25.12.2019 18:04
Schade.
Du könntest bei der Hotline anrufen und fragen, ob mit deiner Geräteliste alles ok ist. Manchmal muss sie zurückgesetzt werden, damit es funktioniert.
25.12.2019 18:08
OK, danke Dir für Deine Hilfe und wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit und für 2020 die besten Wünsche! 🍀🥂
31.12.2019 10:36
22.04.2022 23:34
Seit dem gestern funktioniert die Sky Q App nicht mehr. Weder die TV Sender, noch die Filme lassen sich starten.
Habe die App bereits neuinstalliert, leider kein Erfolg.
Bitte um rasche Behebung...
22.04.2022 23:45
Rasche Behebung = den Samsung auf Werkseinstellungen setzen .... Sky wird dir nämlich das gleiche sagen
23.04.2022 09:22
Werde ich versuchen, aber funktioniert das auch sicher?
23.04.2022 09:25
Ja, das auf jedenfall.... Aber keine Ahnung wie lange es dann gut geht.
23.04.2022 09:42
@kirni99 Das hatten 2021 mehrere Kunden ich auch, aber nach 2 oder 3 Tagen ging es wieder, ich würde mein TV bestimmt nicht auf Werks Einstellung setzen, Garantie kann Dir keiner geben das es dann wieder funktioniert. Aber muss jeder selbst wissen was er macht.
23.04.2022 10:02
Und was machst du wenn dein TV mal rum zickt ??? Direkt einen neuen kaufen, da du ihn ja bestimmt nicht auf Werkseinstellungen setzt.
23.04.2022 10:19
@Markus_79 Ich schrieb ja nicht das ich es nie machen würde, aber wegen einer App nicht, da ich es ja schon erlebt habe. Ich bin auf die Q App nicht angewiesen.