Antworten

Sky Q IPTV Box

Danny_404
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
523 Ansichten

Sky Q IPTV Box

Hallo,

ich habe einen Brief von Sky bekommen mit einem Angebot für die Sky Q IPTV Box inklusive Netflix Abo.

Ich hatte bisher noch nie Sky gehabt und weiß auch nicht was dort meine Vorteile sind. Bisher schaue ich immer über meinen Fire TV Stick Netflix, Disney+ und Amazon Prime und Live TV schaue ich sehr selten. Ich habe 3 Fernseher und würde gerne wissen was ich für 3 Fernseher benötigen würde und wieviel mich das Kosten würde. Ich würde gerne über Sky Filme und Serien schauen und da würde ich gerne wissen ob sich die Box überhaupt für mich lohnt.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 2 von 9
506 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box

@Danny_404Der Endpreis setzt sich zusammen was Du am Ende Buchst für Pakete, siehst Du beiNeukundenangebote, den ersten bekommt man umsonst, jeder weiter 29€ und Multiscreen für 10€ musst Du zu Buchen,😉PS . Filme und Serien + Netflix 20€

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 376
Post 3 von 9
501 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box

Für nur Serien und Filme lohnt sich Sky nicht wirklich. Ich bin jetzt deswegen seit ca. 1 1/2 Jahren bei Sky (IPTV) und  zahle 27,50 € monatlich inkl. Netflix-Standard. Wenn nächsten Sommer nicht etwas besonderes angeboten wird, bin ich raus und wechsel dann lieber monatsweise zu WOW.

Verlängert hatte ich im Sommer nur, da  6 Monate Apple-TV+ dabei waren und ich bei SKY-Extra in meiner Laufzeit schon ca. 10 Kinogutscheine (immer 14-19 €) gewonnen habe. 

Highlight für mich bei SKY ist eigentlich der Paramount+ Zugang, da es da ziemlich gute Serien für meinen Geschmack gibt.

Die Bedienung bei SKY ist für mich als Serien-Freak unterirdisch. Es gibt keine richtige Merkliste und Werbung vor den einzelnen Folgen. Man kann zwar Werbungen mit Tricks "überspringen", aber nervig ist es trotzdem. Und die interessanten SKY-Inhate kann man sich auch bei WOW anschauen.

Wer sich nicht für Sport und Live-TV interessiert  sollte sich ein ABO bei SKY genau überlegen.

Gruß

Holger

 

 

Danny_404
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
467 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box

Okay dann Danke ich dir für deine Hilfe. Dann bleibe ich doch lieber bei den anderen Anbeietern wie Netflix und Co. wo auch gute Filme und Serien laufen.

puhbert
Regie
Posts: 4,756
Post 5 von 9
464 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box

@Danny_404 

Du lässt dich aber schnell bekehren 😉

sirlex
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 9
450 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box

Also in meinen Augen sind die Serien bei Sky - natürlich vor allem dank HBO - deutlich hochwertiger als das was Netflix zuletzt qualitativ an den Start bringt. Finde, dass sich Sky für Serien absolut lohnt. 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 376
Post 7 von 9
424 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box

@sirlex 

Da reicht aber auch mal ab und zu WOW. Ein Abo von Sky ist dafür viel zu teuer.

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 8 von 9
419 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box

Es gibt aber Kunden die brauchen nicht auf den Preis zu schauen , wollen einfach das voll nutzen was bei Sky möglich ist ( UHD, Aufnahmen ) selbst ich würde jetzt nicht mehr nur Serien und Film Buchen, hat man ebend noch mit drin für einen guten Preis, und auch die nächte Preisanpassung haut mich nicht um.😉

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 376
Post 9 von 9
398 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box

@kleines23 

Da magst Du vielleicht recht haben, aber ich beziehe mich da auf die Anfangspost.

UHD? Die IPTV-Box hat zum Beispiel kein vollständiges UHD. Und Live-TV schaut der Threadersteller auch sehr selten. Und er fragt nach den Kosten...also scheinen sie ihm nicht so egal zu sein wie Dir.

Gruß

Holger

Antworten