bei meinem Sky Q iptv Gerät. Getestet mit LAN und Wlan.
Ich sende eine private Nachricht mit
meinen Daten.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
on 14.11.2023 21:52 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2023 10:11 by Sanny_G
Hallo @Sky2023 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
15.11.2023 10:14
Hallo @Sky2023, bitte keinen Themen mischen. "22050" hat nichts mit "2005" zu tun. 😉
Wenn ein Neustart - gemäß https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-iptv-box/hinweis-2000x-mit-deiner-sky-q-iptv-b... - nicht hilft, mache bitte Folgendes:
1. Trenne die Box vom Strom.
2. Drücke nun die Resettaste (auf der Unterseite der Box), halte sie gedrückt und stecke den Stromstecker wieder rein. Lasse die Taste dabei aber nicht los.
3. Lasse die Taste nun weiterhin für mindestens 10 Sekunden gedrückt.
Damit fällt die Box auf die Auslieferungssoftware zurück. Wenn du sie dann neu startest, wechselt die LED-Farbe von weiß auf rot/grün. Die aktuelle Software wird dann im Laufe des Betriebes wieder geladen.
Wenn das auch nicht hilft, versuche es mal zum Test über dein Smartphone als Hotspot.
VG, Sanny
15.11.2023 10:20
Danke für die Rückmeldung.
Das habe ich bereits mehrfach getestet. Mit
Lan und Wlan.
Immer wieder der selbe Fehler
15.11.2023 11:02
@Sky2023: Wie geschrieben, teste es bitte auch über dein Smartphone als Hotspot. Wie du das einstellen kannst, findet du online für dein Handy heraus. Du musst dann über die Sky Q IPTV Box eine neue Verbindung herstellen und dabei dann den Hotspot auswählen.
15.11.2023 12:13
Hallo,
So eben per Hotspot und mobilen Daten getestet.
Fehler bleibt gleich
15.11.2023 12:14
@Sky2023: Bitte nenne mir deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für heute und der kommenden Tage per privater Nachricht. -> So kannst du mich per PN erreichen: https://rb.gy/owxraz
on 12.01.2024 18:49 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 19:53 by Sanny_G
Hallo,
ich habe seit kurzem eine IPTV Box.
Die lief auch bis heute Morgen.
Dann trat ein Soundpoblem auf und ich habe einen Werksreset gemacht.
Nachdem über eine Stunde die Meldung "Status wird geprüft " angezeigt wurde, habe ich per Chat mehrmals versucht Hilfe zu bekommen.
Nach verschiedenen Versuchen, bin ich jetzt bei "Das Gerät kann leider nicht gestartet werden"
stecken geblieben.
Sobal ich auf "Neu starten " geh , wird erneut das Software Update gestartet und am Ende lande ich wieder bei"Das Gerät kann leider nicht gestartet werden".
Gibt es noch irgendwas ( neben Stecker ziehen, und Resetknopf 10sekunden gedrückt halten, etc)
was ich sonst noch tun kann?
MOD-EDIT: Thread verschoben
on 12.01.2024 18:58 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 19:54 by Sanny_G
Dein Netz hast du kontrolliert?
Du hast LAN oder WLAN?
Du hast die Verbindungskabel überprüft und einen neuen HDMI Port am TV ausprobiert?
12.01.2024 19:13 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 19:54
Hallo @Paulitaucher,
bitte sende mir ein Bild von dieser Meldung per privater Nachricht. Nenne mir in der PN außerdem deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für morgen und vorsorglich ab Montag.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxrazerreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
on 12.01.2024 19:50 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 21:49 by Sanny_G
MOD-EDIT: Thread verschoben + Bild gelöscht. Warum siehe: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Posten-von-Bildern-mit-GPS-Koordinaten-Wie-kann-ich-das/m-p/76...
12.01.2024 19:56 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 20:01
Du solltest doch @Sanny_G privat schreiben, mit deinen Daten!
Das Bild hast du hier zusätzlich eingestellt? Bestimmt!
Oder ging es nicht?
Dann einmal neu Login durchführen.
12.01.2024 20:09
Jo. War zusätzlich.
PN ist auch raus 😎
12.01.2024 20:40
Jetzt hat es funktioniert!
Ich weiß nicht warum, ob da irgendwas im Hintergrund gemacht wurde.
Ich habe die Box nochmal vom Strom genommen wieder angeschlossen und dann funktionierte die Einrichtung.
Jetzt läuft alles.
Allen hier ein herzliches Dankeschön.
16.03.2024 15:25
Hallo zusammen habe auch das Problem. Gerät war länger aus (1 Jahr). Hab auch schon alle Tipps befolgt. WLAN, LAN und Hot Spot mit Handy. Immer das gleiche ergebnis.... Bitte um Hilfe
Gruß Matze
16.03.2024 16:11
Hallo @PrinzTrumpf,
sende mir deine Kundennummer sowie deine Rufnummer und Erreichbarkeit für heute und die kommende Woche bitte per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 03.05.2024 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2024 18:19 by Sanny_G
Guten Abend. Mein 2.Receiver hängt sich beim Update auf. Resetversuche, vom Strom trennen usw bleiben erfolglos.
Die Meldung"deine Sky Q IP Box kann leider nicht gestartet werden" erscheint. 4x bisher versucht das Update zu installieren.
Auch der Resetversuch funktioniert nicht.
Als Fehlermeldung kommt boch 20005.
Hat vlt jemand das gleiche Problem und kann mir dabei helfen?
Danke euch im voraus.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
03.05.2024 18:21
Hallo @Hunter007,
bitte mache einmal das:
1. Trenne die Box vom Strom.
2. Drücke nun die Resettaste (auf der Unterseite der Box), halte sie gedrückt und stecke den Stromstecker wieder rein. Lasse die Taste dabei aber nicht los.
3. Lasse die Taste nun weiterhin für mindestens 10 Sekunden gedrückt.
Damit fällt die Box auf die Auslieferungssoftware zurück. Wenn du sie dann neu startest, wechselt die LED-Farbe von weiß auf rot/grün. Die aktuelle Software wird dann im Laufe des Betriebes wieder geladen.
VG, Sanny
04.05.2024 08:32
Danke für die Antwort. Nach dem 7. Versuch wurde das Update dann installiert.