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Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

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SimonAberl
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo,

wir haben am 29.2.24 einen neuen Sky Q Receiver erhalten. Seitdem funktioniert SoD nicht mehr, sprich beim auswählen einer Serie passiert keine Reaktion. 
Internet per WLAN und LAN probiert.

Bei der Hotline wird immer nur auf Werksreset verwiesen welchen wir schon öfters durchgeführt haben.

Auch die Netflix App funktioniert nicht mehr.

Software und Apps sind aktuell.

Danke für eure Hilfe

Simon

 

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

digo
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Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

@SimonAberl 

Warte mal auf einen Moderator!
Da fehlt ein Haken in deiner SKY Einstellung?

Neue Freischaltung!

nicole_mrmn
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Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Habe das gleiche Problem wie etliche Kunden der letzten 4 Jahre hier im Forum. 

Sky Store zeigt Fehler 1190.

On Demand Inhalte sind nicht abspielbar. 

Ärgerlich, dass sky so teuer ist, aber das Problem noch nie richtig gelöst wurde.

 

axels
Moderator
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Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo @nicole_mrmn,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

angaeich
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Ich habe das selbe Problem, werde dir auch eine PN schreiben.

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo @angaeich,

 

ich schaue gern nach, ob der Receiver an sich korrekt eingebucht und aktiviert ist. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Plauzi
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Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Ich habe auch das Problem das ich nach dem vertragswechsel weder On Demand noch skystore nutzen kann Filme von Anfang starten geht auch nicht ..........HILFEEEEEE ich ahbe schon ca 5x Angerufen und niemand konnte Helfen

christina
Moderator
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Re: Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Hallo @Plauzi

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Plauzi
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Re: Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Ich kann dir leider keine Private Nachricht schicken da kommt immer eine  Fehlermeldung

grauerwolf
Regie
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Re: Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

@Plauzi 

 

Bitte nichts in die PN kopieren. Dadurch kommt der Fehler. Wenn du alles per Hand abtippst müsste es gehen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

digo
Regie
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Re: Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Kaffeekocher (Neulinge) brauchen oft noch einen neuen Loginvorgang!

Spamschutz

Plauzi
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Re: Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Danke das wars 😉

Plauzi
Special Effects
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Re: Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Dann darf ich wohl nicht verraten das ich ITler bin und wenn es Funktionieren würde dann bräuchte ich das ja gar nicht 😉

digo
Regie
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Re: Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Du hast einen Fehler erwischt, da können User wenig ausrichten.

SKY Einstellung

 

Hier für das Forum:

Bei Fehlern für Neuanmeldungen und erwünschter Moderatorenkontakt, einmal neu einloggen, oder mehrere Texte schreiben.

Später:

Sonst Hinweis von @grauerwolf beachten!

Kopiefehler auch oft!

 

Edd_Reg
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Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Guten Tag, ich bekomme für den Sky Stor auf dem SkyQ reciver auch die Meldung 1-1-9-0 bitte Probieren Sie es später wieder

 

 

MOD-EDIT: gesamten Thread hierher verschoben. 

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo @Edd_Reg,

 

wenn du auch On Demand nicht nutzen kannst, mache bitte das: 

 

- Gehe über "Mein Sky Q“ auf "Einstellungen" und drücke dann nicht "OK" oder die rechte Pfeiltaste, sondern schnell die Zifferntasten "001“ und gleich hinterher auf „OK". 
- Gehe dann über "Zurücksetzen" auf "Einstellungen zurücksetzen".
- Lies dir den Text dazu durch, bevor du weitermachst. 
- Drücke also, wie dort beschrieben, auch gleichzeitig die Tasten 4+6 auf der Fernbedienung, bis die rote LED über dem Sky-Zeichen 2x kurz aufblinkt. 
- Drücke dann "OK" und erneut „OK“, damit dies bestätigt wird.
- Der Sky Q Receiver startet nun neu und macht auch einen Sendersuchlauf.

- Ggf. ist auch ein Neustart vom Receiver nötig. 
- Die Fernbedienung verbinde dann im Anschluss wieder neu, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-sprachfernbedienung-mit-dem-sky-q-receiver-verbinden 
 

 

Wenn nur Sky Store nicht geht, nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Wolfi64
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Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo habe Probleme seit meinem Reciever und Festplatten tausch. Ich weiß das On Demand nach dem tausch der Festplatte ein paar Tage dauern kann bis es wieder funktioniert aber jetzt ist mittlerweile 1 Woche vergangen und nichts geht auch alle Apps lassen sich nicht mehr laden. Reciever ist 24 h online Internetverbindung ist gut. Habe schon x mal alle Einstellungen wieder zurückgesetzt wie von der Hotline empfohlen hat nicht geholfen, vielleicht kann mir da ein Moderator weiterhelfen

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo @Wolfi64, die ganzen Umstände tun mir leid. Ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald

E_GER
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo,

ich habe seit ein paar tagen folgendendes problem:

video on demand funktioniert nicht, sky store funktioniert nicht, eine sendung "von vorne starten" funktioniert.

einzige Fehlermeldung wenn ich versuche den sky store zu starten ist 1-1-9-0. Netflix APP startet auch nicht.

 

aufnahmen kann ich starten und auch abspielen, ebenso einen trailer ansehen.

 

Die Hotline kann nicht helfen, da ich viele gleichen Beitrage gefunden habe und anscheinend nur ein "MOD" helfen kann hoffe ich jetzt darauf.

 

Alle Schritte (immer die gleichen) die mir seit 3 Tagen die Kollegen von der Hotline vorgeschlagen habe ich mehrfach ohne Erfolg durchgeführt.

 


1. Router vom Strom
2. Receiver vom Strom
3. eine gute Minuten warten
4. Router am Strom anschließen
5. Wenn dieser komplett hochgefahren ist, unsere Hardware wieder anstecken.

6. WLAN steht auf 2,4 GHz

 

Danke

puhbert
Regie
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Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Eventuell kann dir eine Formatierung der FP  das Problem lösen. Aufnahmen sind dann alle weg ......Aber auch nach Tausch der FP

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