Antworten

Sky Q Fanreceiver

kroette
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 12
1.510 Ansichten

Sky Q Fanreceiver

Hallo, 

 

ich habe vor 2 Wochen eine Sky Q Fan Receiver von Werder Bremen als 2. Receiver bestellt. Mir wurde mit geteilt das der zweite Receiver 149€ plus Versand und da als Fan Receiver noch mal 29 Euro kostest.  Soweit so gut. Da,ist war ich einverstanden. Habe mich gefreut das er letzte Woche schon da war und beim auspacken stellte ich fest, das es ein normaler schwarzer Receiver war.  Beim Anruf in der Hotline mit einer Wartezeit von ca 25 Minuten, habe ich nochmals den Hinweis bekommen das es mich 29 Euro erstrahlen kostet und Sie mir den Receiver rausschickt und ich doch dann bitte den verkehrten dann bitte zurück schicke.   Bis heute ist er nicht angekommen und bei erneuten 30 ,Minuten  in der Warteschleife der Hotline höre ich gerade, das es  keinen Sky Q Werder Bremen Reciever  gibt, da Werder Bremen die Lizenz nicht erteilt hat.

 

jetzt Frage ich euch, ist das normal das man so hingehalten wird? Kann man nicht gleich am Telefon sagen das es den nicht gibt?  Das ganze klingt für mich ehrlich gesagt alles nach einer Ausrede., sonst hätten die anderen Mitarbeiter mir doch gleich sagen können das es den von werden nicht gibt.

 

,ich ärgert das gerade tierisch. Überlege alles zukünftigen und den anderen Receiver zurück zuschicken. 

ich danke euch schonmal für eure Kommentare. 

LG und schöne Feiertage 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
1.506 Ansichten

Betreff: Sky Q Fanreceiver

@kroette 

warte auf einen Mod. das kann zwar 5 - 8 Tage dauern, aber der wird dir evtl. helfen können.....das Werder Bremen die Lizenz nicht erteilt hat, so etwas kann ich mir nicht vorstellen, dann würde man diesen gar nicht mit rein nehmen.....evtl. war keiner am Lager, oder der MA hat dir nur irgendetwas erzählt, damit er seine Ruhe hat.....
PS: wenn es keinen von Bayern geben würde, ist klar, weil die nur auf Platz 7 stehen….lach.....

dermichi
Beleuchter
Posts: 103
Post 3 von 12
1.491 Ansichten

Betreff: Sky Q Fanreceiver

Habe gerade auf der Bestellseite von Sky nachgeschaut. Ein Fan-Receiver von Werder Bremen ist in der Tat nicht verfügbar ! Allerdings nicht nur von Werder nicht. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind 30 verschiedene zu haben. ( 1+2te Liga )

Sollte die Hotline eigentlich wissen, aber gutes Personal kostet auch gutes Geld. 😁

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 12
1.487 Ansichten

Betreff: Sky Q Fanreceiver

habe auch grade geschaut, bei mir gibt es auch Werder

https://www.sky.de/bestellung/sky-fanreceiver-128-148030

kroette
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 12
1.434 Ansichten

Betreff: Sky Q Fanreceiver

Ja ist komisch, ich kann auch Werder Bremen auswählen, obwohl ich am Telefon zuhören bekam, den gibt es nicht wegen der Lizenz..  Komisch Komisch alles.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 12
1.429 Ansichten

Betreff: Sky Q Fanreceiver

sogar die Reporter von Sky machen Werbung in den Buli-Spielen, für alle Vereine der 1. unnd 2. Liga....einige MA an der Hotline, wollen/können nur Abos verkaufen.....haben nicht alle Ahnung.....das ist eben bei Sky das schlimme.....

dermichi
Beleuchter
Posts: 103
Post 7 von 12
1.402 Ansichten

Betreff: Sky Q Fanreceiver

Interessant !

Wenn ich mich einlogge und nach einem Fan-Receiver schaue kann ich Werder Bremen auswählen und scheinbar auch bestellen.

Wenn ich unangemeldet auf die SKY Seite gehe und das Bundesligapaket zur Bestellung auswähle, taucht Werder in der Liste der angebotenen Receiver NICHT auf ! 😲

Ausverkauft ?

kroette
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 12
1.395 Ansichten

Betreff: Sky Q Fanreceiver

Ja sowas habe ich auch gesehen. Auch bei Übertragungen gab es die Werbung des Recievers. 

ich soll wohl einfach keinen bekommen .. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 12
1.388 Ansichten

Betreff: Sky Q Fanreceiver

es dauert ja hier ca. 1 Woche, bis sich ein Mod. meldet, aber evtl. kann dir ein Mod. den Werder-Bremen Receiver buchen....Viel Glück

kroette
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 12
1.363 Ansichten

Betreff: Sky Q Fanreceiver

Hallo,

stelle gerade im Mail-Ordner fest, das am Montag von DHL ein Paket von Sky geliefert wird. Leider bin ich bis nächstes Wochenende nicht zuhause. Da ich nichts bestellt habe, bin ich ja mal gespannt was das ist.😃

 

Wünsche schöne Feiertage.

 

LG 

André

kroette
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 12
1.343 Ansichten

Betreff: Sky Q Fanreceiver

UPDATE:

 

Bin heute zuhause angekommen und habe tatsächlich einen Sky Fanreceiver von Werder Bremen bekommen, welchen es ja nicht geben soll, da Werder die Lizenz nicht freigegeben hat. 

 

Ich sage danke das es geklappt hat. Nun muss ich nur noch schauen warum es ohne Festplatte geliefert wurden ist. aber das ist das kleinere Übel.

 

Ich wünsch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

LG

André

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 12
1.341 Ansichten

Betreff: Sky Q Fanreceiver

@kroettehast du denn den normalen Q-Receiver da, dann kannst du die FP dort rausnehmen, und in den Fan-Receiver stecken....wenn nicht, dann morgen Hotline anrufen, und sagen, das du die FP brauchst....089 99 72 79 00 (Technisches Problem).... ein Mod. schaut erst in 4 - 8 Tagen hier rein...

dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2020

Antworten