Antworten

Sky Pin falsch

Vaako77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
236 Ansichten

Sky Pin falsch

Hallo,

zum wiederholten mal ist meine Sky Pin wieder falsch. Vor 2 Wochen erst das Problem gehabt, jetzt schon wieder. Was läuft bei Sky falsch? Ich kann mich nicht mehr auf der Homepage anmelden, keine Filme leihen oder sonstiges. Kann sich dem mal bitte jemand annehmen und mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 2 von 2
223 Ansichten

Betreff: Sky Pin falsch

Hallo @Vaako77 !

 

Einen neuen Thread zu dem Thema zu eröffnen ist nicht nötig. 

Der Mod Mayk hatte dir bereits vor 14 Tagen seine Hilfe bei dem Problem angeboten. Ich gehe davon aus, dass du mit ihm per privater Nachricht in Kontakt warst. 

Wenn das Problem nicht gelöst werden konnte, solltest du ihn erneut anschreiben und ihm das mitteilen. Wenn man bereits mit einem Mod in Kontakt steht, sind Rückfragen kein Problem und auch erwünscht. 

Er wird sich dann garantiert bei dir melden sobald er wieder im Forum aktiv ist und dir helfen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Antworten