Antworten

Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 201 von 253
646 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 1190

Hallo @Marco_KM,


ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

TommyK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 202 von 253
583 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1190

Wie viele habe ich dasselbe Problem, dass seit dem ich meinen Sky Q Reciever habe, weder der Sky store noch Sky on demand funktionieren. Habe es auch schon über die Hotline versucht, aber weder Vom Strom nehmen noch Aktualisieren funktionieren nicht. Kann mir bitte jemand helfen

RonnyK
Moderator
Posts: 1,168
Post 203 von 253
581 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 1190

Hallo @TommyK,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

NadineRe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 204 von 253
559 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1190

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Sky Store, On Demand und Netflix funktionieren von Anfang an nicht. Softwareupdate, neu starten etc. habe ich alles mehrfach probiert. Könnte sich das bitte auch mal jemand angucken?

RonnyK
Moderator
Posts: 1,168
Post 205 von 253
553 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 1190

Hallo @NadineRe,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Feroone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 206 von 253
729 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo:) ich habe leider Das gleiche Problem könnte sich ein. Mod melden 🙂 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,168
Post 207 von 253
725 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Feroone,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

StefanS1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 208 von 253
319 Ansichten

sky store fehler 1-1-9-0

Hallo,

ich bekomme diese Fehlermeldung :  sky store fehler 1-1-9-0  wenn ich einen Film leihen möchte.

Könnte da jemand vielleicht helfen.

 

Vielen Dank

 

Juliane
Moderator
Posts: 3,940
Post 209 von 253
304 Ansichten

Re: sky store fehler 1-1-9-0

Hey StefanS1,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

DaKl3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 210 von 253
549 Ansichten

SKY Q Receiver Fehler 1190

Hallo zusammen,

 

ich habe am 20.12. meinen alten Sky Receiver auf den neuen Sky Q Receiver umgestellt.

Leider funktioniert seit der Installion Sky On Demand und der Sky Store(Fehler 1190) nicht.

 

Die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Reset und Neustart war die Empfehlung. Alles schon probiert.

Am Internet kann es auch nicht liegen Amazon Prime oder Dazn öffnen sich, aber kann dann nichts abgespielt werden.

 

Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus.

Gruß

DaKl3

 

axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 211 von 253
545 Ansichten

Re: SKY Q Receiver Fehler 1190

Hallo @DaKl3,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Erna-Mischke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 212 von 253
636 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo

Habe einen SkyQ jetzt neu bekommen vorher Sky+. Fehler 1190 im Store.

Smart Card per Hotline freigeschaltet.

Kein On Demand Inhalt startet Trailer funktionieren. 

Sky Store funktioniert nicht Fehler 1190

ZDF Mediathek funktioniert also Internet vorhanden. 

Reset durchgeführt. 

Software update sah aus als hätte es funktioniert. 

Warscheinlich von Anbieterseite blockiert. 

Ach und meine alte Sound Anlage muss ich dank moderner Technik jetzt per Hand,  

mit zum Gerät laufen Steuern, schön nachhaltig!  Hat am Sky+ super funktioniert. 

Also in Müll schmeißen auch wenn nicht kaputt und neu kaufen. Analoger  Eingang.

Der Receiver gibt immer die gleiche Lautstärke aus? Über Hdmi und optisch über Adapter probiert. 

Fernseher funktioniert laut und leise, hört sich bei blauem Punkt.... an. 

So Schaft Mann mit neuem wieder eine Verschlechterung. 

Mein Haupt-Problem 

Sky Store funktioniert nicht Fehler 1190

Wenn ich lese die Hotline kann nicht helfen?....

 

Vielleicht kann mir ein Moderator helfen

Grüße aus... 

 

Paula86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 213 von 253
616 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

 

bei mir besteht das gleiche Problem nach Wechsel auf Sky Q. Mediatheken und Trailer funktionieren, Apps, Filme/Serien nicht. (Fehler 1-1-9-0)

Bitte um Hilfe.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,395
Post 214 von 253
612 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Erna-Mischke und @Paula86

 

ich vermute, dass etwas nicht vollständig aktiviert wurde. Um das korrigieren zu können, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße,

Katja

Dominik88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 215 von 253
734 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Habe auch das gleiche problem wie alle anderen vor mir, von sky + auf q gewechselt, receiver hängt am lan kabel, software update usw alles gemacht. Verstehe nicht wie man sowas nicht abstellt... Der +receiver hat tadellos funktioniert, der q ist eine zumutung, allein schon die fernbedienung. 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,168
Post 216 von 253
735 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Dominik88,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

ALPABLO
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 217 von 253
696 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Guten Abend Ronny!

 

Auch ich bräuchte Deine Hilfe,betreffs des selbigen Problem!

 

Liebe Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 3,940
Post 218 von 253
677 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hey ALPABLO,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an.

 

Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

 

Conti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 219 von 253
668 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo, ich habe dass gleiche Problem mit dem neuen Sky Q Receiver

axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 220 von 253
660 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Conti,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten