Antworten

Sky Q IPTV: Erstinstallation - Box kann nicht neu gestartet werden / Fehler 20005

Antworten
Sky2023
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 31
782 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV: Erstinstallation - Box kann nicht neu gestartet werden / Fehler 20005

Hallo,

 

So eben per Hotspot und mobilen Daten getestet.

 

Fehler bleibt gleich

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 22 von 31
780 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV: Erstinstallation - Box kann nicht neu gestartet werden / Fehler 20005

@Sky2023: Bitte nenne mir deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für heute und der kommenden Tage per privater Nachricht. -> So kannst du mich per PN erreichen: https://rb.gy/owxraz 

Paulitaucher
Special Effects
Posts: 6
Post 23 von 31
694 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV: Erstinstallation - Box kann nicht neu gestartet werden / Fehler 20005

Hallo,

ich habe seit kurzem eine IPTV Box.

Die lief auch bis heute Morgen. 
Dann trat ein Soundpoblem auf und ich habe einen Werksreset gemacht.

Nachdem über eine Stunde die Meldung "Status wird geprüft " angezeigt wurde, habe ich per Chat mehrmals versucht Hilfe zu bekommen.

Nach verschiedenen Versuchen, bin ich jetzt bei "Das Gerät kann leider nicht gestartet werden"

stecken geblieben. 
Sobal ich auf "Neu starten " geh , wird erneut das Software Update gestartet und am Ende lande ich wieder bei"Das Gerät kann leider nicht gestartet werden".

Gibt es noch irgendwas ( neben Stecker ziehen, und Resetknopf 10sekunden gedrückt halten, etc)

was ich sonst noch tun kann?

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

digo
Regie
Posts: 10,726
Post 24 von 31
688 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV: Erstinstallation - Box kann nicht neu gestartet werden / Fehler 20005

Dein Netz hast du kontrolliert?

Du hast LAN oder WLAN?

Du hast die Verbindungskabel überprüft und einen neuen HDMI Port am TV ausprobiert?

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 25 von 31
681 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV: Erstinstallation - Box kann nicht neu gestartet werden / Fehler 20005

Hallo @Paulitaucher,

 

bitte sende mir ein Bild von dieser Meldung per privater Nachricht. Nenne mir in der PN außerdem deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für morgen und vorsorglich ab Montag. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxrazerreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny 

Paulitaucher
Special Effects
Posts: 6
Post 26 von 31
654 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV: Erstinstallation - Box kann nicht neu gestartet werden / Fehler 20005

digo
Regie
Posts: 10,726
Post 27 von 31
640 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV: Erstinstallation - Box kann nicht neu gestartet werden / Fehler 20005

@Paulitaucher 

Du solltest doch @Sanny_G privat schreiben, mit deinen Daten!

Das Bild hast du hier zusätzlich eingestellt? Bestimmt!

Oder ging es nicht?

Dann einmal neu Login durchführen.

Paulitaucher
Special Effects
Posts: 6
Post 28 von 31
610 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV: Erstinstallation - Box kann nicht neu gestartet werden / Fehler 20005

Jo. War zusätzlich.

PN ist auch raus 😎

Paulitaucher
Special Effects
Posts: 6
Post 29 von 31
566 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV: Erstinstallation - Box kann nicht neu gestartet werden / Fehler 20005

Jetzt hat es funktioniert!

Ich weiß nicht warum, ob da irgendwas im Hintergrund gemacht wurde.

Ich habe die Box nochmal vom Strom genommen wieder angeschlossen und dann funktionierte die Einrichtung.

Jetzt läuft alles.

Allen hier ein herzliches Dankeschön.

PrinzTrumpf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 31
219 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV: Erstinstallation - Box kann nicht neu gestartet werden / Fehler 20005

Hallo zusammen habe auch das Problem. Gerät war länger aus (1 Jahr). Hab auch schon alle Tipps befolgt. WLAN, LAN und Hot Spot mit Handy. Immer das gleiche ergebnis.... Bitte um Hilfe

Gruß Matze

christina
Moderator
Posts: 3,234
Post 31 von 31
182 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV: Erstinstallation - Box kann nicht neu gestartet werden / Fehler 20005

Hallo @PrinzTrumpf

 

sende mir deine Kundennummer sowie deine Rufnummer und Erreichbarkeit für heute und die kommende Woche bitte per Privatnachricht. 

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten