10.06.2018 23:35
Hallo,
Letzte Nacht hat mein Receiver auf Sky Q geupdatet.
Leider ist es nun so, dass Sky nicht mehr nutzbar ist. Es erscheint immer nur Fehler 14050.
Softwareaktualisierung, Reset brachte keinen Erfolg. Receiver steht stundenlang auf Kanal 100 oder 130. Die Neuaktivierung der SmartCard schlug auch fehl.
Was kann ich noch machen um Sky wieder zum laufen zu bringen?
Gruß
Matthias
Beantwortet Zur Antwort.
11.06.2018 14:26
Hallo Matthias,
es tut mir leid, dass Du unsere Programme seit dem Update nicht mehr schauen kannst. Bitte schicke mir für eine genauere Diagnose folgende Daten per Privatnachricht zu.
- Deine Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky Seriennummer des Receivers
Die Seriennummern findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".
So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Benni
Mod-Edit: Geräte aus dem Vertrag entfernt und anschließend neu eingebucht. Daraufhin erfolgte die Freischaltung.
11.06.2018 14:26
Hallo Matthias,
es tut mir leid, dass Du unsere Programme seit dem Update nicht mehr schauen kannst. Bitte schicke mir für eine genauere Diagnose folgende Daten per Privatnachricht zu.
- Deine Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky Seriennummer des Receivers
Die Seriennummern findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".
So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Benni
Mod-Edit: Geräte aus dem Vertrag entfernt und anschließend neu eingebucht. Daraufhin erfolgte die Freischaltung.